Wer kennt noch die kultigen, degenerierten Knallköpfe von MTV, die nur Müll in der Rübe hatten und am liebsten Metalvideos kommentiert haben? Im Original fand ich die echt klasse im Gegensatz zur deutschen Fassung.
Beavis & Butthead ist Kult und das einzig gute was Mtv je hervorgebracht hat Habs früher dauernd geguckt, aber von ner deutschen Fassung wusste ich nichts
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von Slave of PowerKenne sie nur in der englischen MTV-Fassung. Dass es sie auch auf deutsch gibt, ist mir neu.
Wuerde ich mir auch nicht freiwillig geben
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von swampyJo, da gabs ne Folge mit Prisoner. War glaub ich die, wo se im Knast waren. Und ein Knasti hatte da auch n Maiden-Tattoo
Die Folge ist zu geil,machen einen Schulausflug in den Knast und singen dann prisoner da! Beavis und Butthead sind einfach geil find ich,total stumpf,dumm nur zum ablachen. Aber auch nur auf englisch.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
Ich finde Beavis and Butthead absolut witzlos, langweilig und proletisch, ist überhaupt nicht meine Sache. Nur weil in manchen Folgen ein paar gute Songs vorkommen, macht es das noch lang nicht besser -.-
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ich find Beavis und Butthead voll lustig, kann aber leider nicht genau sagen weshalb....^^
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and I don't need your civil war