Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.626 mal aufgerufen
 
LingLing ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 17:58
youtube Video 1986 Iron Maiden Playback??? Zitat · Antworten

habt ihr das video im youtube gesehen wo iron maiden in einer musicshow in deutschland auftreten und es scheint als spielen so playback offentlich ist es das einzige und letzte mal) ich hoffe auch das iron maiden rock in rio absolut live ist und alle anderen auch
gibt es irgendwo wo ein interview wo bruce und der rest der band sagen das sie nicht playback spielen und singen..

weil es ist für mich eine der besten bands der welt und für mich würde eine welt zusammen brechen wenn es so wäre

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.08.2008 18:04
#2 RE: youtube Video 1986 Iron Maiden Playback??? Zitat · Antworten

Zitat von LingLing
habt ihr das video im youtube gesehen wo iron maiden in einer musicshow in deutschland auftreten und es scheint als spielen so playback offentlich ist es das einzige und letzte mal) ich hoffe auch das iron maiden rock in rio absolut live ist und alle anderen auch
gibt es irgendwo wo ein interview wo bruce und der rest der band sagen das sie nicht playback spielen und singen..

weil es ist für mich eine der besten bands der welt und für mich würde eine welt zusammen brechen wenn es so wäre


Solltest Du den Auftritt bei P I T (Peter Illmann Treff) meinen, bei dem sie die Instrumente tauschen, das ist allerdings schon bekannt........
"Rock in Rio" ist live;"Liver" geht es gar nicht, keine Sorge....

-------------------------------------------------------------------------------------------


Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

19.08.2008 18:04
#3 RE: youtube Video 1986 Iron Maiden Playback??? Zitat · Antworten

Zitat von LingLing
habt ihr das video im youtube gesehen wo iron maiden in einer musicshow in deutschland auftreten und es scheint als spielen so playback offentlich ist es das einzige und letzte mal) ich hoffe auch das iron maiden rock in rio absolut live ist und alle anderen auch
gibt es irgendwo wo ein interview wo bruce und der rest der band sagen das sie nicht playback spielen und singen..

weil es ist für mich eine der besten bands der welt und für mich würde eine welt zusammen brechen wenn es so wäre


Also, die Live-Alben von Maiden sind schon live, bei der Show, bei der sie auftraten, durften sie, soweit ich weiß, halt nicht live spielen, sondern mussten Playback machen, und haben halt gedacht: Gestalten wir die ganze Sache mal ein bisschen interessanter

http://www.youtube.com/watch?v=uS7W-OiPwjo

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 18:39
#4 RE: youtube Video 1986 Iron Maiden Playback??? Zitat · Antworten

Zitat von LingLing
habt ihr das video im youtube gesehen wo iron maiden in einer musicshow in deutschland auftreten und es scheint als spielen so playback offentlich ist es das einzige und letzte mal) ich hoffe auch das iron maiden rock in rio absolut live ist und alle anderen auch
gibt es irgendwo wo ein interview wo bruce und der rest der band sagen das sie nicht playback spielen und singen..

weil es ist für mich eine der besten bands der welt und für mich würde eine welt zusammen brechen wenn es so wäre



Es gibt da 2 Dinge.
Ich glaube die heißen Satzbau und Satzzeichen.
Schon mal gehört?

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.08.2008 18:50
#5 RE: youtube Video 1986 Iron Maiden Playback??? Zitat · Antworten

Zitat von LingLing
habt ihr das video im youtube gesehen wo iron maiden in einer musicshow in deutschland auftreten und es scheint als spielen so playback offentlich ist es das einzige und letzte mal) ich hoffe auch das iron maiden rock in rio absolut live ist und alle anderen auch
gibt es irgendwo wo ein interview wo bruce und der rest der band sagen das sie nicht playback spielen und singen..

weil es ist für mich eine der besten bands der welt und für mich würde eine welt zusammen brechen wenn es so wäre



hab das damals im Fernsehen bei der Erstausstrahlung gesehen (ja ich bin schon so alt) und mich köstlich amüsiert.

Ich hab mal gehört, dass Maiden dort eigentlich Live spielen wollte, das ZDF dies aber nicht wollte.

Dann hat man darauf halt so reagiert, das man während des Songs (Wasted Years) munter die Instrumente tauschte und so ein bischen das ganze Play Back getue aufs Korn nahm.

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 19:01
#6 RE: youtube Video 1986 Iron Maiden Playback??? Zitat · Antworten
Zitat von Chewie
Ich hab mal gehört, dass Maiden dort eigentlich Live spielen wollte, das ZDF dies aber nicht wollte.

Dann hat man darauf halt so reagiert, das man während des Songs (Wasted Years) munter die Instrumente tauschte und so ein bischen das ganze Play Back getue aufs Korn nahm.


Das ist ihnen auch wirklich gelungen, find ich.
Das war die richtige "Rache" für das Live-Verbot.

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 20:58
#7 RE: youtube Video 1986 Iron Maiden Playback??? Zitat · Antworten

Ich finde das zeugt von einer gewissen Kreativität. Playback verarschen find ich klasse. Aber das Beste war, dass die Roadies, während das Lied noch lief, die Verstärker abgebaut haben

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

19.08.2008 21:05
#8 RE: youtube Video 1986 Iron Maiden Playback??? Zitat · Antworten

Ich fände es auf jeden Fall cool, wenn die ein oder andere Rock- oder Metalband sowas heutzutage noch machen würde ^^ Wenn ich beim durchzappen mal diese Chartshow oder die Hitgiganten oder so nen Müll sehe und sehe, dass da quasi nur Playback läuft, wird mir schlecht...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

LingLing ( Gast )
Beiträge:

27.08.2008 16:28
#9 RE: youtube Video 1986 Iron Maiden Playback??? Zitat · Antworten

ok gibt es den von der band vieleicht ein statment dazu und haben die echt nur playback verarscht .

LingLing ( Gast )
Beiträge:

27.08.2008 16:33
#10 RE: youtube Video 1986 Iron Maiden Playback??? Zitat · Antworten

und die LIVE-CD von Iron Maiden Rock in Rio die is aber echt live weil das merkt mann ja das Bruce fast jedem Lied Scream for me Brazil sagt und . Tut mir auch leid wenn ich euch sowas Frage aber ich möchte es schon wissen . Weil das Video von Pit-show 1986 hat mich schon etwas geschockt.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2008 16:42
#11 RE: youtube Video 1986 Iron Maiden Playback??? Zitat · Antworten

Gib dir BITTE etwas Mühe mit der Satzzeichensetzung. Da kriegt man ja Augenkrebs!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.08.2008 19:04
#12 RE: youtube Video 1986 Iron Maiden Playback??? Zitat · Antworten

Zitat von LingLing
ok gibt es den von der band vieleicht ein statment dazu und haben die echt nur playback verarscht .


wenn meine grauen zellen noch mitspielen haben die irgendwann danach in nem Rock Hard oder Metal Hammer Interview gesagt, dass das ganze nen Joke war.

Long Distance Runner ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 10:43
#13 RE: youtube Video 1986 Iron Maiden Playback??? Zitat · Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, ist das auf dem 12 Wasted Years Video drauf und da sagt Bruce dann auch was dazu...
Daß das mit dem ZDF nicht abgesprochen war merkt man doch schon daran dass der Song irgendwann ausgefadet wird!

skulldoggg ( Gast )
Beiträge:

23.01.2009 21:34
#14 RE: youtube Video 1986 Iron Maiden Playback??? Zitat · Antworten

Auch ich habe es damals "live" am Fernseher gesehen und mich weggeschmissen vor Lachen. Hatte das Gefühl, daß sie damit die Playback-Geschichte richtig auf den Arm nahmen.

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 13:55
#15 youtube Video 1986 Iron Maiden Playback??? Zitat · Antworten

Gerade deshalb liebe ich diese Band abgöttisch: Weil sie sich nix gefallen lassen und gnadenlos ihr Ding durchziehen. Das ist auf jeden Fall der geilste "Live-Auftritt" den ich jemals in so einer scheiß sendung gesehen habe!

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

07.03.2009 10:16
#16 youtube Video 1986 Iron Maiden Playback??? Zitat · Antworten

das is echt der hammer, aber wisst ihr warum adrian das so ernst nimmt?

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

07.03.2009 16:47
#17 RE: youtube Video 1986 Iron Maiden Playback??? Zitat · Antworten

Zitat von Snagglethooth
das is echt der hammer, aber wisst ihr warum adrian das so ernst nimmt?


vielleicht weils sein song ist?

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

08.05.2009 18:07
#18 RE: youtube Video 1986 Iron Maiden Playback??? Zitat · Antworten

Zitat von Snagglethooth
das is echt der hammer, aber wisst ihr warum adrian das so ernst nimmt?


Weil Adrian dachte, diese Aktion würde der Band eher schaden als nützen! Hab ich mal in einem Interview zur Veröffentlichung vom 12 Wasted Years Video gelesen.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz