Hey, weiß jemand von euch vielleicht naeheres darueber Hab das eben bei den Tourdaten auf der MH Seite gefunden
Immortal / Destruction / Tankard u.v.m. in Lichtenfels am 25.10.
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Scheint in mehreren Staedten zu sein und die Bands die spielen sind ja goettlich
Allein schon Immortal
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Schade, in Lichtenfels sind Destruction und Tankrad leider nicht dabei :cry: , dafuer "nur" Sodom...
Na mal schauen
Tankrad würde mich interessieren, den rest kenne ich zum Großteil gar net
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Jepp, Osnabrück schaut vom Billing her besser aus als Lichtenfels Und ist viel zu weit weg
Wegen Immortal lohnt sich die Show schon allemal. Ich habe sie auf dem Rock Hard Festival gesehen und bin total begeistert. Mal schauen, wie es Dienstmässig bei mir passt. Schielen tu ich schon in Richtung Lichtenfels. Ist nicht allzu weit von mir weg. Obwohl Destruction würd ich auch gerne mal sehen. Tankard wohnen ja bei mir quasi auf der Nachbarschaft, die geben hier öfters mal Konzerte. Aber auch empfehlenswert.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Also WENN wirds bei mir auch "nur" Lichtenfels, und richtig, ich denke auch: Alleine wegen Immortal wuerde es sich lohnen
Mal schauen...
Also in Lichtenfels bin ich auf jeden dabei. Aber nach Osnabrück zu fahren würd mich a reizen: Tankard und Destruction Sind aber knapp 400km...
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Ich wollte den Thread nochmal hochpushen, naechsten Samstag ist es ja in Lichtenfels soweit
Die Suhler Fraktion wird hoechstwarscheinlich am Start sein... Immortal
Wer ist noch alles dort von euch?
Ich bin auch da Nur ich trinke wirklich nichts. Ich spiel den Fahrer
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Ich bin mir sicher ihr werdet trotzdem euren Spaß haben bei dem Billing
Mich kotzt es an, nächstes Wochenende schon wieder arbeiten zu müssen. Wäre gern nach Lichtenfels gekommen, schon allein wegen Immortal, Destruction und Tankard. Allen die hinpilgern viel Spass !!!
------------------------------------------------ Kill your gods !