Eigentlich sind die Vinyls viel zu schade um einfach "nur" abgespielt zu werden. Normalerweise gehören die Teile golden eingerahmt in eine Ehrenvitrine!!!
Zitat von MaidenMetallianEigentlich sind die Vinyls viel zu schade um einfach "nur" abgespielt zu werden. Normalerweise gehören die Teile golden eingerahmt in eine Ehrenvitrine!!!
bei dem Preis, für den das Vinyl bei Amazon gelistet ist, sowieso!!!
Das Vinyl hat ja eine beeindruckende Aufmachung. Das Cover ist nur mit Samthandschuhen anzupacken, damit keine Fingerabdrücke drauf kommen. Aufs Vinyl gehören eh keine. Edles Teil, aber auch teuer.
Zitat von MaidenMetallianEigentlich sind die Vinyls viel zu schade um einfach "nur" abgespielt zu werden. Normalerweise gehören die Teile golden eingerahmt in eine Ehrenvitrine!!!
Stimmt, drum werde ich mir dieses Teil auch zulegen
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Ich war in der Mittagspause im Geiz-Markt in MA, die hatten sie doch tatsächlich noch nicht
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Ich war heut in Hannover in unserem Super Platten laden.Die hatten die auch schon aber ich wusste nicht ob ich soll oder nicht...hmhmhm...ich denk mal das ich mir dort morgen mal die LP bestellen werd :D.
Vielleicht interessiert´s ja jemanden: Habe das Vinyl vor ein paar Tagen bei Amazon für 28,99 € bestellt. Heute kam ´ne Mail, dass sich der Preis auf 26,97 € verringert hat. Sind immerhin über 2 €....
Danke....gestern vorbestellt. Hääte ich aber auch für den alten Preis gemacht.
Zitat von Slave of PowerVielleicht interessiert´s ja jemanden: Habe das Vinyl vor ein paar Tagen bei Amazon für 28,99 € bestellt. Heute kam ´ne Mail, dass sich der Preis auf 26,97 € verringert hat. Sind immerhin über 2 €....
Die "Somewhere Back In Time" hats immerhin auf Platz 14 der britischen Longplay-Charts geschafft.. ich dachte die kauft überhaupt keiner mit diesem neuen 3 mal durchhören dürfen - Konzept :D
Zitat von Slave of PowerVielleicht interessiert´s ja jemanden: Habe das Vinyl vor ein paar Tagen bei Amazon für 28,99 € bestellt. Heute kam ´ne Mail, dass sich der Preis auf 26,97 € verringert hat. Sind immerhin über 2 €....
Jau, ich habe sie auch für die "billigere" Variante bestellt................
Zitat von guhuDie "Somewhere Back In Time" hats immerhin auf Platz 14 der britischen Longplay-Charts geschafft.. ich dachte die kauft überhaupt keiner mit diesem neuen 3 mal durchhören dürfen - Konzept :D
Naja, bei uns "nur" Platz 85...... Scheint nicht ganz so viele Liebhaber zu finden das gute Stück.
Zitat von guhuDie "Somewhere Back In Time" hats immerhin auf Platz 14 der britischen Longplay-Charts geschafft.. ich dachte die kauft überhaupt keiner mit diesem neuen 3 mal durchhören dürfen - Konzept :D
Naja, bei uns "nur" Platz 85...... Scheint nicht ganz so viele Liebhaber zu finden das gute Stück.
Ist doch auch verständlich. So eine Scheibe kaufen im Regelfall nur Sammler.
So, vorhin ist die Vinylversion eingetroffen...... Wenn man das Teil so in der Hand hält, sieht es gleich noch imposanter aus, als auf den Bildern!!! Ein richtig geiles Schmuckstück!!!!!!
Zitat von MaidenMetallianSo, vorhin ist die Vinylversion eingetroffen...... Wenn man das Teil so in der Hand hält, sieht es gleich noch imposanter aus, als auf den Bildern!!! Ein richtig geiles Schmuckstück!!!!!!