Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

24.04.2008 08:25
Psycho I - IV Zitat · Antworten

Absolut zu empfehlen ist der Vierteiler "Psycho", wahrscheinlich kennt jeder diese weltberühmte ewig zitierte Duschszene... Mit dem Hitchcock-Teil von 1960 geht es los. Ab 1983 (Teil 2) hat Anthony Perkins (Haupdarsteller Norman Bates) selber Regie und Buch in die Hand genommen.
Die Collection gibt's zur Zeit in eurem DVD-Laden für "billig" :-D
Ich kann euch die Serie nur ans Harz legen - Anthony Perkins (1932-1992)- ein absolut charismatischer facettenreicher Typ!!!

--------------------------------------------------

Mr. Metalmaniaman is here to let you know that we're gonna make, alright, uhuhhhh....

NO MORE LIES

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

24.04.2008 11:49
#2 RE: Psycho I - IV Zitat · Antworten

die collection ist nicht zu empfehlen, da der erste teil weiterhin nur geschnitten auf dvd erhältlich ist--> lieber die teile II-IV einzeln kaufen, und sich vom ersten teil eine ungeschnittene tv-version besorgen.

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

24.04.2008 14:57
#3 RE: Psycho I - IV Zitat · Antworten

Merkwürdig, ich habe aber alles ungeschnitten. Eine zweite allumfassende DVD (wird dann wohl Limited sein), steht aber nix von Limited...
Aber ich finde, es ist sehr zu empfehlen

Aber danke dennoch Hal!

--------------------------------------------------

Mr. Metalmaniaman is here to let you know that we're gonna make, alright, uhuhhhh....

NO MORE LIES

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

24.04.2008 15:35
#4 RE: Psycho I - IV Zitat · Antworten

Taugen denn der 3. und 4. Teil was? Bisher kenn ich nur die ersten beiden. Über den ersten Teil muss man denk ich nicht mehr viele Worte verlieren und vom zweiten war ich sehr positiv überrascht, nachdem ich mich jahrelang geweigert hatte, überhaupt in eine Fortsetzung reinzuschauen.

_________________________________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

24.04.2008 16:57
#5 RE: Psycho I - IV Zitat · Antworten

Die Box ist schund und es gibt in Deutschland keine Ungeschnittene DVD von Psycho.
Zumal die Neuauflage der Box noch schlechter ist.

http://www.ofdb.de/film/2251,Psycho

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

24.04.2008 19:39
#6 RE: Psycho I - IV Zitat · Antworten

Zitat von Iron Wolf
Taugen denn der 3. und 4. Teil was? Bisher kenn ich nur die ersten beiden. Über den ersten Teil muss man denk ich nicht mehr viele Worte verlieren und vom zweiten war ich sehr positiv überrascht, nachdem ich mich jahrelang geweigert hatte, überhaupt in eine Fortsetzung reinzuschauen.


wenn dir der zweite teil gefallen hat, kannst du mit den anderen nichts falsch machen. natürlich können die fortsetzungen dem hitchcock original nicht das wasser reichen, bieten aber bodenständige, gute unterhaltung...

in den 80ern war übrigens sogar eine tv-serie geplant, die aber über den pilotfilm nicht hinausgekommen ist.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.04.2008 21:26
#7 RE: Psycho I - IV Zitat · Antworten

Ich hab mir im MM im Angebot die 4er Box fuer 10€ geholöt und meine Skepsis gegenueber den anderen 3 Teilen war nicht begruendet, gute Thriller

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz