Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 
Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

26.01.2009 20:24
Place Vendome - Streets of Fire (20.02.09) Zitat · Antworten

Hab grade gesehen, dass am 20. Februar das neue Album von Place Vendome, dem Projekt von ex-Helloween Sänger Michi Kiske, erscheinen soll.
Streets of Fire soll es heißen und dies hier ist der aktuelle Videoclip:



Tracklist:
1. Streets Of Desire
2. My Guardian Angel
3. Completely Breathless
4. Follow Me
5. Set Me Free
6. Believer
7. Valerie
8. A Scene In Replay
9. Changes
10. Surrender Your Souldrauf
11. Dancer
12. I'd Die For You

Auf Youtube gibts schon das ganze Album zu hören und ich muss sagen, es klingt einfach genial! Der Mann hats einfach drauf! Diese Stimme...
Hört es euch mal an.

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

26.01.2009 20:26
#2 RE: Place Vendome - Streets of Fire (20.02.09) Zitat · Antworten
Kacke, habs in Gedanken im falschen Unterforum gepostet. Sorry!
Wäre nett, wenn das n Mod verschieben könnte. Danke.

edit by Chrchill
Dann machen wir das doch mal so!

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666

Metalus ( Gast )
Beiträge:

27.01.2009 01:30
#3 RE: Place Vendome - Streets of Fire (20.02.09) Zitat · Antworten

Place Vendome ist aber an sich kein von Kiske gegründetes Projekt, glaube von einem italenischem Gitarristen und Sänger gegründet. Finde aber gut das es ein neues Album gibt, das Debütalbum finde ich sehr stark.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.01.2009 09:56
#4 RE: Place Vendome - Streets of Fire (20.02.09) Zitat · Antworten

also die Scheibe hat schonmal nen Hammercover



erinnert doch stark an Europes Wings of Tommorow

(größer hab ich es leider nicht gefunden)

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.01.2009 16:55
#5 RE: Place Vendome - Streets of Fire (20.02.09) Zitat · Antworten

Netter Kuschelrocksong für Radio und TV. Mal schauen, ob der Rest zu mehr taugt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.01.2009 20:31
#6 RE: Place Vendome - Streets of Fire (20.02.09) Zitat · Antworten

Naja, das is ja wohl reiner Kuschelrock, auch das was ich bisher auf Youtube gehört hab... Nix gegen Kiske, aber der Typ ist so unglaubwürdig. Jedes Jahr auf ner Scheibe vertreten, dabei ist Rockmusik ja sooo böööösee.
Naja nix für mich. Das is Nickelback mit Weichspüler...

-----------------------------------------------------
Steve Gerrard, Gerrard
runs over kids in his car
he hits dj`s in the bars
Steve Gerarrd, Gerrard

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

28.01.2009 12:56
#7 RE: Place Vendome - Streets of Fire (20.02.09) Zitat · Antworten

Also mir gefällts. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich generell auch für weniger "harte" Musikrichtungen offen bin. Über Kiskes Haltung und seine Äußerungen lässt sich natürlich streiten - mit vielem bin ich da auch nicht einverstanden - aber pauschal gegen die "Rockmusik" hat er afaik nichts gesagt. Er kritisierte v.a die Metal Szene, wobei er da teilweise imo nichtmal sooo unrecht hat. Diese zur Schaustellung von der "Schaut her wie pöse und trve wir sind-Einstellung", find ich auch manchmal bisschen strange, also gerade was die "härteren" Metal-untergenres betrifft.

Trotzdem hat er natürlich paar relativ pauschale Aussagen geäußert, die schon über die normale subjektive Meinung hinausgehen und wirklich nicht ganz in Ordnung sind.

Wie dem auch sei. Die Aussagen sind nun auch schon paar Jahre alt, Kiske ist immernoch nen klasse Sänger und es ist auch kein Geheimnis, dass er ein paar seiner Gastauftritte schon u.a auch wegen des Geldes gemacht hat - aber irgendwovon muss er ja auch Leben...

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

02.02.2009 19:23
#8 RE: Place Vendome - Streets of Fire (20.02.09) Zitat · Antworten

Zitat von Elandiar
Über Kiskes Haltung und seine Äußerungen lässt sich natürlich streiten - mit vielem bin ich da auch nicht einverstanden


Ich auch nicht, und ich habe Kiske hier im Forum (schon länger her) sehr kritisiert, allerdings ist sein Gesang nach wie vor der Hammer.

Der Song, der hier vorgestellt wird, hat schon Potential. Kiske klingt gut.
Das Album werde ich mir anhören.

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.02.2009 19:25
#9 RE: Place Vendome - Streets of Fire (20.02.09) Zitat · Antworten

hier mal ein aktuelles Interview mit Herrn Kiske

http://www.metalstorm.de/content/interviews/interviews.php

________________________________________

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2009 22:11
#10 RE: Place Vendome - Streets of Fire (20.02.09) Zitat · Antworten

Hab das Projekt auch gerade entdeckt und heute beide Alben gehört. Beide Alben sind saustark. Klingen stark nach den bombast-Rock aus den späten 80igern (z.B. Bon Jovi) ... mir gefällts ... und Kiske ist ja wohl mal der absolute Hammer

-------------------------------------------------
"...lonely are the brave..."

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 13:41
#11 RE: Place Vendome - Streets of Fire (20.02.09) Zitat · Antworten

Hat jemand zufällig den Bonus-Song vom ersten Album per mp3 parat? Der heißt "photgraph" ... wäre cool, wenn sich jemand meldet

-------------------------------------------------
"...lonely are the brave..."

Metal Malle Offline

Poser


Beiträge: 62
Punkte: 62

28.03.2009 00:44
#12 RE: Place Vendome - Streets of Fire (20.02.09) Zitat · Antworten

hi azazel ... ich habe den song !!!! überflüssig zu erwähnen das er kein deut schlechter als der rest der scheibe ist ... würde ihn eher unter der rubrik highlight einordnen !!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2009 10:48
#13 RE: Place Vendome - Streets of Fire (20.02.09) Zitat · Antworten

Hab ihn auch schon mal gehört, bei youtube ... und bin deiner meinung: Absolutes highlight! schade, dass er nur ein bonustrack ist!

-------------------------------------------------
"...lonely are the brave..."

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz