Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

10.03.2008 19:12
Iron Man - Der nächste streich von Marvel Zitat · Antworten

Wundert mich etwas das man bisher hier noch nix davon gelesen hat.

Am 02.05.08 erscheint in den US Kinos die nächste Comic Verfilmung durch Paramount und Marvel. Dieses mal darf der Legendäre Iron Man sein Unwesen auf der Leinwand treiben. Der Trailer lässt allerdings wieder auf einen "TrailerFilm" schließen,sprich alles was toll ist lief schon im Trailer. Der Trailer allerdings an sich macht schon ein wenig Spaß. Vor allem der "Tank Buster" zum schluß sieht lustig aus :D.

Worum gehts da überhaupt? Falls jemand noch nicht den Iron Man kennt:
Als der Rüstungsindustrielle und Multimilliardär Tony Stark in Afghanistan der US-Armee seine neue Waffe präsentiert, gerät sein Konvoi in einen Hinterhalt und er selbst in Gefangenschaft. Seine Entführer sperren ihn in eine Werkstatt und fordern ihn auf, für sie eine todbringende Waffe zu entwickeln. Sie haben jedoch nicht mit seinem Einfallsreichtum gerechnet, denn der Tüftler baut sich einen schusssicheren Komplettanzug mit Feuerwerfen und macht seinen Peinigern Feuer unterm Hintern. Zurück in der Heimat perfektioniert Starks seine Erfindung. Es ist die Geburtsstunde des Iron Man.

Homepage des Filmes : http://ironmanmovie.marvel.com/
Trailer zum Film : http://www.apple.com/trailers/paramount/ironman/

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Martha ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 19:17
#2 RE: Iron Man - Der nächste streich von Marvel Zitat · Antworten
Zitat von Heady the 2nd
Wundert mich etwas das man bisher hier noch nix davon gelesen hat.

Am 02.05.08 erscheint in den US Kinos die nächste Comic Verfilmung durch Paramount und Marvel. Dieses mal darf der Legendäre Iron Man sein Unwesen auf der Leinwand treiben. Der Trailer lässt allerdings wieder auf einen "TrailerFilm" schließen,sprich alles was toll ist lief schon im Trailer. Der Trailer allerdings an sich macht schon ein wenig Spaß. Vor allem der "Tank Buster" zum schluß sieht lustig aus :D.

Worum gehts da überhaupt? Falls jemand noch nicht den Iron Man kennt:
Als der Rüstungsindustrielle und Multimilliardär Tony Stark in Afghanistan der US-Armee seine neue Waffe präsentiert, gerät sein Konvoi in einen Hinterhalt und er selbst in Gefangenschaft. Seine Entführer sperren ihn in eine Werkstatt und fordern ihn auf, für sie eine todbringende Waffe zu entwickeln. Sie haben jedoch nicht mit seinem Einfallsreichtum gerechnet, denn der Tüftler baut sich einen schusssicheren Komplettanzug mit Feuerwerfen und macht seinen Peinigern Feuer unterm Hintern. Zurück in der Heimat perfektioniert Starks seine Erfindung. Es ist die Geburtsstunde des Iron Man.

Homepage des Filmes : http://ironmanmovie.marvel.com/ :gri n:
Trailer zum Film : http://www.apple.com/trailers/paramount/ironman/


*will das es eine J. Bruckheimer Produktion wird* (sorry Heady, das musste sein)

Bei Marvellverfilmungen kann man sich eines IMO sicher sein: 2 Stunden beste "Popkornunterhaltung".

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Stirbst Du heute,musst Du morgen nicht!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

10.03.2008 19:25
#3 RE: Iron Man - Der nächste streich von Marvel Zitat · Antworten

Hehehe Martha!
J. Bruckheimer Produktion wäre ja dann ein "totale-vernichtungs-orgie-in-der-alles-explodiert-und-alles-10-meter-hoch-geschleudert-wird-und-dann-noch-mal-explodiert" Film .
Is aber leider nur Dark Blades Filmes Produktion :D.
Aber mal gucken,Trailer sieht ja nett aus. Da muss der Film nur den ansprüchen gerecht werden :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Martha ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 19:29
#4 RE: Iron Man - Der nächste streich von Marvel Zitat · Antworten
Jo Heady, meine Rede. Hast den Wink aufgefangen. Aber ma ehrlich, so einer "Story" würde der liebe Jerry doch guttun? Ich mein was brauchts zu Marvell mehr als: Sofa, Bier und Unterhaltung und sich an den CGI`s erfreuen? Nix. IMO



Offtopic, was hält der Experte von Beowulf? Bin hin und hergerissen, zwischen banalität und grandioser Capturing-Kunst....

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Stirbst Du heute,musst Du morgen nicht!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

10.03.2008 20:04
#5 RE: Iron Man - Der nächste streich von Marvel Zitat · Antworten

Perfekt wäre es ja als
J. Bruckheimer und Michael Bay, DANN wäre es Perfekt *ggg*. Comic Verfilmungen sollten eh immer nur von den beiden sein,alles andere is nix . Zack Snyder ist zwar auch gut, benutzt aber zu viele Stil mittel.

Beowulf,hmhm.
Ehrlich gesagt hab ich mir den noch nicht angeschaut,da mich diese Animations Geschichte etwas abschreckt. Final Fantasy fand ich zb. sehr sehr gut nur leider hatte man da zu wenig aus der Story gemacht.Animation und co waren Perfekt. Und eben genau das befürchte ich bei Beowulf. Von daher bin ich da noch etwas vorsichtig. ABER ich fand schon 2005 Beowulf & Grendel sehr gut,aber da stehe ich ja auch sehr alleine da :D.
Ich werd ihn mir mal ausleihen,also den 2007er und dann laß ich mich mal überraschen. Wenn du ihn ja schon gut findest,dann muss er ja auch gut sein :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Martha ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 20:16
#6 RE: Iron Man - Der nächste streich von Marvel Zitat · Antworten
Zitat von Heady the 2nd
Perfekt wäre es ja als
J. Bruckheimer und Michael Bay, DANN wäre es Perfekt *ggg*. Comic Verfilmungen sollten eh immer nur von den beiden sein,alles andere is nix . Zack Snyder ist zwar auch gut, benutzt aber zu viele Stil mittel.

Beowulf,hmhm.
Ehrlich gesagt hab ich mir den noch nicht angeschaut,da mich diese Animations Geschichte etwas abschreckt. Final Fantasy fand ich zb. sehr sehr gut nur leider hatte man da zu wenig aus der Story gemacht.Animation und co waren Perfekt. Und eben genau das befürchte ich bei Beowulf. Von daher bin ich da noch etwas vorsichtig. ABER ich fand schon 2005 Beowulf & Grendel sehr gut,aber da stehe ich ja auch sehr alleine da :D.
Ich werd ihn mir mal ausleihen,also den 2007er und dann laß ich mich mal überraschen. Wenn du ihn ja schon gut findest,dann muss er ja auch gut sein :D.


Aslo ich fand ihn von den CGI`s her grandios, die Story, naja, Heldenepos eben. Aber lässt sich durchaus sehen. UND der Herr Zemecis hat das Tor in die nächste Dimension des Motion-Capturing aufgestossen. Nur rein aus diesem Aspekt verdient der Film, das Heady seinen Arsc.. aufs Sofa legt und sich den man angucken tut

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Stirbst Du heute,musst Du morgen nicht!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

10.03.2008 20:23
#7 RE: Iron Man - Der nächste streich von Marvel Zitat · Antworten

Eine Verfilmung auf die ich mich freue. Bin sowieso ein Fan von Comicverfilmungen.

Wird mit Sicherheit neben Batman: The Dark Knight ein weiteres Highlight in diesem Jahr

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

11.03.2008 13:44
#8 RE: Iron Man - Der nächste streich von Marvel Zitat · Antworten

Langweilig!!! Iron Man ist ne Wurst!!!

Batman, Spidey und Captain America rocken!!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.03.2008 13:48
#9 RE: Iron Man - Der nächste streich von Marvel Zitat · Antworten
Hää

??? http://www.ironman.de ???

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

11.03.2008 18:40
#10 RE: Iron Man - Der nächste streich von Marvel Zitat · Antworten

Also Spiderman,die Verfilmungen waren der letzte rotz. Da hat sich der gute,ehemals, seine ganzen Sympathien verspielt. Pfuiii bääää.
Batman, ist klasse. Zumindestens der neue,die alten sind gaga. Natürlich bis aufn ersten. Batman hält die welt in Atem rockt DERBST!!!

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

11.03.2008 18:59
#11 RE: Iron Man - Der nächste streich von Marvel Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Also Spiderman,die Verfilmungen waren der letzte rotz. Da hat sich der gute,ehemals, seine ganzen Sympathien verspielt. Pfuiii bääää.
Batman, ist klasse. Zumindestens der neue,die alten sind gaga. Natürlich bis aufn ersten. Batman hält die welt in Atem rockt DERBST!!!



"Ach du heiliges Kanonenrohr" Jepp, der rockt wirklich... Aber die 2 Tim Burton Batman Filme find ich der Oberhammer Faengt fuer mich diese boese, beklemmende Stimmung von Gotham City perfekt ein


Batman Forever is lustig und knallbunt und Batman + Robin is auch cool Nur Batman Begins hab ich nur einmal gesehen und der spricht mich nicht sooo an...


Auf Iron Man freu ich mich

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

EDHUNTER666 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 19:03
#12 RE: Iron Man - Der nächste streich von Marvel Zitat · Antworten

Mal was ganz anderes,hab nen LCD Fernseher mit nur einem HDMI anschluss,habe da meine set top box angeschlossen.Brauche aber für meine zwei Konsolen weitere anschlüsse,weiss, dass es vertweiler/switcher gibt, nur welche ist zu empfehlen?

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

11.03.2008 20:40
#13 RE: Iron Man - Der nächste streich von Marvel Zitat · Antworten
Kauf dir lieber nen vernünftigen A/V Receiver :D. Siehe heimkinothread.
Ansonsten http://www.3dheimkino.de/HDMI_Umschalter.htm

Batman Begins hat für mich bisher am besten die Stimmung eingefangen. Schön düster und nich dieses knallbunte zeugs. Aber Tim Burton Stil ist ja eh so ne sache, entweder man liebt es oder man hasst es :D.

"Es mögen zwar Alkoholiker sein, aber sind dennoch menschen die unsere Hilfe brauchen" Diese Dialoge sind einfach nur genial bei Batman hölt die Welt Atem :D. Oder der geniale plastik Hai der bei wasser kontakt explodiert

Frank Miller´s 300 von Zack Snyder ist auch ne gute Comic Verfilmung bzw. "Remake"! Da war ich dann doch Positiv überrascht. Gut,die Deutsche Syncro ist zwar völlig für die Tonne,keine Ahnung was die da geritten haben muss, aber ich hätte nicht gedacht das er so gut ist. Allerdings hat es da Snyder etwas übertrieben mit dem Stilistischem. Der kann ja schon fast auf ARTE laufen .

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.03.2008 21:01
#14 RE: Iron Man - Der nächste streich von Marvel Zitat · Antworten
Naja, bei den ganzen Hype um die Comicverfilmungen gebe ich die Hoffnung nicht auf das mein Held auf ewig, He-Man doch noch ne vernünftige Realverfilmung bekommt.

Nur so ne Bemerkung am Rande

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

11.03.2008 22:11
#15 RE: Iron Man - Der nächste streich von Marvel Zitat · Antworten

He-man... War das nicht der "Master of the Universe"?? Der Film is auch kultig Ewig net mehr gesehen

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

12.03.2008 07:16
#16 RE: Iron Man - Der nächste streich von Marvel Zitat · Antworten
Zitat von Heady the 2nd
Also Spiderman,die Verfilmungen waren der letzte rotz. Da hat sich der gute,ehemals, seine ganzen Sympathien verspielt. Pfuiii bääää.
Batman, ist klasse. Zumindestens der neue,die alten sind gaga. Natürlich bis aufn ersten. Batman hält die welt in Atem rockt DERBST!!!


Also Spider-Man fand ich eigentlich ganz geil!!

Der alte Batman is auch voll cool!! Immer die Denker-Posen von Robin und Batman! :D göttlich!!

Batman und Batman Returns sind für mich die besten Batmans!! Michael Keaton ist nen super Batman!!
Val Kilmer ist die Oberwurst!!

Und Batman Begins ist auch cool, zwar anders aber auch nen Top Film! Besonders Heath Ledger als joker! obwohl der nicht so Comicnah ist!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.03.2008 12:32
#17 RE: Iron Man - Der nächste streich von Marvel Zitat · Antworten

@ Tillman: Jepp, das war der Master of The Universe . Soll ja auch eine Neuverfilmung im Gespräch sein.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.04.2008 20:00
#18 RE: Iron Man - Der nächste streich von Marvel Zitat · Antworten

Die Verfilmung soll ja verdammt stark sein !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz