Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 
Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

03.06.2008 22:23
O2 Music Flash mit HIM in Köln! Morgen, 04.06 Zitat · Antworten

Morgen gibt HIM ein gratis-Konzert in Köln. Wer früh da ist, kommt rein.

http://www.virtualnights.com/RedaktionVN/blog/375400

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

03.06.2008 22:55
#2 RE: O2 Music Flash mit HIM in Köln! Morgen, 04.06 Zitat · Antworten

Festplatz am Südstadion wo isn der Scheiß?
naja, geh eh nich hin

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

03.06.2008 23:14
#3 RE: O2 Music Flash mit HIM in Köln! Morgen, 04.06 Zitat · Antworten

Zitat von Flash of the Blade
Festplatz am Südstadion wo isn der Scheiß?
naja, geh eh nich hin

Warum fragste dann erst???

-------------------------------------------------------------------------------------------

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 23:33
#4 RE: O2 Music Flash mit HIM in Köln! Morgen, 04.06 Zitat · Antworten

auch wenn ich him ned hör die sind live gar ned mal so übel^^

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain
Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

03.06.2008 23:37
#5 RE: O2 Music Flash mit HIM in Köln! Morgen, 04.06 Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
auch wenn ich him ned hör die sind live gar ned mal so übel^^


Na ja, war mal auf einem Gig von denen, bin nach 20 Minuten gegangen... das war mal gar nix

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 23:53
#6 RE: O2 Music Flash mit HIM in Köln! Morgen, 04.06 Zitat · Antworten

habs ja vor n paar wochen in zürich gesehen^^ da hamse gas gegeben musste zugeben hut ab die ham alle sauber gespielt..

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain
Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.06.2008 12:51
#7 RE: O2 Music Flash mit HIM in Köln! Morgen, 04.06 Zitat · Antworten

Eine gute Freundin von mir war letztens bei einem HIM-Konzert. Ville Valo hatte vorher irgendwelche medizinischen Probleme, musste den Gig nach nicht einmal einer Stunde abbrechen. Bühnenperformance war mäßig bis schwach, eine Erklärung für den abschied gab es auch nicht, kam erst hinterher raus. Die Luft beim Konzert war so schlecht, dass die Leute, obwohl das Konzert ja deutlich gekürzt war, reihenweise zusammengebrochen sind und Notärzte gerufen werden sollten.
Vielleicht ist das Konzert jetzt so eine Art Entschädigung, der verpatzte Gig war vor einigen Monaten ja auch in Köln.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
"Wir müssen stark werden, ohne je unsere Zärtlichkeit zu verlieren...und Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker." (Dr. Ernesto Che Guevara)

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

04.06.2008 13:33
#8 RE: O2 Music Flash mit HIM in Köln! Morgen, 04.06 Zitat · Antworten

Ich habe HIM auch schon live gesehen: 2005 bei RaR . Ich habe auch einige Alben von HIM, aber auf ein Konzert würde ich nicht geschenkt noch mal gehen!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

04.06.2008 14:18
#9 RE: O2 Music Flash mit HIM in Köln! Morgen, 04.06 Zitat · Antworten

Also ich habe nen Code von 02 bekommen, komme also garantiert rein. Daher werd ichs mir mal antun, obwohl man auch viel schlechtes über die Live-Qualitäten von HIM hört. Und da Ville angeblich keinen Alkohol mehr trinkt, wirds vllt auch ganz gut.
Werd dann morgen mal kurz berichten.

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

06.06.2008 00:08
#10 RE: O2 Music Flash mit HIM in Köln! Morgen, 04.06 Zitat · Antworten

Konzert war in Ordnung. War allerdings schon nach 1h 20min vorbei, denke mal das sie dann kein Bock mehr auf Zugaben hatten, da das Publikum ziemlich lahm war. War auch nicht verwunderlich, da es relativ kurzfristig war und nicht sehr viele HIM Fans da waren. Ich kannte selber auch nur max die hälfte der Songs.
Die Location war eigentlich sehr cool, es wurde ein Zelt aufgebaut, das mit Lüftung, guter Lichtanlange und und gutem Sound ausgestattet war. Die haben sich das scheinbar schon was kosten lassen.
Die Band war sonst ganz gut drauf, nicht überragend aber auch alles andere als schwach. Schade war das mein HIM Lieblingssong "your sweet 666" nicht gespielt wurde, der sonst glaub ich fast immer gespielt wurde. Dafür wurd aber als letzter Song "Rebell yell" von Idol gecovert. Komischerweise war bei dem einzigen nicht HIM-Song das Publikum am besten drauf.
Darauf verliess die Band die Bühne, und trotz langen Zugabenrufen, Nachstimmen der Gitarre und des Basses und ausbleiben des Lichts kamen die Herren nicht wieder. Denke mal nicht das das geplant war, sondern das sie einfach keinen Bock mehr hatten.
Aber beim Gratis-Konzert muss man ja nicht meckern, von daher 6/10 Punkten. Bezahlen würd ich dafür wahrscheinlich nicht.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz