Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Saschisch ( Gast )
Beiträge:

10.08.2008 15:00
#26 RE: World of Warcraft Zitat · Antworten

Seit gestern wurde mein neuer Schurkenchar 70, ich sammel grad bissl gold für flugmount, dann wird bischen besseres equip.. ehm.. gefarmt :D

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.08.2008 16:01
#27 RE: World of Warcraft Zitat · Antworten

glückwunsch ;-)

karazhan mit blue/green von full epics durchschleifen lassen und alles einstreichen :P



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.08.2008 17:56
#28 RE: World of Warcraft Zitat · Antworten

mein wow account läuft ende des monats ab.

hab nicht geebayed aber spiel auch schon ne woche nimmer und werd wohl auch nimmer. ;-)



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 11:28
#29 RE: World of Warcraft Zitat · Antworten

Zitat von Watto
mein wow account läuft ende des monats ab.

hab nicht geebayed aber spiel auch schon ne woche nimmer und werd wohl auch nimmer. ;-)


Wo ist Watto?? Was hast du mit ihm angestellt?? Raus mit der Sprache!!!!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.08.2008 13:36
#30 RE: World of Warcraft Zitat · Antworten



made my day, schon wieder



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.11.2008 11:44
#31 RE: World of Warcraft Zitat · Antworten

Bin gespannt bis ich Wrath of the lich king auf nem privaten Server spielen kann, die neuen Änderungen klingen viel versprechend.

Ach ja, speziell für Watto:


------------------------------------------------

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.11.2008 13:56
#32 RE: World of Warcraft Zitat · Antworten

passend dazu spiele ich seit gestern wieder.

hab direkt ma bgs mit den chars gemacht, geht gut ab.

magier sprengt alles weg, hexenmeister macht "LOL1%hpseeolololDEMONFORM100%hp30krüstungipwnyou" und druide als heiler geht immern noch toll ab. wow = <3



Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.11.2008 01:29
#33 RE: World of Warcraft Zitat · Antworten
fazit tag3 wow: ich bin wieder länger wach. O_O

/e und farme schon städtebosse für sinnlose reittiere...



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 WoWScrnShot_111108_014853.jpg 
Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

16.11.2008 01:20
#34 RE: World of Warcraft Zitat · Antworten

Wer von euch ist vor 2 Jahren 18 geworden?
http://wow.ingame.de/forum/showthread.ph...25&pagenumber=1

_____________________________

Then I saw that there was a way to hell,
even from the gates of heaven,
as well as from the city of Destruction.


John Bunyan

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 01:22
#35 RE: World of Warcraft Zitat · Antworten

hrhr, hab ich heute auf irgend ner Funseite gesehen...und ich musste spontan an Watto denken^^

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

16.11.2008 01:25
#36 RE: World of Warcraft Zitat · Antworten

Looool, cool.
Das könnte glatt ein Kumpel von mir sein

------------------------------------------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 16:14
#37 RE: World of Warcraft Zitat · Antworten

Das ist ja übelst kaputt...

________________________________________
Let us welcome the Bringer of the End with open arms.
Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let
us lay its enemies like palm weaves upon the path,
on which the lord is coming in glory

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.11.2008 16:36
#38 RE: World of Warcraft Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Das ist ja übelst kaputt...


Das ist sogar noch kaputter:

In Antwort auf:
Im echten Leben bin ich ich ... und mehr nicht, in WoW hab ich meinen Ashkandi Krieger und 6/8 T3, in WoW bin der, der ich im RL nie sein konnte.

------------------------

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

16.11.2008 18:12
#39 RE: World of Warcraft Zitat · Antworten

Auch toll:

In Antwort auf:
Ich glaub einfach ich bin ins falsche Jahrhundert geboren, wisst ihr, ich bin eher so ein Typ der auf dem Schlachtfeld um Ruhm und Ehre gekämpft hätte. Bis zum letzten Mann und bis aufs Blut, ich merk das ja schon in WoW wie arrangiert ich da kämpfe.




Wow ist Krieg!

Aber bei solchen Aussagen muss man vorsichtig sein, es gibt so viele Spinner die Fakes in die Welt setzen

------------------------------------------------

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.11.2008 01:14
#40 RE: World of Warcraft Zitat · Antworten

sonntag mittag 80 geworden.

donnerstag erschien das addon.



Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.11.2008 20:52
#41 RE: World of Warcraft Zitat · Antworten
=)



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 WoWScrnShot_111608_163901.jpg  WoWScrnShot_112508_011141.jpg  WoWScrnShot_112508_013707.jpg 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.01.2009 11:37
#42 RE: World of Warcraft Zitat · Antworten

/push

mal den anderen post als grundlage nehmend, was und wo spielste denn inzw. maiden92?

edguy (dalvengyr) ist ja auf 65 eingefroren so scheint mir.



Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz