Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 18:43
Infernal War Nr. 6 OUT!!! Zitat · Antworten
So, ich mache mal ein bisschen Werbung für das Magazin, für das ich als Schreiber tätig bin. Ich schreibe da Reviews und Interviews. Da ich erst vor etwa zweieinhalb Monaten eingestiegen bin, kann man noch keine Interviews von mir lesen, dafür sind aber schon einige Reviews durch mich entstanden. Wie man relativ einfach erkennen kann, handelt es sich vorrangig um Black Metal. Wir sind erst bei sechs Ausgaben, wobei die sechste gerade erschien.

Bands in der aktuellen Ausgabe: Setherial, Krypt, Kampfar, Asag, uvm.

http://www.infernal-war.ch/

Edit: Kann man das in "News" verschieben, bitte?

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.10.2008 18:48
#2 RE: Infernal War Nr. 6 OUT!!! Zitat · Antworten

Fanzines fand ich schon immer klasse und hab die früher auch gesammelt. United Forces, Dark Tales, Horro Infernal, Thats Metal bzw. Thats It usw.

deswegen muss ich sagen


RESPEKT!!!!!

________________________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 18:56
#3 RE: Infernal War Nr. 6 OUT!!! Zitat · Antworten

Ach, nur weil ichs ad oben nicht erwähnte: Das Ding ist Print und kann gekauft werden!^^

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.10.2008 19:02
#4 RE: Infernal War Nr. 6 OUT!!! Zitat · Antworten

respekt werd mich umgucken.

bist du
Agonia,
f.b.,
Nattpyre,
Tristan,
Drahmim,
oder
Noctifer?



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.10.2008 19:13
#5 RE: Infernal War Nr. 6 OUT!!! Zitat · Antworten

Zitat von Watto
respekt werd mich umgucken.

bist du
Agonia,
f.b.,
Nattpyre,
Tristan,
Drahmim,
oder
Noctifer?



also ich würde tippen, dass er f.b. ist

________________________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 19:19
#6 RE: Infernal War Nr. 6 OUT!!! Zitat · Antworten

Daneben. Meinereiner ist Noctifer.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2009 19:22
#7 RE: Infernal War Nr. 6 OUT!!! Zitat · Antworten

Das Schweizer Black Metal-Magazin "Infernal War" geht in die nächste, siebte Runde! Mit Hochkarätern der Marke "Satyricon", "Watain", "Moonspell" oder "Necrophobic" haben wir für die aktuelle Ausgabe ein paar Topacts für unsere Sache gewinnen können! Dazu gibt es, wie immer, einen nicht zu knappen Reviewteil, sowie den einen oder anderen Livebericht. Ein Poster von "Satyricon" und "Watain" rundet die Sache ab.

Da wir mit dem Druck noch etwas im Verzug sind, wird das Magazin sicher nicht gleich morgen bei euch im Briefkasten sein. Wir bitten euch um etwas Geduld! Vorbestellungen können dennoch schon gemacht werden, was bei der deutlich gewachsenen Leserschaft, die mittlerweile sogar bis nach Russland ( ) reicht, durchaus Sinn macht!

Bestellungen an: info@infernal-war.ch

Offizielle Homepage (zwecks Previews): http://www.infernal-war.ch/

Besten Dank!

Maidenhead

________________________________________
Am I blessed or am I cursed by thy presence?
What is my crime, what is my deed?
Is this life my redemption?
Shall I repent or proceed?

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 13:23
#8 RE: Infernal War Nr. 6 OUT!!! Zitat · Antworten

Cover:

________________________________________
Am I blessed or am I cursed by thy presence?
What is my crime, what is my deed?
Is this life my redemption?
Shall I repent or proceed?

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 11:39
#9 RE: Infernal War Nr. 6 OUT!!! Zitat · Antworten

Hails

Es ist soweit, stolz präsentiert das INFERNAL WAR Magazin ihre 10te Ausgabe.
Wieder mit vielen spannenden Bands, wie:


VADER – HORNA – ARCKANUM – V.E.G.A. – BLACKLODGE
Malfeitor – Fäulnis – Black Altar – The Legion – Furia – Drautran – Vorkreist

inkl. V.E.G.A. / BLACKLODGE Poster



Wie gewohnt steht auf unserer Homepage ein kleiner Preview bereit um sich die Ausgabe vorab etwas anzuschauen.

Erhältlich sind alle Ausgaben direkt bei uns info@infernal-war.ch
Oder bei diversen Vertrieben und Läden.




Leider ist dies die letzte IW-Ausgabe, bei der ich mitarbeite. Ein paar persönliche Gründe haben zu meinem Ausstieg geführt. Es gab keine konkreten Probleme mit den Mitarbeitern oder dem Magazin [Hella von Sinnen]an sich[/Hella von Sinnen], sondern ich muss mich momentan von ein paar Dingen trennen, die meine Zeit in Anspruch nehmen, dass ich mich wieder etwas mehr auf mich selber konzentrieren kann.
IW war leider eine Weile lang so gut wie am Ende, denn nach meinem Ausstieg wollte sich die ganze Truppe auflösen. Ich bin froh, dass wir/sie uns/sich nochmal gefangen haben.

Gruss, Maidenhead

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz