1. Indestructible 2. Inside The Fire 3. Deceiver 4. The Night 5. Perfect Insanity 6. Haunted 7. Enough 8. The Curse 9. Torn 10. Criminal 11. Divide 12. Facade
Meiner Meinung nach ein echt geiles Album! Was meint ihr???
Es ist wirklich ein sehr starkes Album. Die erste Single mitsamt Video ist sehr tiefgründig und nahegehend, das Album rockt ziemlich gut und ist unverkennbar einhundertprozentig Disturbed. Ach ja, das Album heißt allerdings "Indestructible" und nicht "Inside the fire" (Name der Single).
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Mir gefällt der neue Album gar nicht mehr. Es klingt so bekannt. Ich finde, dass gar keine Innovationen statt fanden. Alles ist wie auf "Ten Thousand Fists". Bin schon enttäuscht.
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Es ist wirklich ein sehr starkes Album. Die erste Single mitsamt Video ist sehr tiefgründig und nahegehend, das Album rockt ziemlich gut und ist unverkennbar einhundertprozentig Disturbed. Ach ja, das Album heißt allerdings "Indestructible" und nicht "Inside the fire" (Name der Single).
Oh Mann,voll peinlich!!! Da bin ich wohl ein wenig durcheinander gekommen... So what!Voll geiles Teil jedenfalls!