Ich liebe 2 AM, ein genailer, emotionaler Text, toller Gesang und der heimliche Hit dieses Albums für mich. Blood on the world's hands finde ich eigentlich auch ganz okay, aber von den beiden definitiv der schwächere Song. Ist auf dem Album eher im Durchschnittsbereich, das Bassintro ist völlig abgefahren.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
Wahrscheinlich geht die Stichwahl auch noch unentschieden aus
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Made of Iron
(
gelöscht
)
#7 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? X Factor - Stichumfrage
Blood on the World`s Hands, für mich der schlechteste Maiden-Song ever!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Schwere Kiste, finde beide Klasse. Aber an 2 A.M. kann ich beim besten Willen nichts schlechtes entdecken, außer dass er simpel gestrickt ist, aber das macht ihn mit Sicherheit nicht schlecht. Also für mich dann Blood on the World's Hands, auch wenn ich's nicht begründen kann
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Slave of Power
(
Gast
)
#13 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? X Factor - Stichumfrage
Ich liebe Blood On The Worlds Hands und 2 A.M. ist imo der schwächste TXF song
--------------------------------------- Don't Tread On Me...Live Free Or Die!!! Close your eyes,look deep inside, Master of the Ignorant,master of the Lies, Judgement Day is close at hand, Generate that Blasphemy,master of the Damned
Es ist ja immer noch ausgeglichen! Und wann kommt endlich die AMOLAD Fortsetzung?
Slave of Power
(
Gast
)
#19 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? X Factor - Stichumfrage
Das habe ich auch immer gedacht, aber dann hat er es mit Verspätung doch noch weiter geführt. Ich möchte nicht, dass es zu so einem Eklat kommt wie seiner Zeit bei Tschabos Voting...
Ja, ich versteh vor allem ned, wieso er immer extra drauf hinweist, dass in einer Woche die nächstes Umfrage kommt, aber sich dann nie dran hält obwohl er oft genug on ist. Und wenn man schon so eine Umfragereihe startet, sollte man sie auch zu Ende führen. Ich mein mir isses jetzt auch ned so extem wichtig, aber das Endergebnis würd mich dann schon interessieren.
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
Zitat von DestardJa, ich versteh vor allem ned, wieso er immer extra drauf hinweist, dass in einer Woche die nächstes Umfrage kommt, aber sich dann nie dran hält obwohl er oft genug on ist. Und wenn man schon so eine Umfragereihe startet, sollte man sie auch zu Ende führen. Ich mein mir isses jetzt auch ned so extem wichtig, aber das Endergebnis würd mich dann schon interessieren.
Jaaaa, ich will auch endlich wissen, welcher Song sich schwächster Maidensong ever nennen "darf". Wären ja nur noch 2 Umfragen
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl!