So möchte hier mal kurz reinschreiben das wir nun endlich mit der Scheibe fertig geworden sind... Die CD besitzt 8 Stücke und die sind alle Live aufgenommen worden bei mir im Studio..Produziert und Abgemischt von mir ;) Erscheinen wird die Scheibe in genau einer Woche! Cover, Hörproben werd ich in den nächsten Tagen irgendwo hochladen da könnt ihr es euch reinziehn wenn ihr wollt!
Also eben ab morgen oder so werden Hörproben auf der Myspace seite sein!
Wie versprochen nehme ich die Scheibe ins Infernal War. Kann aber nicht versprechen, dass sie noch in diese Ausgabe kommt. Lege mir auf jeden Fall eine auf die Seite...
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory
hab schon in die ganze cd reingehört und muss sagen teil ist echt geil!!!
@penner nicht vergessen die cd zum blaze konzert mit nehmen!!!
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory
hab da riesig bock drauf muss aber noch gucken das ich dann einen langen ausgang habe ich militär. dann könnte es klappen das ich da dabei bin
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
so gleich ans konzert von slaves of pain mit fishi piss denne
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^