Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 20.681 mal aufgerufen
 
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.11.2008 19:11
Rammstein - CD und Tour 2009!!! Zitat · Antworten

Hier die offiziellen News der Band:

„Stürmische Zeiten…“
Während Rammstein im sonnigen Kalifornien ihr neues Studio-Album aufnehmen, ist in Berlin heute der erste Schnee gefallen. Viele Fragen habt ihr uns geschickt, seit Euch die Nachricht von Aufnahmen zum neuen Album durch die Rammstein-Website erreicht hat. Viele Gerüchte überfluten seitdem das Internet. Die Produktion des Albums wird einige Zeit in Anspruch nehmen und eine Veröffentlichung ist nicht vor Herbst 2009 geplant. Wenn alles nach Plan läuft, werden wir bereits vor dem Sommer 2009 die erste Single hören und auch noch vor Jahresende Rammstein zum Tourstart begrüßen können. Auf dieser Tour, die bis weit in das Jahr 2010 hineinreichen soll, werdet Ihr nach der langen Zeit des Wartens endlich ausreichend Gelegenheit bekommen, die Band wieder live zu erleben. Vor allem auf unsere treuen Fans und Mitglieder der Community warten im Tourjahr 2009/2010 einige Überraschungen.



_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

23.11.2008 19:19
#2 RE:Rammstein - CD und Tour 2009!!! Zitat · Antworten

na da bin ich mal gespannt, ich finde Rammstein nicht schlecht, live gesehen habe ich sie jedoch noch nie.

--------------------------------------------------

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 19:23
#3 RE: RE:Rammstein - CD und Tour 2009!!! Zitat · Antworten

Würd ich a ganz gern live sehen, sollen ja der Oberknaller live sein. Wobei die um die 70 Öcken wollen -.-



FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.11.2008 19:47
#4 RE: RE:Rammstein - CD und Tour 2009!!! Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Würd ich a ganz gern live sehen, sollen ja der Oberknaller live sein. Wobei die um die 70 Öcken wollen -.-


....aber jeden Cent wert sind




the Spirit of Radio

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.11.2008 19:57
#5 RE: RE:Rammstein - CD und Tour 2009!!! Zitat · Antworten

boah die muss ich umbedingt sehen!

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

23.11.2008 20:17
#6 RE: RE:Rammstein - CD und Tour 2009!!! Zitat · Antworten

ohja da freu ich mich schon drauf allein wegen der Bühnenshow sind die es schon wert

__________________________________________________________


KNVT, KNVT GIMME MORE ;D

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

23.11.2008 20:18
#7 RE: RE:Rammstein - CD und Tour 2009!!! Zitat · Antworten

kann mich noch gut an das erste rammstein konzert erinnern das ich gesehn habe...als vorgruppe von ramones in offenbach (kein witz)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 20:28
#8 RE: RE:Rammstein - CD und Tour 2009!!! Zitat · Antworten

70 ocken???
Hmm hab sie 2005 mit Apocalyptica als Vorband in Berlin in der Wuhlheide gesehen.
Sehr geile Show und ein absolut spitzenmässiger Sound,einer der besten überhaupt.
Und eine top Stimmung würd sie sofort wieder gucken.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 22:49
#9 RE: RE:Rammstein - CD und Tour 2009!!! Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
70 ocken???



Ich dnke mal. Meines Wissens nach haben sie imemr so was um den Dreh verlangt, oder täusche ich mich?



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.11.2008 22:56
#10 RE: RE:Rammstein - CD und Tour 2009!!! Zitat · Antworten
Sehr enttäuschend, dass man auf das Album möglicherweise noch ein ganzes Jahr lang warten muss! Das ginge auch schneller, Schlagzeugspuren sidn ja schon eingespielt und Bands wie Iron Maiden haben auch bewiesen, dass man ein Album notfalls auch in anderthalb Monaten komplett einspielen und abmischen kann. Die Jungs waren so alnge weg von der Bildfläsche (es ab zum letzten Album ja nicht einmal eine Tour...), daher könnten sie den Arsch auch mal hochbekommen und das Ganze bis Ostern fertig machen.
Was die Tour angeht: Habe sie noch nie live gesehen, aber wenn sich die Chance bietet, dann bin ich dabei! Wäre genial, wenn sie entweder im frühen Herbst 2009 oder gegen Ostern 2010 nach Kanada kommen könnten. Im Winter wäre das von der Anreise her eher fatal.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 23:39
#11 RE: RE:Rammstein - CD und Tour 2009!!! Zitat · Antworten

@Quebec: es gibt villeicht Bands die sich so viel Zeit nehmen wollen das es so klingt wie sie es wollen? Alleine am Gitarrensound oder Am Drumbass sound kann man tagelang werkeln! Sie haben kein Datum rausgegeben wann die Scheibe da sein muss also wieso auch stressen?

BTT.: Freue mich drauf^^ wird lustig..

________________________________________________________

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

24.11.2008 00:01
#12 RE: RE:Rammstein - CD und Tour 2009!!! Zitat · Antworten
In Antwort auf:
@Quebec: es gibt villeicht Bands die sich so viel Zeit nehmen wollen das es so klingt wie sie es wollen? Alleine am Gitarrensound oder Am Drumbass sound kann man tagelang werkeln! Sie haben kein Datum rausgegeben wann die Scheibe da sein muss also wieso auch stressen?


solangs nicht 17 jahre werden.....wie bei ner gewissen anderen band;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

24.11.2008 06:51
#13 RE: RE:Rammstein - CD und Tour 2009!!! Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked

Hmm hab sie 2005 mit Apocalyptica als Vorband in Berlin in der Wuhlheide gesehen.
Sehr geile Show und ein absolut spitzenmässiger Sound,einer der besten überhaupt.
Und eine top Stimmung würd sie sofort wieder gucken.

war ich auch dabei und war in der Tat super. Zudem Fans aus halb Europa angereist, sehr geile Stimmung auch im Hotel und den U-/ & S-Bahnen.




the Spirit of Radio

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.11.2008 08:46
#14 RE: RE:Rammstein - CD und Tour 2009!!! Zitat · Antworten

Ich bin mal gespannt, ob man die Tickets wieder nur direkt über Rammstein beziehen kann Bei der letzten Tour haben die Karten übrigens 46 Euro gekostet

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

24.11.2008 08:48
#15 RE: RE:Rammstein - CD und Tour 2009!!! Zitat · Antworten

Dabei wird es bei dieser Tour bestimmt nicht bleiben...

__________________________

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

24.11.2008 08:50
#16 RE: RE:Rammstein - CD und Tour 2009!!! Zitat · Antworten

Also Rammstein muß ich unbedingt noch sehen, drum werde ich bei einem Konzert auch dabei sein.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

24.11.2008 09:02
#17 RE: RE:Rammstein - CD und Tour 2009!!! Zitat · Antworten

Dito,hab sie auch noch nicht gesehen...

__________________________

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.11.2008 13:37
#18 RE: RE:Rammstein - CD und Tour 2009!!! Zitat · Antworten

Ich würd mich beim News-Letter eintragen, so seit ihr immer auf dem Laufenden, und erfahrt auch, wie man die Tickets bekommt...

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

24.11.2008 13:44
#19 RE:Rammstein - CD und Tour 2009!!! Zitat · Antworten

auf deren Homepage?

--------------------------------------------------

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

24.11.2008 13:48
#20 RE: RE:Rammstein - CD und Tour 2009!!! Zitat · Antworten

genau, Susanne, aber auf die 10 Minuten welche die News hier später erscheinen kommt es aber sicher nicht an Habe den Newsletter aber auch.




the Spirit of Radio

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

24.11.2008 13:51
#21 RE:Rammstein - CD und Tour 2009!!! Zitat · Antworten

danke schön, schau ich mir gleich mal an.

--------------------------------------------------

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.11.2008 14:42
#22 RE: RE:Rammstein - CD und Tour 2009!!! Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
genau, Susanne, aber auf die 10 Minuten welche die News hier später erscheinen kommt es aber sicher nicht an Habe den Newsletter aber auch.


Aber bei der letzten Tour musste man glaube ich registriert gewesen sein, um an Karten zu kommen

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

24.11.2008 14:49
#23 RE: RE:Rammstein - CD und Tour 2009!!! Zitat · Antworten

Nö, bei mir ging es für Freiburg, Leipzig und Berlin ohne Reg. - die zahlenden Forenmitglieder haben aber -glaube ich- ein Presale bekommen.




the Spirit of Radio

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

24.11.2008 14:58
#24 RE: RE:Rammstein - CD und Tour 2009!!! Zitat · Antworten

Wir brauchen alle wohl noch ein bisschen Geduld...

http://www.metal-hammer.de/Rammstein_neu...r_bis_2010.html

__________________________

«« Ozzy wird 60
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz