Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.284 mal aufgerufen
 
Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

21.02.2008 12:23
Seaside Open Air Zitat · Antworten
Liebe Metalheads,

um euch die Wartezeit auf das Wacken Open Air zu verkürzen, haben wir in diesem Jahr ein ganz besonderes Special für euch: WACKEN ROCKS SEASIDE!

Aufgrund zahlreicher Fanwünsche aus Ostfriesland, haben wir uns entschlossen dort eine fette W:O:A Warm Up Party zu machen.

Am Samstag den 05. Juli 2008 wird auf dem Open Air Gelände Tannenhausen in Aurich (Emsland/Ostfriesland) erstmals das „Wacken rocks Seaside“ Festival stattfinden.

Das Billing setzt sich aus den britischen Kultbands MOTÖRHEAD und SAXON, den Bay Area Neo-Thrashern von MACHINE HEAD sowie Norddeutschlands Legende TORFROCK zusammen!

Datum: Samstag, 05. Juli 2008
Ort: Aurich / Open Air Gelände Tannenhausen
Uhrzeit: Beginn: 16.00 Uhr (Einlass: 15.00 Uhr)

Weitere Infos und Bands werden im Laufe der nächsten Wochen noch bekannt gegeben.

Tickets gibt es ab sofort unter http://www.metaltix.com

Für W:O:A Ticketkäufer 2008, die ihre Tickets bei metaltix.com gekauft haben, gibt es natürlich einen Sonderpreis.

See you in Aurich.

Euer
W:O:A Team

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 12:33
#2 RE: seaside open air Zitat · Antworten

haha dann werden machine head den alten säcken da mal so richtig in den arsch treten

das ganze festival ansich is aber total arm, ne weitere geldmachermasche vom woa

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

21.02.2008 12:39
#3 RE: seaside open air Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
haha dann werden machine head den alten säcken da mal so richtig in den arsch treten
das ganze festival ansich is aber total arm, ne weitere geldmachermasche vom woa

hab ich mir auch gedacht, da gehts wieder nur drum kohle reinzufahren, find das ehrlich gesagt net so dolle

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 13:05
#4 RE: seaside open air Zitat · Antworten

WAs soll denn das? Ein Open Air mit vier Bands? Ganz ganz dolle, natürlich vom WOA organisiert.
Machine Heads Livequalitäten in Ehre, aber Saxon spielt man nicht so schnell an die Wand.^^

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 13:06
#5 RE: seaside open air Zitat · Antworten

Oh man Maidenhead....ich hör den Wishmaster schon aufschreien...

@ topic,
sehr uninteressant. so langsam verspielen sich die WOA-Leute ihre Credits...

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 13:07
#6 RE: seaside open air Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
WAs soll denn das? Ein Open Air mit vier Bands? Ganz ganz dolle, natürlich vom WOA organisiert.
Machine Heads Livequalitäten in Ehre, aber Saxon spielt man nicht so schnell an die Wand.^^


einer der nicht beide bands gesehen hat sollte keine voreiligen schlüsse ziehn ich hab beide gesehen von dem her kann ichs beurteilen

und mehr bands kommen schon noch. aufm flyer steht ja plus more. arm is die ganze veranstaltung trotzdem

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 13:09
#7 RE: seaside open air Zitat · Antworten

Eben gesehen und wow!
Wow fucking wow,wie robb flynn sagt
Ne mal ehrlich das ist sehr geil Machine Head das ist Grund genug für mich dahin zu fahren!
Zumal es 280 km von mir sind das geht.
Dann noch Saxon und Motörrad dazu sehr fein!
Gehe ma so zu 80% davon aus das ich da sein werde.

Hahah wie die opas dann dumm gucken wenn MH da Imperium abreissen

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 13:10
#8 RE: seaside open air Zitat · Antworten

Nöö, beide Bands habe ich noch nie gesehen. Wird wohl auch nicht so schnell passieren. Und naja, bei solcher Art von Festivals sind Motörhead sowieso immer der Abräumer, ob nun geile Liveband oder nicht. Ich meinte es eher so! Machine Head passen da überhaupt nicht rein, zumindest bis jetzt.

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 13:43
#9 RE: seaside open air Zitat · Antworten

Das Wacken wieder da mehr Cash machen muss is echt arm.
Aber ne bei der Nähe und den bands gehe ich dahin!
Saxon und Motörrad schön party,und MH abgehen
Wobei circlen werde ich net

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 23:03
#10 RE: seaside open air Zitat · Antworten

Ich komme aus Aurich, und in der Zeitung stand, wenn es Erfolgreich ist, dann soll es ähnlich groß wie das "Original" werden!
Dieses Seaside Festival gibt es schon länger, aber ohne "feste" Musikrichtung. Dies soll jetzt anders werden und richtig groß!
Für mich wäre das schon gut, da ich nur 8 km weit weg wohne...perfekt!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.02.2008 23:12
#11 RE: seaside open air Zitat · Antworten

ach du schande, nochmal so nen treffpunkt für trendmetaller und kindergärtner muss echt net sein

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 18:42
#12 RE: seaside open air Zitat · Antworten

Ich werde auch wohl vorbei schauen wenn man es fast schon vor der Haustür hat.
Wenns Wetter noch stimmt,dann wird das schon was

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.06.2008 20:14
#13 RE: seaside open air Zitat · Antworten



Ich glaube wegen TORFROCK alleine wäre ein Besuch in Ostfriesland schon eine Reise wert.


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 18:16
#14 RE: seaside open air Zitat · Antworten

Metal hin Metal her....Torfrock haben schon was und werden garantiert dort eine
sehr gut Stimmung machen und auch von den Metalfans akzeptiert werden

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

21.06.2008 20:05
#15 RE: seaside open air Zitat · Antworten

Moin,
kann mir an dieser Stelle jemand sagen, ob ich als Wacken:Open:Air-Kartebesitzer (bei Metaltix gekauft) nur 1 Karte für 45 Euro bekomme, oder beliebig viele?Irgentwie wird das auf metaltix nicht deutlich..

___________________________________________________
SCREAM FOR ME Wacken!!!
31.07-02.08.2008,Wacken Open Air:ICH BIN DABEI!!!

UP THE IRONS!!



MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.07.2008 14:11
#16 RE: seaside open air Zitat · Antworten

DANKE! DANKE! DANKE!


Wacken-Fans, Ihr seid der Hammer! Dank Eurer Resonanz konnte der kleine Bruder des W:O:A am 5. Juli 2008 einen sensationellen Start hinlegen. Schon jetzt können wir sagen, dass es auch 2009 ein "Wacken rocks Seaside" geben wird. Und dann über zwei Tage!
5.000 Metalheadz sind gekommen, um mit Motörhead, Machine Head, Saxon und Torfrock und talentierten Newcomern abzurocken.

-------------------------------------------------------------------------------------------


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2008 14:26
#17 RE: seaside open air Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
ach du schande, nochmal so nen treffpunkt für trendmetaller und kindergärtner muss echt net sein


Sag mal, kannst du eig. was anderes als meckern über solche Sachen?

In deinen Augen wird alles kommerzt, Bands sind scheiße und nich mehr trve, wenn sie auf bestimmten Festivals spielen, ihre Shirts bei bestimmten Händlern verkauft werden etc.



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.07.2008 14:28
#18 RE: seaside open air Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von Wishmaster
ach du schande, nochmal so nen treffpunkt für trendmetaller und kindergärtner muss echt net sein


Sag mal, kannst du eig. was anderes als meckern über solche Sachen?

In deinen Augen wird alles kommerzt, Bands sind scheiße und nich mehr trve, wenn sie auf bestimmten Festivals spielen, ihre Shirts bei bestimmten Händlern verkauft werden etc.


nöö das stimmt so net

geht einzig und allein darum dass ich ne ziemlich grosse abneigung gegen alles was von den herren hübner und jensen kommt habe

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2008 14:58
#19 RE: seaside open air Zitat · Antworten

Und wieso genau? Interessiert mich mal.

Ich weiß, dass ihnen von vielen Geldgeilheit vorgeworfen wird, aber geldgeil ist so ziemlich jeder.



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.07.2008 15:01
#20 RE: seaside open air Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Und wieso genau? Interessiert mich mal.

Ich weiß, dass ihnen von vielen Geldgeilheit vorgeworfen wird, aber geldgeil ist so ziemlich jeder.


hab ich doch im wacken thread schon paar ma dargelegt. einfach die ganze art und weise wie sie wacken zu einer kommerzveranstaltung auf rar niveau gemacht haben. und dann all dieses bekloppte merchandise und der ganze mist. wer braucht bitte sehr nen wacken vibrator denen ist einfach die kohle zu kopf gestiegen und das festival is für mich zu ner lachnummer verkommen. und dem ganzen setzt noch die krone auf dass sie nach wie vor son mist labern von wegen von fans für fans und son zeugs. wie gesagt das ist meine meinung und ja natürlich sind sie nicht die einzigen die geldgeil sind in der szene da haste schon recht, aber hübner und jensen sind schon sehr extrem

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2008 21:55
#21 RE: seaside open air Zitat · Antworten
Zitat von Wishmaster
Zitat von TheTrooper666
Und wieso genau? Interessiert mich mal.

Ich weiß, dass ihnen von vielen Geldgeilheit vorgeworfen wird, aber geldgeil ist so ziemlich jeder.


hab ich doch im wacken thread schon paar ma dargelegt. einfach die ganze art und weise wie sie wacken zu einer kommerzveranstaltung auf rar niveau gemacht haben. und dann all dieses bekloppte merchandise und der ganze mist. wer braucht bitte sehr nen wacken vibrator denen ist einfach die kohle zu kopf gestiegen und das festival is für mich zu ner lachnummer verkommen. und dem ganzen setzt noch die krone auf dass sie nach wie vor son mist labern von wegen von fans für fans und son zeugs. wie gesagt das ist meine meinung und ja natürlich sind sie nicht die einzigen die geldgeil sind in der szene da haste schon recht, aber hübner und jensen sind schon sehr extrem


Und in wiefern beeinflussen solche Dinge, die dich an denen stören, die Qualität des Festivals? Nur weil es etlichen nutzlosen Merch-Plunder gibt, heißt das nicht, dass das Festival nun auch Mist ist. Im Übrigen sind absolut ALLE Festivals Kommerzveranstaltungen - sogar das Fuck The Commerce

Ich hab jedenfalls noch nix am Wacken bemerkt, dass es mir versaut (höchstens das Scheiß Wetter wie vorm WOA2007 wodurch einiges Chaos aufkam). Merch muss ich net kaufen, scheiß Bands muss ich mir net ansehen.



asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

16.10.2008 20:52
#22 RE: seaside open air Zitat · Antworten

und weiter gehts 2009

Bands:

Bei beiden Festivals werden die Künstler "back to back" auftreten - ausgenommen die Nachwuchsbands, diese sind aus der jeweiligen Region:

Folgende Künstler sind bereits bestätigt: In Extremo, Der W, J.B.O., Heaven Shall Burn

Weitere Bands folgen in den kommenden Wochen. Es werden auf 2 Bühnen an 3 Tagen ca. 40 Bands auftreten


Tickets:

Der Eintrittspreis beträgt nur 69 € für das jeweilige 3-Tages-Festivalticket inkl.
Parken zzgl. Campinggebühr von 11,-

Das Campingticket kann im Vorverkauf sowie auch an der Festival-Tagekasse erworben werden.

Eintrittskarten können online über http://www.metaltix.com bestellt oder an nahezu jeder bekannten Vorverkaufsstelle erworben werden.

zusätzlich werden wieder torfrock spielen.also ich persönlich finde das line up jetzt shcon besser als das wacken open air.
deshalb eine echte alternative

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz