Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

11.08.2008 16:20
Mägo de Oz Zitat · Antworten
Bin zuletzt zufällig über diese Band gestolpert, als ich erfahren habe, dass der Sänger beim letzten In Extremo Album einige Backvocals eingesungen hat (En esta noche) und bei dieser Heavy Metal/ Folk Metal Truppe muss es sich wohl um eine sehr erfolgreiche Gruppe handeln, die in ihrem Heimatland Spanien Legendenstatus besitzt. Ich habe dann auf youtube recherchiert und die Jungs tönen verdammt gut. Ich bin mir sicher, dass es vielen hier im Forum auch gefallen könnte.
Da ich aber nun eigentlich über die Band nichts weiß, wäre es nett, wenn irgendein internationaler Metalexperte hier ein wenig über sie erzählen könnte, vielleicht ein Album empfehlen kann oder weiß, wie man hier zu Lande an ihre Alben überhaupt herankommt oder ob sie auch mal im Ausland getourt haben.
Hier ist einfach mal ein zufällig herausgegriffener Song von ihnen, das Video ist ohne Bedeutung:

Das Stück heißt "Satania" und ist von einem gleichnamigen Konzeptalbum.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

«« Hirax
Dark Angel »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz