Ist ein super Tipp für diejenigen, die sich gerne CDs kaufen wollen (nicht die aktuelslten) und die nciht nigelnagelneu sein müssen. Quasi wie auf nem Flohmarkt.
Der Shop ist in dem Fall super, weil es da immer wieder super CDs zu Schnäppchenpreisen gibt und es wird auch immer der Zustand der jeweiligen CD mit angegeben. So hab ich da schon mal z.B. die Painkiller von Priest für 0,99 Euro gesehen (!!!) oder diverse Maiden,-und Motörhead-Alben für unter 5 Euro oder oder...
Das Einzige, was ich bei dem Shop nicht ganz versteh, dass es imemr weider ma CDs gibt die zu überteuerten Preisen angeboten werden, die im Geschäft viel weniger kosten. Das ist aber der einzige Kritikpunkt. Der Versand ist übrigens ab einem Einkuaf von 20 Euro versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands) und die sind total fix. Wenn ich mir da CDs am Montag bestellt hab und sofort da Geld via online banking überwiesen hab, war da Päckchen am Mittwoch schon da
Also wens interessiert, schaut mal rein. Man findet da immer irgendwas und es kommen täglich neue Sachen rein. Gibt Musik aus allen möglichen Genres (also nicht nur Rock und Metal)
Da gibts übrigens auch Filme und Spiele, aber ich hab mich bislang nur im Musikbereich umgeschaut
Viel Spaß
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
In Antwort auf:Das Einzige, was ich bei dem Shop nicht ganz versteh, dass es imemr weider ma CDs gibt die zu überteuerten Preisen angeboten werden, die im Geschäft viel weniger kosten.
Dabei handelt es sich dann wohl um First press...
Edith meint noch, dass ich den Shop wohl mal genauer unter die Lupe nehme, habe grade ein paar interessante Sachen gesehen. Vielen Dank!
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory
Ich glaub ich sollte die mal wegen Provision anfragen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Hab mal ne Frage zu der Seite. Auf der rechten Seiten werden ja die verschiedenen Musikschubladen angezeigt. Gehe ich nun auf Hard n Heavy und dann auf Speed Thrash, so steht dahinter die Zahl 227. Ich nehme mal an das ist die Anzahl der CDs, die dort angeboten werden. Klick ich dort jedoch drauf, werden mir gerad mal 5 Cds angezeigt. Ähnlich ist es bei den anderen Kategorien. Meine Frage: Bekommt ihr alle 227 Cds angezeigt, bedeutet die Zahl was anderes oder ist es einfach ein Fehler auf der Seite?
swampy
(
gelöscht
)
#7 RE: Online Shop - Tipp für Musik CDs / Filme / Spiele
Ist leider n Fehler auf der Seite. Mal hat man Glück und es wird alles angezeit, mal (leider öfter) hat man Pech und es wird nur eine Seite angezeigt, obwohls egtl. 15 Seiten sind... Dann muss man halt gezielt nach Bands suchen...
Zitat von swampyIst leider n Fehler auf der Seite. Mal hat man Glück und es wird alles angezeit, mal (leider öfter) hat man Pech und es wird nur eine Seite angezeigt, obwohls egtl. 15 Seiten sind... Dann muss man halt gezielt nach Bands suchen...