Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

24.01.2009 16:32
Beavis and Butthead Zitat · Antworten

Wer kennt noch die kultigen, degenerierten Knallköpfe von MTV, die nur Müll in der Rübe hatten und am liebsten Metalvideos kommentiert haben? Im Original fand ich die echt klasse im Gegensatz zur deutschen Fassung.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 16:35
#2 RE: Beavis and Butthead Zitat · Antworten

Ich find die auf Russisch am Geilsten
Aber auf deutsch sind die echt zum Kotzen

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.01.2009 16:36
#3 RE: Beavis and Butthead Zitat · Antworten

Beavis & Butthead ist Kult und das einzig gute was Mtv je hervorgebracht hat Habs früher dauernd geguckt, aber von ner deutschen Fassung wusste ich nichts

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 16:39
#4 RE: Beavis and Butthead Zitat · Antworten

Legendär sind sie





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.01.2009 19:32
#5 RE: Beavis and Butthead Zitat · Antworten

Saugeil, B&B sind absoluter Kult

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

24.01.2009 19:35
#6 RE: Beavis and Butthead Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Saugeil, B&B sind absoluter Kult


vollkommen richtig.

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 22:08
#7 RE: Beavis and Butthead Zitat · Antworten

Kenne sie nur in der englischen MTV-Fassung. Dass es sie auch auf deutsch gibt, ist mir neu.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

25.01.2009 00:28
#8 RE: Beavis and Butthead Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Kenne sie nur in der englischen MTV-Fassung. Dass es sie auch auf deutsch gibt, ist mir neu.



Wuerde ich mir auch nicht freiwillig geben

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

25.01.2009 00:45
#9 RE: Beavis and Butthead Zitat · Antworten

Gabs glaub ich damals auf RTL2, war aber ein völliger Rohrkrepierer, was zu erwarten war.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

25.01.2009 00:51
#10 RE: Beavis and Butthead Zitat · Antworten

gabs nicht mal ne Folge wo die The Prisoner gesungen haben ?

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

25.01.2009 01:13
#11 RE: Beavis and Butthead Zitat · Antworten

wenn ja, bitte posten wie auch andere Highlights der Serie.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

25.01.2009 01:16
#12 RE: Beavis and Butthead Zitat · Antworten

Zitat von marc
wenn ja, bitte posten wie auch andere Highlights der Serie.


ja hab ich schonmal nach gesucht, aber nie gefunden bis jetzt im netz :/

Beast-Hunter ( Gast )
Beiträge:

25.01.2009 09:01
#13 RE: Beavis and Butthead Zitat · Antworten

Zitat von guhu
gabs nicht mal ne Folge wo die The Prisoner gesungen haben ?



Diese Folge heisst "Scared Straight". Ist leider nicht bei der Mike Judge Collection drauf. Aber vielleicht wird die suche damit etwas einfacher

Zum Glück gibts da ja noch die gute alte VHS!

Don´t Worry, Be Heavy......and stop Ravism !!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 11:06
#14 RE: Beavis and Butthead Zitat · Antworten

Nur geil, nur geil! Ich liebe die zwei!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 11:19
#15 RE: Beavis and Butthead Zitat · Antworten

Jo, da gabs ne Folge mit Prisoner. War glaub ich die, wo se im Knast waren. Und ein Knasti hatte da auch n Maiden-Tattoo

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 14:06
#16 RE: Beavis and Butthead Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Jo, da gabs ne Folge mit Prisoner. War glaub ich die, wo se im Knast waren. Und ein Knasti hatte da auch n Maiden-Tattoo


Die Folge ist zu geil,machen einen Schulausflug in den Knast und singen dann prisoner da!
Beavis und Butthead sind einfach geil find ich,total stumpf,dumm nur zum ablachen. Aber auch nur auf englisch.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

25.01.2009 14:07
#17 RE: Beavis and Butthead Zitat · Antworten

jo hab die Folge endlich gefunden und runtergeladen! Leider kann ich die nirgens hochladen, da die bei youtube z.B. sofort gelöscht werden...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.01.2009 14:21
#18 RE: Beavis and Butthead Zitat · Antworten
Ich finde Beavis and Butthead absolut witzlos, langweilig und proletisch, ist überhaupt nicht meine Sache. Nur weil in manchen Folgen ein paar gute Songs vorkommen, macht es das noch lang nicht besser -.-

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 11:25
#19 RE: Beavis and Butthead Zitat · Antworten

Ich find Beavis und Butthead voll lustig, kann aber leider nicht genau sagen weshalb....^^

__________________________________________________
So I never feel for Vietnam
We got the wall of D.C.
to remind us all
that you can't trust freedom when it's not in your hands
when everybodys fightin for their promised land and
I don't need your civil war


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz