Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.02.2008 14:12
Tote bei Konzert in Indonesien Zitat · Antworten

11.02.2008: Todesfälle bei Konzert in Indonesien
Bei einem Konzert der indonesischen Melodic Death Metal Band BESIDE kamen zehn Menschen ums Leben und sechs weitere wurden verletzt.
Der Veranstaltungsort, der für 700 Leute ausgelegt ist, war mit mehr als 1.500 Zuschauern komplett überfüllt, weshalb innen großer Sauerstoffmangel herrschte. Viele Fans versuchten deshalb ins Freie zu gelangen, während gleichzeitig von draußen immer noch Leute nach drinnen drängten. Dabei wurden zehn, vornehmlich jugendliche, Konzertbesucher zu Tode getrampelt. Viele der Opfer waren bereits durch den Sauerstoffmangel geschwächt.

http://www.hammer-mag.de

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2008 14:15
#2 RE: Tote bei Konzert in Indonesien Zitat · Antworten

Scheiße!
Dass aber auch die Veranstalter immer so gierig sein müssen...............war nicht nötig.
Hätte aber auch bei einem Pop-Konzert passieren können.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.02.2008 14:22
#3 RE: Tote bei Konzert in Indonesien Zitat · Antworten

das passiert in so rückständigen ländern ja am laufmeter, egal ob pop, hiphop oder heavymetal

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.02.2008 15:15
#4 RE: Tote bei Konzert in Indonesien Zitat · Antworten

Zum Glück kann so etwas bei uns nimmer passieren, echt üble Sache...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

12.02.2008 15:43
#5 RE: Tote bei Konzert in Indonesien Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Zum Glück kann so etwas bei uns nimmer passieren, echt üble Sache...


sag das mal nicht... mir gings beiM Apo reiter Konzert bei uns im Juzz danach ziemlich übel weil ich kaum Sauerstoff bekommen hab

_______________________________________________________


LATTENROST... ist KEINE Geschlechtskrankheit

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2008 15:47
#6 RE: Tote bei Konzert in Indonesien Zitat · Antworten

Lag vlt. aber auch am Rauch...ist ja jetzt verboten...oder??

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2008 15:48
#7 RE: Tote bei Konzert in Indonesien Zitat · Antworten

das kann in der schweiz auch noch passieren im gaswerk zum beispiel..böös heiss...aber durch securitys und so weiter denk ich ned das man totgetrampelt werden kann..üble sache..

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

12.02.2008 16:13
#8 RE: Tote bei Konzert in Indonesien Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Lag vlt. aber auch am Rauch...ist ja jetzt verboten...oder??


naja da war kaum raum gewesen zum rauchen in dem ganzen Raum. vllt. hinten am Bierstand wurde geraucht aber sonst eigentlich nicht.
Die Luft allgemein war zum kotzen schlecht. Hat sogar der Fuchs (Apo sänger) auf der Bühne gesagt das es schwer stickig wäre

_______________________________________________________


LATTENROST... ist KEINE Geschlechtskrankheit

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz