die Original BBB is für mich quasi unhörbar. Gitarren so dünn wie Papier, Drums pappig ohne Ende, Bass eh nicht zu hören, und extrem unangenehmer Hall auf den Vocals. Die Songs sind astrein, keine Frage, aber ich höre fast immer nur Another Lesson In Violence, wo das ganze Album live drauf ist (mit Paul Baloff 1997, in astreinem Sound, dank Andy Sneap) bis auf Metal Command, den ich eh am schwächsten finde von der Scheibe. Von daher ist die Neuaufnahme fast nicht nötig, auch wenn ich sie mir auf jeden Fall holen werden und mit Sicherheit oft hören
Die Songs sind mit sicherheit gut nach gespielt und haben einen Top Sound. Aber ich find dadurch geht der Charme des originals verloren. Bonded by blood ist genial so wie sie ist. Drum ist die neue für mich unnötig.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Habe mir das ganze im Netz mal angehört. Wird wohl gekauft. Es gibt scheinbar auch gute Re-recordings.
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory