Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.10.2008 10:51
Metal Radio Zitat · Antworten

Da hier der eine oder andere Thread für (Metal) - Radiosender erstellt wurde, dachte ich mir, man kann auch einen Sammelthread machen.

Den könnte man ja oben anpinnen (wenn der thread von den Mods als wichtig genug erachtet wird) und vll kann ein Mod ja ab und zu mal die vorschläge, die hier gemacht werden von zeit zu zeit in meinen Beitrag hineineditieren, damit man eine gute Übersicht hat.

http://www.metal-only.de/ (sollte den meisten ja bereits bekannt sein)
http://www.live365.com/stations/edtrax (old und new school Thrash Metal)

------------------------

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

12.10.2008 20:02
#2 RE: Metal Radio Zitat · Antworten

Da werden wir dann bei verstärktem Aufkommen von diesen Links drüber nachdenken...



Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.10.2008 20:16
#3 RE: Metal Radio Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Da werden wir dann bei verstärktem Aufkommen von diesen Links drüber nachdenken...


Hehe, ja, hab irgendwie erwartet, dass hier ein paar leute metalradiosender hören

------------------------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 21:24
#4 RE: Metal Radio Zitat · Antworten

Metal-Only läuft bei mir IMMER wenn ich vor dem PC hocke !

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 10:32
#5 RE: Metal Radio Zitat · Antworten

jo bei mir auch, daher ja auch der vorherige thread

__________________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.10.2008 11:35
#6 RE: Metal Radio Zitat · Antworten

Ein Kumpel hat mir den Sender ChroniX empfohlen, der wohl in drei Sparten härterer Musik unterteilt ist. Besonders ChroniX Aggression soll ganz gut sein, habe aber bislang noch nicht hineingehört. Es gibt auch noch ChroniX Metal und ChroniX Grit.
Hier ist der Link: http://www.chronixradio.com/

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 14:19
#7 RE: Metal Radio Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ein Kumpel hat mir den Sender ChroniX empfohlen, der wohl in drei Sparten härterer Musik unterteilt ist. Besonders ChroniX Aggression soll ganz gut sein, habe aber bislang noch nicht hineingehört. Es gibt auch noch ChroniX Metal und ChroniX Grit.
Hier ist der Link: http://www.chronixradio.com/


danke Quebec, hab ihn mir grad angehört ist eine gute alternative zu metal-only, aber damit es auch weiter geht mit metal-only müssen alle spende, dazu möchte ich hier noch einmal aufrufen, spendet bitte für die gute musik...

__________________________________________________

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz