Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 
eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 14:24
Onlinespiele Zitat · Antworten

kennt jemand ein paar gute Onlinespiele die man mal zocken könnte, diese Ligamanagergeschichten wie hier schon gesehen sagen mir nicht so zu, also wenn jemand was geiles kennt ( wenns geht kostenlos ) dann wäre ich über jeden Tipp dankbar.

falls jemand mal Lust hat Command and Conquer III Tiberium Wars oder auch Command and Conquer III Kane Rache zu spielen, ich steh gern zur Verfügung, bin aber nicht so der Profi und weiß auch garnicht genau ob man es gegeneinander Online zocken kann oder ab das alles nur über den EA Surfer geht, vielleicht weiß ja jemand ein bißchen Bescheid damit.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.10.2008 15:38
#2 Onlinespiele Zitat · Antworten

Also onlinespiele gibts allerhand, kommt drauf an was du so spielen willst.
Was mir jetzt gerade so spontan einfällt ist Trackmania Nations. Rennspiel der unrealistischen Sorte mit Loops und Dingen, die ein menschliches Hirn, physikalisch gesehen, sich nicht mal ausdenken kann. Das ganze gibts zum gratis Download (Größe ca.250MB). Hab das mal zeitweise gezockt und es macht wirklich sehr viel Spass.

------------------------------------------------

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

18.10.2008 15:42
#3 RE: Onlinespiele Zitat · Antworten

Ich bin zwar nicht mehr so der Freund von PC-Spielen, aber früher habe Ich gerne mal mit Freunden ein paar kleine LAN-Parties gemacht, und da wurde später fast nur noch Command & Conquer: Renegade gedaddelt. War echt immer sehr spassig Hab's dann auch später ein paar mal noch im Netz gezockt, aber mittlerweile ist die CD-ROM irgendwo in Nirvana meines Regals verschwunden...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 12:29
#4 RE: Onlinespiele Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Also onlinespiele gibts allerhand, kommt drauf an was du so spielen willst.
Was mir jetzt gerade so spontan einfällt ist Trackmania Nations. Rennspiel der unrealistischen Sorte mit Loops und Dingen, die ein menschliches Hirn, physikalisch gesehen, sich nicht mal ausdenken kann. Das ganze gibts zum gratis Download (Größe ca.250MB). Hab das mal zeitweise gezockt und es macht wirklich sehr viel Spass.


Vielen Dank, ich habs mal ausprobiert und es macht wirklich Laune, manche Strecken sind leider sauschwer, aber macht nix, nach ner Stunde dann muß man echt mal ne Pause machen, länger kann ich mich nicht konzentrieren.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.10.2008 13:02
#5 RE: Onlinespiele Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
Zitat von Leising
Also onlinespiele gibts allerhand, kommt drauf an was du so spielen willst.
Was mir jetzt gerade so spontan einfällt ist Trackmania Nations. Rennspiel der unrealistischen Sorte mit Loops und Dingen, die ein menschliches Hirn, physikalisch gesehen, sich nicht mal ausdenken kann. Das ganze gibts zum gratis Download (Größe ca.250MB). Hab das mal zeitweise gezockt und es macht wirklich sehr viel Spass.


Vielen Dank, ich habs mal ausprobiert und es macht wirklich Laune, manche Strecken sind leider sauschwer, aber macht nix, nach ner Stunde dann muß man echt mal ne Pause machen, länger kann ich mich nicht konzentrieren.


Das mit den schweren Strecken stimmt. Aber es hat auch seinen Reiz darin, eine Strecke zu meistern. Wenn man aber auch sehr schnell entnervt sein kann, wenns wirklich ne richtig schwere Strecke ist.

------------------------------------------------

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

19.10.2008 14:05
#6 RE: Onlinespiele Zitat · Antworten

Und wenn schon TMN, dann die neue Version davon: Trackmania Nations Forever. Echt geiles Spiel, und online macht das einfach nur richtig viel Spaß.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.10.2008 15:19
#7 RE: Onlinespiele Zitat · Antworten

Zitat von UniversalNoob
Und wenn schon TMN, dann die neue Version davon: Trackmania Nations Forever. Echt geiles Spiel, und online macht das einfach nur richtig viel Spaß.



Ja, ist ja dasselbe. Die Engine ist die selbe, nur ein paar Teile im Editormodus verändert. Im Grunde genommen war TMN zu TMNF nur n Update.

------------------------------------------------

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

19.10.2008 22:17
#8 RE: Onlinespiele Zitat · Antworten

Also ich spiele Bloxx-Duell (Tetris gegen echte Gegner) auf Gametwist

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

19.10.2008 22:31
#9 RE: Onlinespiele Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Also ich spiele Bloxx-Duell (Tetris gegen echte Gegner) auf Gametwist

Haha, Gametwist rockt
Ab und zu ne Runde Billard oder Knobeln wenn einem langweilig ist, schadet nicht.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2008 17:59
#10 RE: Onlinespiele Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Zitat von UniversalNoob
Und wenn schon TMN, dann die neue Version davon: Trackmania Nations Forever. Echt geiles Spiel, und online macht das einfach nur richtig viel Spaß.



Ja, ist ja dasselbe. Die Engine ist die selbe, nur ein paar Teile im Editormodus verändert. Im Grunde genommen war TMN zu TMNF nur n Update.


Ja, genau das hab ich dann auch runtergeladen und spiel es jetzt regelmässig, wenn man erstmal ein paar strecken ein paarmal gefahren hat wirds leichter und mit ein bißchen Glück und wenn nicht so starke Fahrer dabei sind hat man schon ne gute Chance auf nen 1. Platz, aber oft reicht schon ein kleiner Fehler und das wars dann schon

Ist aber trotzdem ein Super Zeitvertreib, hab sogar CC3 Tiberium wars mal Online gegen einen anderen menschlichen Gegner gespielt, naja ..... Puh 4 Spiele gemacht, 3 davon verloren, nu hab ich keinen Bock mehr.

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

27.10.2008 00:31
#11 RE: Onlinespiele Zitat · Antworten

Wenn du ma auf nen ganz tollen server willst (xD) dann such mal nach "Nidhoegger" (ohne ""). Das is der Server auf dem ich immer rumfahr.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 14:33
#12 RE: Onlinespiele Zitat · Antworten

Zitat von UniversalNoob
Wenn du ma auf nen ganz tollen server willst (xD) dann such mal nach "Nidhoegger" (ohne ""). Das is der Server auf dem ich immer rumfahr.


Okay Danke werd ich heut Abend mal machen, mein Name ist Eddie666999 und ich bin oft auf dem Kaminzimmer server, sind nicht sooo schwierig die strecken dort und machen auch spaß.

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

29.10.2008 14:49
#13 RE: Onlinespiele Zitat · Antworten

trackmania sunrise ist ebenfalls zu empfehlen macht echt sau bock die strecken zu knacken

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

29.10.2008 16:21
#14 RE: Onlinespiele Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
Zitat von UniversalNoob
Wenn du ma auf nen ganz tollen server willst (xD) dann such mal nach "Nidhoegger" (ohne ""). Das is der Server auf dem ich immer rumfahr.


Okay Danke werd ich heut Abend mal machen, mein Name ist Eddie666999 und ich bin oft auf dem Kaminzimmer server, sind nicht sooo schwierig die strecken dort und machen auch spaß.




Hey ich hab dich letztens gesehen! Dachte mir schon, dass jmd mit dem nick was mit Maiden zu tun haben muss^^

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz