Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

13.08.2008 17:56
Get Thrashed - The Story of Thrash Metal Zitat · Antworten

Im nächsten Monat kommt eine interessante DVD auf den Markt, hoffentlich wird man die auch in Deutschland bekommen.

Trailer auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=urDF7vgOaFg

Artikel bei Blabbermouth: http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=102732

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.08.2008 19:47
#2 RE: Get Thrashed - The Story of Thrash Metal Zitat · Antworten

also klingt immer noch interessant, ja immer noch denn ich glaube das wir die dvd schonmal im gespräch hatten ein jahr, wenn nicht länger her, waren die links schonmal da.

dachte das ding sei längst veröffentlicht. unabhängig davon musste ich das youtube vid nochmal durchschauen, schaut sich einfach gut.



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 21:22
#3 RE: Get Thrashed - The Story of Thrash Metal Zitat · Antworten

Von der DVD redet man wirklich schon länger! Naja, bin dennoch gespannt, was kommt.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.08.2008 11:20
#4 RE: Get Thrashed - The Story of Thrash Metal Zitat · Antworten

Die 10000 Dokumentation über die entstehung des Thrash Metals.. und mal wieder geht es zum Großteil nur um die US Szene und Bands die kein Mensch braucht...

Der richtige Kult entstand doch erst in Deutschland oder England... wo sind Bands wie Violent Force, Darkness, Onslaught (als sie noch geil waren) etc etc...

Immer Testament, Anthrax, Metallica etc etc..

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

Metal Shows »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz