Waers nicht so weit weg wuerde ich mir das mal geben! Gutes Billing, guter Preis
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory
Joa das Lineup sieht an sich nett aus,Satyricon sehe ich aber im Dez. schon das reicht auch. Ist für mich der einzige Reiz da eigentlich. Amon Amarth spielen eh ÜBERALL nix besonderes. Aber der Name Klingt irgendwie nach Bravo presents neue Dimmu Borgir Tour
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Desaster: einfach nur geil.. super Setlist, super Show, super sound... so wie es sein muss! Hab ehrlich gesagt auch nix anderes von denen erwartet
Behexen: nicht so mein Fall, aber trotzdem ok
Belphegor: haben geknüppelt ohne ende, auch wenn sie nicht die lieder reingepackt haben die ich mir gewünscht hätte. kamen meinesachtens aber was lustlos rüber! mussten das letzte lied abbrechen wegen Feueralarm
Satyricon: technisch Perfekt.. vorallem was der Frost da an den Drums geleistet hat, der hammer! kannte Satyricon vorher nicht richtig, aber ist jetzt mittlerweile n geheimtipp!
Amon Amarth: war ich schwer enttäuscht, nicht was die show anging, sondern was den Soundcheck anging. 50 minuten verspätung nur wegen Soundcheck ist schon übel, d.h. für uns war Amon Amarth schwer schnell um, weil wir den letzten Zug um 00:33 bekommen mussten. Die Set die ich mitbekommen hab war geil, ein kracher nach dem anderen drin!
Alles in allem ein gutes Konzert! Die organisation in der halle was Getränke, Bons und Rucksäcke angeht war mies, da müssten die echt dran arbeiten. Noch nicht mal plastikflaschen durfte man im Rucksack mit abgeben trotzdem coole Location und wenns nächstes Jahr auch da stattfindet, bin ich wieder dabei!
behexen:joar konnte man hören zumindest bis zu dem zeitpunkt als die zwei toten ratten ins publikum flogen da hört der spaß echt auf
horna:waren absolut nicht mein ding.
desaster: einfach nur fett der hammer super live band
belphegor:schade das deer feueralarm anging haben mir sehr gut gefallen.
satyricon: meine fresse frost is einfach ein tier was der an den drum veranstaltet hat war der absolute wahnsinn.dazu satyr als sehr charismatischer frontmann. sehr geile live performance gerne wieder
amon amarth:wie erwartet super geil.leider sehr lange soundcheck warum auch immer denn anfangs echt mieser sound.im laufe des sets aber gebessert. freue mich schon sehr auf den 28.12