Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.02.2009 16:59
After Forever lösen sich auf! Zitat · Antworten

05.02.2009: After Forever sind Geschichte
AFTER FOREVER lösen sich nach fast 15-jährigen Bestehen auf. Nach einer Pause im Jahre 2008 haben die Mitglieder gemerkt, dass sie nicht mehr mit dem vollen Einsatz hinter AFTER FOREVER stehen können. Man bedankt sich bei allen Fans für die Treue.
Quelle: http://www.rockhard.de

Das finde ich verdammt schade! Gerade ihr vorletztes Album "Remagine" hat der Szene in meinen Ohren neue Impulse gegeben und mit Floor Jansen hatten sie eine Frontsängerin, die wirklich Power hatte und nicht nur opernmäßig rumgeträllert hat wie die üblichen Female-Metal-Cliché-Bands. Mein Vater und ich hätten sie so gerne einmal live gesehen...
Aber das bestätigt mal wieder meine Theorie, dass Bands ihre Karriere oftmals entweder mit einem selbstbetitelten Debut einläuten (beispielsweise Iron Maiden, Led Zeppelin, Oomph!...) oder mit einer selbstbetitelten Scheibe aufhören (Blink 182, After Forever, Stratovarius (na ja gut, die wollen ja weiter machen ...). Schade!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

05.02.2009 17:43
#2 RE: After Forever lösen sich auf! Zitat · Antworten

So 'ne Sche*sse...

Ich hatte das Glück und habe AF Ende 2004 live gesehen, 2007 wären sie eigentlich noch bei der Earthshaker Roadshock-Tour aufgetreten, die jedoch 2 Tage, bevor sie hier in Essen gewesen wäre, abgesagt wurde...

Schade, schade, schade... ich finde die Band immer noch geil und habe echt gehofft, dass sie weitermachen nach der '08er Pause.

Werde mir jetzt erstmal die komplette Diskographie & Bootlegs auf'n MP3-Player hauen...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 17:46
#3 RE: After Forever lösen sich auf! Zitat · Antworten

Habse 05 (oder wars 06?) aufm Earthshaker gesehen, naja, fand ich ncihts Besonderes...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.02.2009 17:49
#4 RE: After Forever lösen sich auf! Zitat · Antworten

müsste 05 gewesen sein, war auch da. hab sie auch mal mit nightwish gesehen, haben mir gefallen, hab mir auch ne cd gekauft, dann aber aus den augen verloren.

schade um die band, trifft mich aber nicht so hart.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.02.2009 20:33
#5 RE: After Forever lösen sich auf! Zitat · Antworten
Ich hab' se auch 2005 auf'm ES gesehen, aber mehr ist bei mir auch nicht hängen geblieben. Für die Fans ist's natürlich immer schade.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2009 13:52
#6 RE: After Forever lösen sich auf! Zitat · Antworten

Schade, die Band gehört zwar nicht so zu meinen Favoriten. Aber vor zig Jahren war es das erste Konzert, was ich als frisch gebackener Single besuchte und entschloss wieder ins Metalleben einzusteigen. Also die Band hat für mich persönliche Erinnerung.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.10.2009 18:27
#7 RE: After Forever lösen sich auf! Zitat · Antworten

Floor Jansen hat inzwischen ein neues Projekt am Start. Das Debut von "Revamp" soll im Mai 2010 erscheinen.
http://www.revampmusic.com/

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 19:28
#8 RE: After Forever lösen sich auf! Zitat · Antworten

Hätte man die kennen müssen?

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

21.10.2009 19:33
#9 RE: After Forever lösen sich auf! Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Hätte man die kennen müssen?



Nö!




This is what not to do - if a bird shits on you...

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 19:34
#10 RE: After Forever lösen sich auf! Zitat · Antworten

Zitat von Churchill

Zitat von Martha
Hätte man die kennen müssen?



Nö!






*schweissvonderstirnwisch*

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

21.10.2009 20:12
#11 RE: After Forever lösen sich auf! Zitat · Antworten

Zitat von Churchill

Zitat von Martha
Hätte man die kennen müssen?



Nö!






Naja, immerhin haben die ein sehr starkes Cover von The Evil That Men Do am Start (live und auch Studio). Siehe zum Beispiel:

The Evil That Men Do von After Forever Pinkpop 2004

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.10.2009 20:13
#12 RE: After Forever lösen sich auf! Zitat · Antworten

Zitat von Prodigal Son

Zitat von Churchill

Zitat von Martha
Hätte man die kennen müssen?



Nö!






Naja, immerhin haben die ein sehr starkes Cover von The Evil That Men Do am Start (live und auch Studio). Siehe zum Beispiel:

The Evil That Men Do von After Forever Pinkpop 2004



Obs stark ist, ist immer noch Ansichtssache ich persönlich find's gräßlich...



When will mankind finally come to realize
His surfeit has become his demise?
How much is enough to kill yourself?
That quantity is known today, as we blow ourselves away.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.10.2009 20:42
#13 RE: After Forever lösen sich auf! Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Obs stark ist, ist immer noch Ansichtssache ich persönlich find's gräßlich...


Das find ich persönlich sogar stark untertrieben.

-----------------------------------------------------

*Ich weiß, dass es Thrash heißt.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.10.2009 02:04
#14 RE: After Forever lösen sich auf! Zitat · Antworten

@Martha: Doch, die darf man schon kennen

Hier mal ein paar Tipps:





Das sollte als Einstieg reichen... wenn du die Songs magst, dann passt es, wenn nicht, vergiss es! Mein Tipp ist das Album "Remagine". Die Maiden-Version ist Durchschnitt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

27.10.2009 06:27
#15 RE: After Forever lösen sich auf! Zitat · Antworten

Erster Song ist echt nicht meins, der zweite Song ist schon um einiges besser von meinem Gehörgang aufgenommen worden.

_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

27.10.2009 07:02
#16 RE: After Forever lösen sich auf! Zitat · Antworten

Habe mir gerade mal "The Evil That Men Do (Iron Maiden cover)" [Live At Pinkpop] angehört. Und ich finde die Version ganz gut, die Stimme kommt Maiden, also der hohen Stimme von Dickinson, doch sehr entgegen.

_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz