_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Ranz mich nicht von der Seite an, sondern frage freundlich, Kerl! Du kennst mich nicht, also mach mich nicht an! Ich bin weder von der Antifa noch sonstwas, mir ist alles von links suspekt, ich finde den nur Namen völlig deplaziert. Dann noch die Albumtitel, no way, geht für mich gar nicht.
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Die Band klingt einfach so, als wäre sie so etwas wie die "Kassierer" meets "Tankard" mit einem etwas rechteren Einschlag.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
tut mir Leid, aber "Wehrmacht" geht gar nicht, sorry. Einen rechten Einschlag sehe ich auch nicht unbedingt, aber wenn ich lese, das "die Panzerbrigade" wieder kommt u.ä.,,bee, tut mir leid, da hört mein Humor einfach nur auf.
Zitat von Made of Irontut mir Leid, aber "Wehrmacht" geht gar nicht, sorry. Einen rechten Einschlag sehe ich auch nicht unbedingt, aber wenn ich lese, das "die Panzerbrigade" wieder kommt u.ä.,,bee, tut mir leid, da hört mein Humor einfach nur auf.
Wie gut dass sich über Humor streiten lässt Aber Made of Iron kein Problem du musst ja nicht mit uns lachen und auch kein Konzert besuchen. Wie findest du denn die Band "Blitzkrieg"?
Termin am 14. ist evtl. Würzburg, sicher is das aber noch nicht
Muss mich eh korrigieren: Dei Panzerbrigade war Marduk, gilt aber das Gleiche. Für "Blitzkrieg" gilt, je anchdem, wie man damit umgeht. "Wehrmacht" steht als Synonym für einen Aggressionskrieg, der Millionen das Lbene gekostet und die ganze Welt verändert hat. Daher als bandname unter jeder Würde.