Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

22.01.2008 23:02
Heath Ledger ist tot Zitat · Antworten

Grad auf CNN Breaking News: Der australische Schauspieler Heath Ledger ist heute tot in New York aufgefunden worden. Todesursache wahrscheinlich Drogen. Ledger wurde nur 28 Jahre alt und spielte unter anderem in "The Patriot" an der Seite von Mel Gibson.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 23:06
#2 RE: Heath Ledger ist tot Zitat · Antworten

ach du scheiße

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

23.01.2008 07:41
#3 RE: Heath Ledger ist tot Zitat · Antworten

Oh man, nur 28 Jahre geworden. Kannte zwar seine Filme nicht so gut aber schon schlimm wenn jemand sich entscheidet so aus dem Leben zu treten. Und dann auch noch so jung!

Bin trotzdem mal gespannt, wie er seine letzte Rolle als Joker gemeistert hat.




Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.01.2008 07:51
#4 RE: Heath Ledger ist tot Zitat · Antworten

Gerade kam´s auf SWR3, evtl. Selbstmord

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

23.01.2008 08:00
#5 RE: Heath Ledger ist tot Zitat · Antworten

Frag mich bei solchen Sachen immer wie verzweifelt ein Mensch sein muss um sich selbst umzubringen.

Tja, die ganzen Millionen sind eben auch kein Garant für ein glückliches Leben.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 08:19
#6 RE: Heath Ledger ist tot Zitat · Antworten

Dein Wort in Teufels Munde...
...ist aber echt sdchade, war ein großes Nachwuchstalent meiner Meinung nach...


twisselberg ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 08:23
#7 RE: Heath Ledger ist tot Zitat · Antworten

Habe es eben auch gerade im Radio gehört.
Man soll angeblich neben ihm Schlaftabletten gefunden haben....

--------
M.H.K.N.

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 08:58
#8 RE: Heath Ledger ist tot Zitat · Antworten

Brokeback Mountain war doch auch mit ihm oder?Hammerhart.Is immer schlimm wenn junge Leute die eigentlich alles haben wegen so nem scheiß sterben.Wenns selbstmord war ist es schon erstaunlich wie Viele promis sich selbst das Leben nehmen-Geld ist halt nicht alles

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

23.01.2008 12:27
#9 RE: Heath Ledger ist tot Zitat · Antworten

Die Hauptrolle hatte er auch in " Ritter aus Leidenschaft" . Hat mir gut gefallen.

Laut SWR3 von heute mittag war es weder Selbstmord noch ein Fremdverschulden. Er hat wohl einfach zuviele Tabletten genommen.
Sehr tragisch!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

23.01.2008 16:54
#10 RE: Heath Ledger ist tot Zitat · Antworten

Er hatte auch ein Rolle in Monsters Ball, wo Halle Berry den Oscar für erhielt, und ich erinnere mich an einen Streifen, der hieß glaube ich "die 4 Federn" oder so ähnlich, den fand ich aber nicht so klasse. Schade, um einen wirklich guten Actor

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.01.2008 17:33
#11 RE: Heath Ledger ist tot Zitat · Antworten

bei der patriot hat er auch mitgespielt..

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2008 19:11
#12 RE: Heath Ledger ist tot Zitat · Antworten

joa, das habe ich auch heute morgen im Radio gehört. Ist schon krass mit 28 Jahren.


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

24.01.2008 08:16
#13 RE: Heath Ledger ist tot Zitat · Antworten

So, gestern abend kam im Radio die Meldung das es kein Selbstmord war. Er hatte wohl nicht Schlafen können und daraufhin eine Schlaftablette genommen. Da er aber offenbar unter einer ihm unbekannten Herzschwäche litt hat er das Medikament nicht verkraftet und verstarb. Also KEINE Überdosis!

Das macht die ganze Sache dann umso tragischer.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 14:24
#14 RE: Heath Ledger ist tot Zitat · Antworten

Iergendwie scheint über die Todesursache noch großes Rätselraten zu sein:

http://magazine.web.de/de/themen/unterha...31921ukeWY.html

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

24.01.2008 14:31
#15 RE: Heath Ledger ist tot Zitat · Antworten

war heath eig. auch ein giftler? würd mich mal interessieren, weil wenn ja, dann kann man gut darüber streiten.
was ich so mitbekommen habe, waren die tabletten ärztlich verschrieben worden.

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 14:40
#16 RE: Heath Ledger ist tot Zitat · Antworten

Was ist ein Giftler?? Lt. Familienangehörigen war er nicht drogensüchtig, falls du das meinst.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 14:42
#17 RE: Heath Ledger ist tot Zitat · Antworten

Quelle: blick.ch


Als ich für Naomi gearbeitet habe, sah ich Heath ein paar Mal Drogen nehmen. Er war neu im Business, aber alle priesen ihn als den neuen It-Boy-Schauspieler», erzählt White. Dann wird die Britin noch detaillierter: «Wir hingen in Naomis Bungalow im Bel-Air-Hotel ab. Heath fragte Naomi, ob sie Kokain habe – ich pflegte es für sie herumzutragen – und ich erinnere mich, dass ich ihm das Päckchen gab und er davon total abging – hin und her, die ganze Nacht.»

Ein paar Tage später schaffte Rebecca White sogar extra für Heath Ledger Kokain heran. «Ich habe immer viereinhalb Gramm besorgt. Beim zweiten Mal koksten wir eine Nacht lang zu dritt in Naomis Bungalow. Es war ziemlich dekadent. Wir waren fünf oder sechs Stunden da.»

Laut White liessen es Legder und Campbell auch bei Partys von P. Diddy mächtig krachen. «Es gab Kokain und einen grossen Sack mit Ecstasy-Pillen. Naomi gab Heath eine handvoll dieser kleinen blauen Pillen, und ich erinnere mich, wie er sie alle zusammen in den Mund steckte und mit einem Schluck Champagner runterspülte.»

-----------------------------------------------
C.E.O. of the Z.D.M.D.G.S.U.
My descent is the story of everyman
I am hatred, darkness and despair

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

24.01.2008 14:42
#18 RE: Heath Ledger ist tot Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Was ist ein Giftler?? Lt. Familienangehörigen war er nicht drogensüchtig, falls du das meinst.


achso..lol, hab gedacht in GER is das wort auch gebräuchlich..sry

ein giftler is ein drogenabhängiger

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 17:31
#19 RE: Heath Ledger ist tot Zitat · Antworten

is echt i-wie schade und traurig....finds etwas geschmacklos: bei rtl meinten die er ist tot und war unter anderme bekannt als schwuler cowboy aus dem film brokeback mountain...mann ohne scheiß der film war gar net mal so übel...ich finds affig ihn immer wieder auf dne schwulen cowboy zu reduzieren...

http://www.gedresche.de

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

24.01.2008 17:33
#20 RE: Heath Ledger ist tot Zitat · Antworten

er hatte ja auch schon einige andere Rollen, aber Brokeback Mountain war er glaube ich, sogar für den Oscar nominiert. Deswegen wird er nicht auf die Rolle reduziert, sondern es war wohl sein größter Erfolg.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

24.01.2008 17:46
#21 RE: Heath Ledger ist tot Zitat · Antworten

ritter aus leidenschaft nicht zu vergessen!

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

26.01.2008 10:32
#22 RE: Heath Ledger ist tot Zitat · Antworten

Man, das war ein ect guter Schauspieler! Ich sage nur Ritter aus Leidenschaft....Ich denke er ist ein Opfer der Drogen geworden.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 14:06
#23 RE: Heath Ledger ist tot Zitat · Antworten

Habe Ihn bisher nur in "The Patriot" gesehen. "The Dark Knight" wird dann wohl das letzte sein, was ich mit ihm sehe.
Man hört nur gutes über ihn und somit mein Beileid.

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.02.2008 14:06
#24 RE: Heath Ledger ist tot Zitat · Antworten

[quote] Als ich für Naomi gearbeitet habe, sah ich Heath ein paar Mal Drogen nehmen. Er war neu im Business, aber alle priesen ihn als den neuen It-Boy-Schauspieler», erzählt White. Dann wird die Britin noch detaillierter: «Wir hingen in Naomis Bungalow im Bel-Air-Hotel ab. Heath fragte Naomi, ob sie Kokain habe – ich pflegte es für sie herumzutragen – und ich erinnere mich, dass ich ihm das Päckchen gab und er davon total abging – hin und her, die ganze Nacht.»

Ein paar Tage später schaffte Rebecca White sogar extra für Heath Ledger Kokain heran. «Ich habe immer viereinhalb Gramm besorgt. Beim zweiten Mal koksten wir eine Nacht lang zu dritt in Naomis Bungalow. Es war ziemlich dekadent. Wir waren fünf oder sechs Stunden da.»

Laut White liessen es Legder und Campbell auch bei Partys von P. Diddy mächtig krachen. «Es gab Kokain und einen grossen Sack mit Ecstasy-Pillen. Naomi gab Heath eine handvoll dieser kleinen blauen Pillen, und ich erinnere mich, wie er sie alle zusammen in den Mund steckte und mit einem Schluck Champagner runterspülte.»/quote]
Diejenige, die das gesagt hhat, wird sicher jetzt im knast sein, oder? Wie kann man so locker in der Öffentlichkeit über so ein thema reden Und dann auch noch diverse andere Personen mit reinziehen? Dann werden Naomi und P.Diddy sicher auch festgenommen oder geht den Amis das am Hinterteil vorbei?
Nun ja, es sind ja immer ziemlich gegenteilige Aussagen. vielleicht wollte sich diese Person auch nur wichtig machen Nun, es wäre nicht der erste reiche Schauspieler, der Drogen zum Opfer fällt. Wer viel geld hat, gibt auch leider meistens viel Kohle für irgendeinen Mist aus

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz