loooool langsam nervts echt dass man hier zum 300sten mal erklären muss das final countdown NICHT von CoB ist. Fehlt nur noch dass einer hier mit The Trooper ankommt
und nein offiziell gibts die nicht alle gemeinsam auf einer cd, im internet gibts aber unzählige zusammenstellungen wo alle auf eine cd gepackt wurden
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme! | A.F.A.M.!
Zitat von Wishmasterja gibt eines von norther und gibt noch nen anderes final countdown cover wo ich aber den bandnamen net weiss, welches sich ähnlich anhört
Ich find Skeletons in the Closet nicht schlecht. Aces High wurde von anderen Bands noch weit aus mehr verhunzt. Das haben nun mal Coversongs so an sich, dass sie von den meisten Bands nach ihrem eigenen Stil gespielt werden.
Finde ihre Coverversionen gut, da sie eben typisch COB sind und nicht nur blasse Kopien der Originalstile. Kann auch die "skeletons in the closet" daher nur empfehlen. PS: Welche Band hat denn nun "The final countdown" gecovert?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
-------------------------------------------------------------- "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Finde ihre Coverversionen gut, da sie eben typisch COB sind und nicht nur blasse Kopien der Originalstile. Kann auch die "skeletons in the closet" daher nur empfehlen. PS: Welche Band hat denn nun "The final countdown" gecovert?
war das nicht norther?
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Seh ich auch so. Follow the Reaper und Hatebreeder sind am besten. Hate Crew Deathroll mag ich nicht so, das Debut ist noch nicht ganz so ausgereift, Are you Dead Yet ist nicht schlecht und Blooddrunk ist eigentlich wieder ziemlich gut. ;D
Follow the Reaper find ich am schlechtesten. Da war der Stil der beiden Voränger schon irgendwie komplett durchgenudelt, daher hat man ihn auch beim nächsten Album geändert. Am besen gefällt mir immer noch das Debüt!