Hat da jemand schon mal reingehört? Ich hab grad reingehört und irgendwie klingt die Lauren da ganz anders, die Stimme ist ganz anders. Mir gefällts noch schlechter als live
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von !Zero!P.s.: Erinnert mich an Steve: "Kannst du die Songs?" - "Klar, hab sie geschrieben." - "Kannst du singen?" - "Nein." - Machst du's?" - "Japp." xDD
Naja nur dass Lauren ihre Songs sicher ned selbst schreibt, außer vll die Lyrics^^
Keep the world with all its sin It's not fit for livin' in
Zitat von !Zero!P.s.: Erinnert mich an Steve: "Kannst du die Songs?" - "Klar, hab sie geschrieben." - "Kannst du singen?" - "Nein." - Machst du\'s?" - "Japp." xDD
Naja nur dass Lauren ihre Songs sicher ned selbst schreibt, außer vll die Lyrics^^
Langweilig instrumentalisiert, emotionslos gesungen und weder Fisch noch Fleisch, was eine Stilrichtung angeht. Da höre ich mir spaßlos lieber Shakira oder Gwen Stefani an
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ach ja, die Lauren... Wie's ein Freund von mir sagte:"Als ich sie sah dachte ich mir: sie kann gerne auf der Bühne stehen bleiben, aber singen, das muss nicht sein...!"
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Das Problem das die Frau hat ist,das sie nicht singen kann bzw. Live völlig daneben klingt.Ich bin mal gespannt wie lange die da noch mit Touren muss.Sobald die nimmer mit Papa auf Tour ist, geht die gute unter.Ich glaube nicht das die mehr als 3 Alben veröffentlichen wird .
Zitat von Slave of PowerJapp. Im Vergleich zu Doro klingt sie wie ´ne defekte Klospülung.
Also Doro klang live zu Warlock Zeiten auch sehr sehr grausam, die hat mehr geschrien als gesungen, solo habe ich sie noch nicht live gehört. Vielleicht kann sich Frau Harris ja noch steigern, zB. durch Unterricht.
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Zitat von Slave of PowerJapp. Im Vergleich zu Doro klingt sie wie ´ne defekte Klospülung.
Also Doro klang live zu Warlock Zeiten auch sehr sehr grausam, die hat mehr geschrien als gesungen, solo habe ich sie noch nicht live gehört. Vielleicht kann sich Frau Harris ja noch steigern, zB. durch Unterricht.
Blasphemie!!! Doro war ja wohl zu Warlockzeiten viel besser als Solo
Blasphemie!!! Doro war ja wohl zu Warlockzeiten viel besser als Solo
Also mir persönlich gefällt Doros Stimme sehr gut! ..weiß eigentlich irgendjemand, was die auf dem WOA mit 'ner Autogrammstunde verloren hatte? O_ô"