Wenn sie nach Stuttgart kommen würden ,wär nicht schlecht..hab mal auf der hp geschaut da steht leider nix von stuggi..ich werd dann nach wiesbaden gehn am 5 okt. ...
bin gerade wieder im hotel aber was die herren da vorher auf der bühne zelebriert hatten war vom allerfeinsten. absolut geiler sound, super aufgelegte band, super stimmmung, und ein anders friden der die ganze zeit geile jokes brachte aber trotzdem absolut super gesungen hat. und die pyroshow war sowieso jenseits von allem.
"sometimes you sitting backstage and drinkin cold beer and sometimes you standing out in the rain, just like you guys"
der dauerregen tat der stimmung null abbruch alle tobten wie wild und irgendwann hörte auch der regen auf. eines der genialsten konzerte die ich jemals gesehen habe
hail anders friden
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
bin gerade wieder im hotel aber was die herren da vorher auf der bühne zelebriert hatten war vom allerfeinsten. absolut geiler sound, super aufgelegte band, super stimmmung, und ein anders friden der die ganze zeit geile jokes brachte aber trotzdem absolut super gesungen hat. und die pyroshow war sowieso jenseits von allem.
"sometimes you sitting backstage and drinkin cold beer and sometimes you standing out in the rain, just like you guys"
der dauerregen tat der stimmung null abbruch alle tobten wie wild und irgendwann hörte auch der regen auf. eines der genialsten konzerte die ich jemals gesehen habe
hail anders friden [/quote
Wow hört sich ziemlich nice an Muss mir In Flames auf jeden Fall auch so bald wie möglich mal wieder geben. Wie sah denn das Set aus? Noch so wie bei RaR oder sehr anders?
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
war headliner set, also 90 minuten und es kam ordinary story live
hab sonst keinen plan mehr was genau in welcher reihenfolge gespielt wurde aber es waren alle hits vom neuen album drin plus all das geile zeugs was sonst immer kommt
-------------
ich versuch mal schnell die songs aufzulisten, aber nur nach album geordnet net nach reihenfolge
graveland ordinary story colony only for the weak trigger cloud connected transparent quiet place sweet shadow take this life come clarity mirrors truth disconnected alias im the highway move through me
-------------
Zitat von Wishmasterich versuch mal schnell die songs aufzulisten, aber nur nach album geordnet net nach reihenfolge
graveland ordinary story colony only for the weak trigger cloud connected transparent quiet place sweet shadow take this life come clarity mirrors truth disconnected alias im the highway move through me
sind ja fast nur neuere songs. ich mein die sind net schlecht. bin aber eher ein fan der ersten alben. ich sag nur artifacts of the black rain
War Cloud Connected wieder der Openern nehm ich doch mal an, oder? Ich liebe einfach diesen Song und dieses Intro am Anfang des Konzertes Einer der besten Opener überhaupt imO.
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
werd am mittwoch wohl zum konzert gehen da ich ein freiticket bekommen hab ---> hitparade.ch
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
bins mir noch am überlegn..geil wärs scho O.o gibts überhaupt noch ticks?
____________________________________________________ Driving down the darknes Driving down the darkness Stricken by the madness Praying for forgiveness While you play god with my life!
Zitat von Nattefrostbins mir noch am überlegn..geil wärs scho O.o gibts überhaupt noch ticks?
ka aber meine nr hast du. werd da sein dann können wir zusammen etwas rocken
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
also in köln waren sie absolut geil und der herr friden absolut voll freut euch uf jeden fall auf ne geile bühne zwar ohne pyro aber wieder mit den lichtern im hintergrund. naja ihr werdets ja sehen viel spaß euch allen