can i play with madness @ vancouver.. bruce hört mitten drin einfach auf zu singen.. aus protest gegen irgendwelche idioten, die die ganze zeit rumgemosht haben .. der rest der band spielt weiter =) ist eben can i play with madness mal als instrumental
_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
na gut das gabs ja schon mehr das bruce einfach die fans singen lies aber hier schaut es für mich nicht so aus als würde er es geniessen
bin dann mal gespannt ob er sollche aktionen auch bringt in italien, griechenland oder spanien....
für mich aber total unverständlich was sollche weiber so weit vorne suchen sorry man weiss das es auf sollch einem konzert nicht zu geht wie auf einem bryan adams konzert
man sollte wissen das an maiden konzerten gemosht wird. wer noch nie an einem maiden konzert war soll sich halt das ganze halt erstmal von hinten anschauen und nicht gleich ins getümmel schmeissen. und wer es dann nicht mag soll sich hinten anstellen oder sitzen gehen
ich hoff mal das es nur in italien so ne stümperhafte pyro gab und es für die restlichen europa konzerte weiterhin so knallt wie in NY.... ausserdem gabs keine bildschrime mehr auf beiden seiten der bühne... wäre auch nicht so toll