Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 
eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 14:24
Onlinespiele Zitat · Antworten

kennt jemand ein paar gute Onlinespiele die man mal zocken könnte, diese Ligamanagergeschichten wie hier schon gesehen sagen mir nicht so zu, also wenn jemand was geiles kennt ( wenns geht kostenlos ) dann wäre ich über jeden Tipp dankbar.

falls jemand mal Lust hat Command and Conquer III Tiberium Wars oder auch Command and Conquer III Kane Rache zu spielen, ich steh gern zur Verfügung, bin aber nicht so der Profi und weiß auch garnicht genau ob man es gegeneinander Online zocken kann oder ab das alles nur über den EA Surfer geht, vielleicht weiß ja jemand ein bißchen Bescheid damit.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.10.2008 15:38
#2 Onlinespiele Zitat · Antworten

Also onlinespiele gibts allerhand, kommt drauf an was du so spielen willst.
Was mir jetzt gerade so spontan einfällt ist Trackmania Nations. Rennspiel der unrealistischen Sorte mit Loops und Dingen, die ein menschliches Hirn, physikalisch gesehen, sich nicht mal ausdenken kann. Das ganze gibts zum gratis Download (Größe ca.250MB). Hab das mal zeitweise gezockt und es macht wirklich sehr viel Spass.

------------------------------------------------

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

18.10.2008 15:42
#3 RE: Onlinespiele Zitat · Antworten

Ich bin zwar nicht mehr so der Freund von PC-Spielen, aber früher habe Ich gerne mal mit Freunden ein paar kleine LAN-Parties gemacht, und da wurde später fast nur noch Command & Conquer: Renegade gedaddelt. War echt immer sehr spassig Hab's dann auch später ein paar mal noch im Netz gezockt, aber mittlerweile ist die CD-ROM irgendwo in Nirvana meines Regals verschwunden...