Wow, endlich hört man einmal Bass!!! Hört sich eindeutig besser an:
Blackend
Justice for all
Ich fand das Album von den Riffs her gut, aber leider die Produktion immer etwas steril und dort war absolut kein Bass zu hören. Übrigens von den ersten 4.Alben gibt es nun eine Remastered Version. Kosten bei Amazon allerdings fast 30 Euro!! (Importe)
Die Basstracks hat der Typ aber selbst aus "Rockband" extrahiert und dann bei den original Versionen vom Album eingefügt (wie er dort auf youtube schreibt). Und das nur bei den 2 Songs, weil man wohl nur diese 2 downloaden kann. Das sind leider keine Remasters.
Und diese angeblichen Remasters auf Amazon sind von 2003 (!!!), aber soweit ich weiß wurden die Alben nie remastered?? Das hätten Metallica dann doch wohl auch irgendwann bekannt gegeben?? Und wenn es so wäre, dann wär das nach 5 Jahren wohl allseits bekannt...
Edit: Ich bezweifle auch, ob das wirklich die original Basstracks von Jason sind oder ob die nicht einfach von irgendwem neu eingespielt wurden, damit es für "Rockband" quasi kompatibel ist.
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
Wickerman
(
gelöscht
)
#3 RE: ...and Justice for all (remastered) endlich mit Bass!
Es gibt übrigens irgendwo im Netz das komplette Album mit Bass, allerdings neu eingespielt von nem Fan. Ich weiß nur nicht mehr wo, aber bei Google oder den gängigen Seiten wird man sicher fündig.
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise