Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.11.2008 19:28
Rage Jubiläum 07.03. Oberhausen Zitat · Antworten

quelle Rock Hard.de

In Antwort auf:
24.11.2008: Rage-Jubiläum
RAGE veranstalten am 7.3.2009 in der Turbinenhalle Oberhausen eine spezielle "25 Years In Rage"-Show. Dabei wird das Trio auch eine 30-minütigen Unplugged-Set spielen. Vorbands sind BRAINSTORM und MIND ODYSSEY (feat. Victor Smolski).



ich will die komplette Prayers of Steel Scheibe hören (ist die Scheibe der Pre Rage Band Avenger)

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.11.2008 16:32
#2 RE: Rage Jubiläum 07.03. Oberhausen Zitat · Antworten

So, hier noch ein paar neue Daten für die RAGE Jubi-Tour......
Wo zur Hölle beleibt der Norden Peavy???

25.11.2008: Rage-Jubiläum - neue Dates
RAGE feiern ihr 25-Jähriges. Und wie! Nach ihrem Auftritt bei Stefan Raabs "Bundesvision Song Contest" geht's für Peavy&Co. auf die Straße. Hier machen sie im März und April 2009 Station:

07.03.2009
Oberhausen @ Turbinenhalle
Very special guest: BRAINSTORM
und ständiger "Special guest": MIND ODYSSEY (feat. Victor Smolski / RAGE)
13.03.2009
Aschaffenburg @ Colos-Saal
14.03.2009
CH - Pratteln @ Z7
17.04.2009
AT - Wörgl @ Komma
18.04.2009
AT - Wien @ Szene

-------------------------------------------------------------------------------------------


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2008 17:34
#3 RE: Rage Jubiläum 07.03. Oberhausen Zitat · Antworten

07.03 bin ich in Ddorf bei den Aussies

Aschäbäsch könnt ma sich überlegen, ma guggn



ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

14.01.2009 19:26
#4 RE: Rage Jubiläum 07.03. Oberhausen Zitat · Antworten

Quelle: Rockhard.de

In Antwort auf:
RAGE zerbrechen sich momentan den Kopf über die optimale Setliste für ihre Jubiläumstour. Aus diesem Grund bitten sie alle Fans um Anregungen. Schickt eure 20 Lieblings-RAGE-Titel, die ihr bei den Konzerten gerne hören würdet, an folgende eMail-Adresse: setlist@rage-on.de. Die neue EP "Gib dich nie auf" erscheint am 16. Januar.


Eine gute Gelegenheit seine Wunschsetlist zu benennen, damit es auch
ein würdiges Jubiläumskonzert gibt.

Ich bin in Oberhausen dabei.

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

07.03.2009 14:39
#5 RE: Rage Jubiläum 07.03. Oberhausen Zitat · Antworten

Also heute AC/DC in Düsseldorf...bin ich nicht.

Ne, AC/DC ist erst im Mai dran, heute:

Rage mit Brainstorm und Mind Odyssey in Oberhausen.

Hoffentlich sind nicht alle bei AC/DC und es kommen auch einige Fans
in die Turbinenhalle zu Rage.

Naja, mein Kumpel und ich sind da.

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.03.2009 14:45
#6 RE: Rage Jubiläum 07.03. Oberhausen Zitat · Antworten

Viel Spass du alten S***

________________________________________

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

07.03.2009 15:02
#7 RE: Rage Jubiläum 07.03. Oberhausen Zitat · Antworten

Danke, werden wir haben.

Rage hat mich noch nie enttäuscht.

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

08.03.2009 11:25
#8 RE: Rage Jubiläum 07.03. Oberhausen Zitat · Antworten
kurzer Bericht zum Konzert von Gestern:

Mind Odyssey spielten ordentlichen Melodic Metal mit V.Smolski an der Gitarre.
Guter Gig.

Brainstorm ist live genial, es war auch gestern so, wenn der schlechte Sound
nicht gewesen wäre. Es dröhnte ständig ein dumpfer Bass.

Dann kamen Rage mit ihrem Akustik-Set als Einstieg (ca. 30 min.). Das war echt
gut gemacht. Peavy versprach, dass es danach was auf die Glocke gibt.

Nach kurzer Umbaupause gab es wirklich was auf die Glocke.
Ein Highlight nach dem anderen, ein Querschnitt von Avenger-Zeiten bis heute.

Aber: Leider konnten nicht alle Fans den Gig komplett genießen, denn es war einfach zu laut und
der Sound zu schlecht!
Einige verliessen vorzeitig die Halle. Die ersten fünf Songs waren noch zu ertragen, dann wurde es
immer schlimmer.

Ich weiß nicht was sich Rage dabei gedacht hat. Auf die Glocke haun ist ja gut und schön,
aber das hat nix mit übermäßiger Lautstärke zu tun.

Schade eigentlich. Mein Kumpel und ich haben es auch nicht komplett in der Halle ausgehalten
und zwischenzeitlich die Vorhalle besucht.

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.03.2009 12:35
#9 RE: Rage Jubiläum 07.03. Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von ManiacDom
Ein Highlight nach dem anderen, ein Querschnitt von Avenger-Zeiten bis heute.




geil

alte Avenger Songs


***Battlefieldpfeif***

aber das die die Lautstärke immer so aufdrehen müssen versteh ich auch nicht


________________________________________

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2009 01:14
#10 RE: Rage Jubiläum 07.03. Oberhausen Zitat · Antworten

Komme gerade von der Jubiläumstour aus dem Colos- Saal in Aschaffenburg. Also es war total geil. Mind Odyssey waren nicht schlecht, aber halt ungewohnt. Ich habe nur mal flüchtig auf die Uhr geschaut, aber Rage haben über 2 Stunden gespielt. Zuerst eine Accustikeinlage und dann später einen Querschnitt durch sämtliche Alben , auch von sehr frühen. Also für mich hat sich der Abend gelohnt.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


«« Ragnarök VI
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz