Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 
Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 16:21
Mein Motorhead Song "Overkill" Zitat · Antworten

Der Song "Overkill" war auch gleichzeitig der erste Song den ich von Motorhead zu hören bekam,
und das lustige wenn ich dran zurückdenke habe ich mir diese LP gekauft weil ich das Cover so geil fand :-)
Leg das Ding auf und dachte ich höre nicht richtig.Ein Double Basse Prügel Orgie mit dem Gaspedal bis zum Anschlag,und ehrlich gesagt so etwas hatte ich bis 1979 noch nie vorher gehört.Lemmy geiler Gesang dazu der gepfefferte Bass gaben meiner kleinen Steroanlage nach einer Weile den rest das ich mir ein neue kaufen mußte :-)))....Overkill ist eine Übernummer,wie gesagt mein erster gehörter Motorhead Song überhaupt und es ist auch heute noch mein liebster dieser Band.



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 16:38
#2 RE: Mein Motorhead Song "Overkill" Zitat · Antworten

Jetzt muß ich doch mal nachschauen....meine erste Berührung mit Metal war die kassette . Nö sleep `til Hammersmith von...na...Motörhead!
Ich glaube, der erste Songs ist Ace of Spades, das hat mich gleich umgehauen.
Overkill ist aber auch Wahnsinn...odet We are the roead crew...die heutige Besetzung ist die zweitbeste, die damalige (Kilmister/Clarke/Taylor) war mit Sicherheit die beste Besetzung, die Motörhead je hatten!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 16:46
#3 RE: Mein Motorhead Song "Overkill" Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Jetzt muß ich doch mal nachschauen....meine erste Berührung mit Metal war die kassette . Nö sleep `til Hammersmith von...na...Motörhead!
Ich glaube, der erste Songs ist Ace of Spades, das hat mich gleich umgehauen.
Overkill ist aber auch Wahnsinn...odet We are the roead crew...die heutige Besetzung ist die zweitbeste, die damalige (Kilmister/Clarke/Taylor) war mit Sicherheit die beste Besetzung, die Motörhead je hatten!


Oh Himmel,dieses göttliche Live Album "No sleep til Hammersmith" das haut einem auch heute noch die Schuhe aus
Kilmister,Clarke,Taylor war mit Sicherheit die beste...in den 80 er Jahren waren sie meine Helden :-)laut,aggressiv,dreckig,ehrlich.KLASSE !Alles das was der PUNK immer sein wollte,aber in meinen Augen nie war,das war nur MOTORHEAD !!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 23:05
#4 RE: Mein Motorhead Song "Overkill" Zitat · Antworten

Only way to feel the noise is when it's good and loud!
So loud you can't bnelieve it screaming with the crowd.
Don't you sweat it? Get it back to you!

OVERKILL!!!!

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 23:16
#5 RE: Mein Motorhead Song "Overkill" Zitat · Antworten
"Overkill" war das erste, was ich von Motörhead überhaupt gehört hab. Irgendwann Mitte oder Ende der 80er in einer Radiosendung namens "SCREAM". Hab das Ding natürlich auf ´ner Kassette mitgeschnitten (wie das damals so war!), und das war soooooo GEIL!!!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

05.08.2008 00:07
#6 RE: Mein Motorhead Song "Overkill" Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
"Overkill" war das erste, was ich von Motörhead überhaupt gehört hab. Irgendwann Mitte oder Ende der 80er in einer Radiosendung namens "SCREAM". Hab das Ding natürlich auf ´ner Kassette mitgeschnitten (wie das damals so war!), und das war soooooo GEIL!!!

Oh Yeah, die Radiosendung "Scream" mit Volkmar Kramarz gabs auch schon anfang der 80ziger. Da haben wir in großer Runde bei einem Kumpel am runden Küchentisch alle dem auf der Tischmitte stehenden Stereo-Radio-Wecker gelauscht.

Meine erste Motörhead LP war damals "Aces Of Spades". Da wurde Motörhead noch als die lauteste, schnellste und härteste Band der Welt gehandelt, sowas musste man als Jugendlicher mit einer Vorliebe für Punk und Metal unbedingt haben.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz