Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 226 mal aufgerufen
swampy
(
gelöscht
)
11.02.2009 11:31
Masters Of Rock Festival 09.07-12.07.2009 Location: VIZOVICE Bands: NIGHTWISH (Fin) BLIND GUARDIAN (Ger) EDGUY (Ger) EUROPE (Swe) RAGE (Ger) STRATOVARIUS (Fin) ARCH ENEMY (Swe) DRAGONFORCE (UK) SHAAMAN + Gocmen Symphony Orchestra of Turkey (Brasil) KORPIKLAANI (Fin) IN EXTREMO (Ger) TIAMAT (Swe) KATAKLYSM (Can) DEATHSTARS (Swe) EVERGREY (Swe) AXXIS (Ger) HEAVEN SHALL BURN (Ger) LEGION OF THE DAMNED (Nl) DIE HAPPY (Ger) THE SORROW (Aut) SCHANDMAUL (Ger) KISSIN´DYNAMITE (Ger) KREYSON (CZ) BETHRAYER (CZ) Der Ticketpreis ist wohl noch nicht bekannt. Die Ticketpreis der letzten Jahre waren aber sehr human wenn ich mich recht entsinne Sehr nettes Billing, aber für mich eh irrelevant, da ich da net da bin. Vllt. ists aber trotzdem was für jemanden hier
asmodeus
Offline Metal God
11.02.2009 15:18
der karten preis leigt wohl bei 42 euro. auch getränke und essens preise sind der hammer 0.5 liter pilsener für rund einen euro
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Metaljake
Offline Eddies Pate
11.02.2009 23:05
Ahh...! Jetzt hab ich den Thread auch gefunden. Aber nicht schlecht für den Preis...
| -
| | - THE FINAL FRONTIER - Das Album und alle ...
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
Sprung