hab direkt ma bgs mit den chars gemacht, geht gut ab.
magier sprengt alles weg, hexenmeister macht "LOL1%hpseeolololDEMONFORM100%hp30krüstungipwnyou" und druide als heiler geht immern noch toll ab. wow = <3
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory
In Antwort auf:Im echten Leben bin ich ich ... und mehr nicht, in WoW hab ich meinen Ashkandi Krieger und 6/8 T3, in WoW bin der, der ich im RL nie sein konnte.
In Antwort auf:Ich glaub einfach ich bin ins falsche Jahrhundert geboren, wisst ihr, ich bin eher so ein Typ der auf dem Schlachtfeld um Ruhm und Ehre gekämpft hätte. Bis zum letzten Mann und bis aufs Blut, ich merk das ja schon in WoW wie arrangiert ich da kämpfe.
Wow ist Krieg!
Aber bei solchen Aussagen muss man vorsichtig sein, es gibt so viele Spinner die Fakes in die Welt setzen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! WoWScrnShot_111608_163901.jpg WoWScrnShot_112508_011141.jpg WoWScrnShot_112508_013707.jpg