das album heisst slaNia also ich find die scheibe gehört in die sammlung^^ ist verdammt stark! kannst sie dir auch auf der eluveitie myspace anhören da ist die ganze drauf so weit ich mich noch erinnern kann..
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
Jep die Scheibe ist einfach genial Ich steh ja normalerweise nicht auf Geschrei/Gegrunze, aber hier kann man wirklich eine Ausnahme mache, da es einfach vollkommen zur Musik passt!
Naja, bei neueren Sachen eigentlich schon. Ältere Scheiben bekommste da so zwischen 15-20 Fr. Das geht, wie ich finde, in Ordnung Und allgemein ist die Schweiz ja nicht grad das Land mit den tiefsten Preisen Oder wüsstest du ne günstigere Alternative mit ändlichem Angebot?
Zitat von nikodemus666Tja, dafür kannste bei uns günstig tanken
Ja das ist wahr,leider kann man das fast Überall ausser in der Bananenrepublik Deutschland Aber egal... zurück zum Thema dafür ist dieser Thread ja nicht da
bei cede.ch kriegste für 27.90 glaub ich die special edition mit krass dvd ^^
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
Es gibt jetzt auch eine Limited Edition mit Live CD in einer edlen pappbox. Das Konzert ist vom metalcamp 2008, Tracklist liest sich wie folgt: 1.) Intro 2.) Primordial breath 3.) Gray sublime archon 4.) Inis mona 5.) Bloodstained ground 6.) Of fire, wind & wisdom 7.) Giamonios 8.) Slania's song 9.) The somber lay 10.) Your gaulish war 11.) Uis elveti 12.) Tegernakô 13.) Andro
Habe beide Alben heute in der Box geholt und das Ganze weiß sehr zu gefallen. Klingt zeitweilig wie eine Mischung aus In Flames, Ensiferum und In Extremo. Die instrumentalen parts mit Flöten und Sackpfeifen erinnern an In Extremo, der wechselartige und exotische Gesang oft an die Szenevorreiter Ensiferum und die Härte und zum Teil rachialen Riffs stehen In Flames in nichts nach. Es gibt auf dem Album eigentlich keinen Ausfall zu verzeichnen. Die akustischen Stücke passen gut ins Konzept, aber auch die heftigeren Stücke verienbaren die härtere Gangart prima mit den folkigen Anleihen. Der absoluter Überhit ist hier aber eindeutig "Inis mona", das Stück geht nicht mehr aus meinem Kopf und ist eine absolute Hymne und auch repräsentativ für die Gruppe. Kann das Album nur allen Metalheads empfehlen, die irgendwie auf oben genannte Bands stehen oder sich nicht dran stören, wenn ein heftiges Riffgewitter mal von einem mittelalterlichen Instrument unterbrochen wird.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)