Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.079 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

09.07.2009 11:07
#51 RE: Headbangers Open Air Zitat · Antworten

das ist ja immer kurz vor Wacken....kann man ja gleich oben bleiben
cool eine Woche non stop

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

09.07.2009 17:06
#52 RE: Headbangers Open Air Zitat · Antworten

Wer isn dabei? Vll kann man ja ein Maidencamp aufmachen.

------------------------

Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

09.07.2009 17:21
#53 RE: Headbangers Open Air Zitat · Antworten

Ich versuch noch, an ne Karte zu kommen. Aber 70€ und mehr ist mir dann doch zu viel

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.07.2009 18:02
#54 RE: Headbangers Open Air Zitat · Antworten

RUNNING ORDER für 2009:

Donnerstag
Von Bis Band
17:20 18:20 Lick the Blade
18:40 19:40 Bullet
20:00 20:50 Q5
21:10 22:20 Tank
22:40 24:00 Vicious Rumors
Freitag
Von Bis Band
12:00 12:45 Lonewolf
13:05 13:50 Memory Garden
14:10 15:00 Piledriver
15:20 16:10 Enforcer
16:30 17:20 Jacobs Dream
17:40 18:40 Exxplorer
19:00 20:20 Deathriders
20:40 21:55 Helstar
22:20 23:40 Pretty Maids
24:00 01:30 Manilla Road
Samstag
Von Bis Band
12:00 12:45 Zed Yago
13:00 13:45 Portrait
14:00 14:50 Cloven Hoof
15:10 16:00 Tyson Dog
16:15 17:05 Paradox
17:25 18:25 Killers
18:45 19:45 Tankard
20:05 21:05 Nightshade
21:25 22:25 Angel Witch
22:45 23:55 The Rods
24:15 01:30 Razor

________________________________________

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

12.07.2009 21:07
#55 RE: Headbangers Open Air Zitat · Antworten

60€ bei ebay

bin also dabei

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.07.2009 19:09
#56 RE: Headbangers Open Air Zitat · Antworten

Ich muss am Sonntag früh um 8:34 in Bamrstedt Brunnerstrasse sein, hat jemand eine Ahnung wie weit das vom Festivalgelände ist und wie ich da am besten hinkomme? Bzw, ist jemand mit dem Auto da, der mich bis dorthin mitnehmen könnte?

------------------------

Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.07.2009 06:40
#57 RE: Headbangers Open Air Zitat · Antworten

Zitat von Grim Reaper
Ich muss am Sonntag früh um 8:34 in Bamrstedt Brunnerstrasse sein, hat jemand eine Ahnung wie weit das vom Festivalgelände ist und wie ich da am besten hinkomme? Bzw, ist jemand mit dem Auto da, der mich bis dorthin mitnehmen könnte?


Solltest Du Barmstedt meinen, dann ist das neun Kilometer entfernt und Du bist in ca. einer knappen Viertelstunde da.

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

26.07.2009 10:49
#58 RE: Headbangers Open Air Zitat · Antworten

So, bin wieder "Heim im Reich".
Es war der absolute Oberhammer!!
Muß mich jetzt allerdings erstmal hinlegen; mir fehlen dann doch noch die eine oder andere Stunde Schlaf!!!!

________________________________________

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

26.07.2009 10:51
#59 RE: Headbangers Open Air Zitat · Antworten

dann hol mal den Schlaf nach, war bestimmt klasse das Festival, oder?

--------------------------------------------------

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

26.07.2009 10:53
#60 RE: Headbangers Open Air Zitat · Antworten

Zitat von Susanne1
dann hol mal den Schlaf nach, war bestimmt klasse das Festival, oder?


Jop; war Hammer!!!
Allerdings dürfte es NICHT grösser werden, sonst verliert das ganze Ambiente ratz fatz seinen Charme; und das wäre mehr wie schade!!!!

________________________________________

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

26.07.2009 21:39
#61 RE: Headbangers Open Air Zitat · Antworten

erezähl mal n bisschen genauer wie es war:P

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

26.07.2009 21:58
#62 RE: Headbangers Open Air Zitat · Antworten

Zitat von the Clairvoyant
erezähl mal n bisschen genauer wie es war:P

Tja, wo soll ich dann bloß anfangen?
Das Gelände liegt tatsächlich mehr oder weniger in der Pampas.
Aufgrund des eher bescheidenen Wetters war es auch dementsprechend matschig; but who cares??
Als Bühne dient eine; nennen wir es Scheune; die mitten im Garten steht; dazu noch zwei, drei Merch-Stände; die obligatorischen Getränkebuden, fertig.
Von der Stimmung her: absolut EINMALIG!!!
Wie ein großes Metaller-Familien-Fest!!
(Who the fuck is Wacken)

Die Bands:
Für die "True-Metaller" der wahre Himmel auf Erden.....
Das ich tatsächlich noch mal mighty PILEDRIVER erleben durfte.........
ENFORCER waren ebenfalls HAMMER!!!
Möchte jetzt aber nicht großartig auf jede Band eingehen............

Bitte seht es mir nach, daß ich nicht mehr JEDES Detail weiß; aber nach drei heftigen Tagen bleibt das nicht ganz aus, gelle?!?!

________________________________________

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

26.07.2009 22:38
#63 RE: Headbangers Open Air Zitat · Antworten

Bin auch endlich zuhause, wegen dem Unfall zwischen Elmshorn und Pinneberg, gepaart mit HOA-Heimkehrern, HSV-Fans und WOA-Anreisern stand da wirklich fast alles still.

Es war das beste Festival, das ich je erlebt habe. Der deutsche Underground war so ziemlich komplett auf dem CG, die meisten größeren Bands waren das ganze Wochenende da und haben gefeiert (z.B. Vicious Rumors), haben sich Zeit für die Fans genommen, viele Bands hatten alte Weggefährten am Start, meistens Sänger, wie Cloven Hoof oder VC.

VC und the Rods haben wirklich alles je da gewesene an die Wand gespielt, es war einfach unglaublich. Die meisten Bands hätten alleine für ihren Auftritt einen Headlinerposten in Wacken oder Balingen verdient, einzig von Tank war ich enttäuscht. Der Sänger passt einfach nicht und der Sound war vorne miserabel. Dazu haben noch viele Klassiker der ersten LP gefehlt

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

27.07.2009 00:32
#64 RE: Headbangers Open Air Zitat · Antworten

mich würde interessieren wie Razor war..

__________________________________________________________
I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

27.07.2009 01:03
#65 RE: Headbangers Open Air Zitat · Antworten

Vom Campingplatz aus klangen sie schlimm, fast schon wie Metalcore. Soll aber vor der Bühne besser gewesen sein

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.07.2009 12:03
#66 RE: Headbangers Open Air Zitat · Antworten

@ Nukular

haben Vicious Rumors tatsächlich mit Gary St.Pierre als Sänger gespielt??
(war glaub ich so angekündigt)

________________________________________

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

27.07.2009 12:59
#67 RE: Headbangers Open Air Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
mich würde interessieren wie Razor war..


Das war kein Konzert, das war Krieg.....einfach nur abnormal geile stimmung, mir tut heute noch alles weh.
Wer glaubt, dass Maiden die beste live band ist, der hat Razor nicht gesehn. Dave Carlo muste ca nach der hälfte der Zeit die Leute bitten, weniger aggressiv zur sache zu gehen.

Einfach nur das totale Kettensägenmassaker...

------------------------

Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

27.07.2009 17:06
#68 RE: Headbangers Open Air Zitat · Antworten

@Chewie: Ja, er hat einige Lieder gesungen und konnte bis mindestens Samstag auf dem Campingplatz angetroffen werden

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.07.2009 17:34
#69 RE: Headbangers Open Air Zitat · Antworten

wie man in einschlägigen Foren lesen kann solkl sich das HOA ja leider vom familiären Festival wegentwickelt haben.
Viele die jahrelang gekommen sind wollen im nächsten Jahr darauf verzichten.
Ist die Frage was daran stimmt, dass einem Mädel KO Tropfen verabreicht worden sein sollen um ihr das Zelt leerzuräumen.

Von den Sanitären Mängeln die beschrieben werden ganz zu schweigen.

________________________________________

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

27.07.2009 18:20
#70 RE: Headbangers Open Air Zitat · Antworten

Das einzige Problem ist, dass es direkt mit Wacken mitgenommen werden kann und so einige Penner anlockt. Familiär war es nicht, auch wenn man ständig die gleichen Leute gesehen hat. Da es mein erstes Mal war, kann ich es auch nicht mit früher vergleichen, aber es war von den Leuten eins der besten Festivals, die ich bis jetzt erleben durfte. Vor Ort war allerdings nichts von KO-Tropfen zu hören, sonst verbreiten sich solche Geschichten ja immer ziemlich schnell. Mich wundert aber auch, dass sie nicht vergewaltigt wurde, wenn sie schonmal da liegt, normalerweise ist das ja eher das, auf das es die Täter abgesehen haben

Die Klos gingen eigentlich, es waren immer die meisten sauber. Das Problem war nur, dass die beiden Batterien auf Grund der Größe der Reinigungsfahrzeuge nahe an der Straße aufgestellt wurden, in etwa 20m Entfernung zueinander und man so teilweise ein ganzes Stück laufen musste. Und ab Freitag kam man auch nur noch mit Stiefeln einigermaßen problemlos hin, da vor den Dixis auf dem CG1 sämtliche Autos der Camper mindestens einmal vorbeifuhren und es der einzige Weg zu der Bühne war, nachdem der Eingang Freitag an die Straße verlegt wurde. Dementsprechend konnten die Schuhe schonmal bis zu den Knöcheln versinken. Der Versuch der Orgas, das mit Rindenmulch und Sand zu bekämpfen, hat leider nicht funktioniert

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.07.2009 23:26
#71 RE: Headbangers Open Air Zitat · Antworten

Ich war auch da und es war einfach nur abnormal geil, so muss ein Metal-Festival für mich aussehen! (mal abgesehen vom schlechten Wetter) Die Bands die ich gesehen hab (die meisten), waren eigentliche alle gut bis sehr gut (Vicious Rumors, Razor, Tank, Helstar, Portrait, Angel Witch), aber Manilla Road haben einfach alles in Grund und Boden gespielt! Was für eine Bombenstimmung! Hellroadie hat die Songs sehr gut rübergebracht, vor allem klingt er mittlerweile fast wie Mark! Über die knapp 2 Stunden Spielzeit hab ich mich auch sehr gefreut, auch wenn die im Fluge vorbei waren Die Atmosphäre allgemein war eig gut (wenn auch nicht familiär), bis halt auf das schlechte Wetter, aber es hielt sich ja in Grenzen (nur Schauer). Die Preise waren auch wirklich in Ordnung, Essen war gut, nette Leute....eig alles top

Ich weiß zwar nicht mehr die genaue Reihenfolge, aber folgende Songs haben MR gespielt:

Riddle of Steel
Divine Victim
Astronomica
Cage of Mirrors
Necropolis
Crystal Logic
The Riddle Master
Flaming Metal Systems
Road of Kings
Masque of the Red Death
Death by the Hammer
Hammer of the Witches
Witches Brew
Haunted Palace
Up From the Crypt
Mystification
Blood Eagle
Voyager

Leider kein Song von Mark of the Beast....Avatar hätten sie wenigstens noch mit reinnehmen können Hab auch noch einige andere Perlen vermisst, aber bei so vielen Alben, ist das wohl kein Wunder

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich ohne Manilla Road nicht gefahren wäre (auch wenns das Billing Top war)....dazu ist einfach zu weit weg....solche weiten Strecken leg ich nur für mein absoluten Lieblingsbands zurück.



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.07.2009 16:14
#72 RE: Headbangers Open Air Zitat · Antworten

Das waren zwei stunden?
Ich dachte das wäre nur eine oder so......

Hab übrigens nen Drummstick gefangen und auch gleich signieren lassen.
Warst du der verrückte neben mir in der ersten reihe, der so pervers abgegangen ist?

------------------------

Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.07.2009 16:25
#73 RE: Headbangers Open Air Zitat · Antworten

Zitat von Grim Reaper
Warst du der verrückte neben mir in der ersten reihe, der so pervers abgegangen ist?

Meinst du den, der anscheinend auf Droge war und dauernd versucht hat in den Fotograben zu laufen? Ne, ich war auch in der ersten, aber ganz rechts (der mit dem schwarzen MR Shirt)...warst du etwa weiter links bei den verrückten Griechen?



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.07.2009 16:51
#74 RE: Headbangers Open Air Zitat · Antworten

Ja, bin etwas rechts von mark shelton gestanden, das müssen dann wohl die griechen gewesen sein.
Manilla Road shirts hab ich viele gesehn....ich hatte n venom shirt mit rotem kopf und weißem pentagramm an.

------------------------

Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.07.2009 17:20
#75 RE: Headbangers Open Air Zitat · Antworten

Zitat von Grim Reaper
Ja, bin etwas rechts von mark shelton gestanden, das müssen dann wohl die griechen gewesen sein.
Manilla Road shirts hab ich viele gesehn....ich hatte n venom shirt mit rotem kopf und weißem pentagramm an.

Also ich hab sonst niemandem mit dem Shirt gesehen: http://img141.imageshack.us/img141/825/shirtqws.jpg













I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz