Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.07.2008 17:35
Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. Zitat · Antworten

Hey, weiß jemand von euch vielleicht naeheres darueber Hab das eben bei den Tourdaten auf der MH Seite gefunden

Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. in Lichtenfels am 25.10.


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

30.07.2008 17:38
#2 RE: Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. Zitat · Antworten

Sieht so aus, als wär ich da, ist ein Samstag.... gibts da auch nen link dazu?

------------------------

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 17:39
#3 RE: Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. Zitat · Antworten

hellflame festival is das

HELLFLAME FESTIVAL Bands:
Immortal+Destruction+Tankard+Watain+Urgehal+Setherial+Crimson Ghosts+Nachtblut

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.07.2008 17:48
#4 RE: Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. Zitat · Antworten

Hier ist der Link:

*** http://www.hellflame.de/ ***


Scheint in mehreren Staedten zu sein und die Bands die spielen sind ja goettlich

Allein schon Immortal

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.07.2008 17:52
#5 RE: Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. Zitat · Antworten

Schade, in Lichtenfels sind Destruction und Tankrad leider nicht dabei :cry: , dafuer "nur" Sodom...


Na mal schauen

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

30.07.2008 18:10
#6 RE: Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. Zitat · Antworten

Immortal
Destruction
Tankard
Watain
Urgehal
Setherial
Crimson Ghosts
Nachtblut

Ehhhh, wie geil is das denn?

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 10:44
#7 RE: Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. Zitat · Antworten

Habe das Festival schon sehr lange im Visier. Leider ists zu weit für mich!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 10:45
#8 RE: Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. Zitat · Antworten

Tankrad würde mich interessieren, den rest kenne ich zum Großteil gar net

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

31.07.2008 12:50
#9 RE: Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. Zitat · Antworten

würde mich auch reizen. in Osnabrück sind ja schonma seeeeehr geile bands dabei! wie gern würd ich da hin

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

31.07.2008 13:54
#10 RE: Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. Zitat · Antworten

Jepp, Osnabrück schaut vom Billing her besser aus als Lichtenfels Und ist viel zu weit weg

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 15:39
#11 RE: Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. Zitat · Antworten

Wegen Immortal lohnt sich die Show schon allemal. Ich habe sie auf dem Rock Hard Festival gesehen und bin total begeistert. Mal schauen, wie es Dienstmässig bei mir passt. Schielen tu ich schon in Richtung Lichtenfels. Ist nicht allzu weit von mir weg. Obwohl Destruction würd ich auch gerne mal sehen. Tankard wohnen ja bei mir quasi auf der Nachbarschaft, die geben hier öfters mal Konzerte. Aber auch empfehlenswert.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

01.08.2008 03:47
#12 RE: Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. Zitat · Antworten

Also WENN wirds bei mir auch "nur" Lichtenfels, und richtig, ich denke auch: Alleine wegen Immortal wuerde es sich lohnen

Mal schauen...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 12:52
#13 RE: Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. Zitat · Antworten

Also in Lichtenfels bin ich auf jeden dabei.
Aber nach Osnabrück zu fahren würd mich a reizen: Tankard und Destruction
Sind aber knapp 400km...

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.08.2008 22:42
#14 RE: Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. Zitat · Antworten

habe auch lichtenfels in 99% sicherheit in beschlag.

wird sicher ein netter abend, leider kein watain in lichtenfels aber immortal entschädigt das eh merhfach.



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 22:44
#15 RE: Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. Zitat · Antworten

Zitat von Watto
habe auch lichtenfels in 99% sicherheit in beschlag.

wird sicher ein netter abend, leider kein watain in lichtenfels aber immortal entschädigt das eh merhfach.


wie weit isch lichtenfels weg von dir?

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 00:53
#16 RE: Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. Zitat · Antworten

Heißes Billing in Osnabrück. Mal schaun obs hinhaut.

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.08.2008 12:30
#17 RE: Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. Zitat · Antworten

450km oder so. aber das kein problem war ja schonmal in lichtenfels und die fahrt war in ordnung.



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

04.08.2008 17:10
#18 RE: Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. Zitat · Antworten

habe mir auch schon überlegt nach lichtenfels zu fahren, ist nicht so weit weg von mir und der preis für das ticket ist eigentlich auch ziehmlich ok.

-------------------------------------------
black is not dark enough

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

05.08.2008 16:00
#19 RE: Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. Zitat · Antworten

ich werde auf jedenfall nach osnabrück reisen.
karte liegt schon hier und für den preis son line up kann man echt nicht meckern.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

19.10.2008 13:59
#20 RE: Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. Zitat · Antworten
Ich wollte den Thread nochmal hochpushen, naechsten Samstag ist es ja in Lichtenfels soweit

Die Suhler Fraktion wird hoechstwarscheinlich am Start sein... Immortal


Wer ist noch alles dort von euch?


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.10.2008 14:30
#21 RE: Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. Zitat · Antworten

behold the rise of blashyrkh !!!


werde einen kurzen besuch machen, ohne alkohol und am nächsten morgen direkt zurück.



swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 16:31
#22 RE: Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. Zitat · Antworten

Ich bin auch da
Nur ich trinke wirklich nichts.
Ich spiel den Fahrer

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

19.10.2008 18:15
#23 RE: Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. Zitat · Antworten

Ich bin mir sicher ihr werdet trotzdem euren Spaß haben bei dem Billing

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 18:37
#24 RE: Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. Zitat · Antworten

Zitat von Watto
behold the rise of blashyrkh !!!


werde einen kurzen besuch machen, ohne alkohol und am nächsten morgen direkt zurück.


Ich habe gehört, es fährt noch jemand mit dir mit...

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 18:51
#25 RE: Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. Zitat · Antworten

Mich kotzt es an, nächstes Wochenende schon wieder arbeiten zu müssen. Wäre gern nach Lichtenfels gekommen, schon allein wegen Immortal, Destruction und Tankard. Allen die hinpilgern viel Spass !!!

------------------------------------------------
Kill your gods !


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz