Im Vornherein bitte ich, die dummen Witze über den Threadtitel zu unterlassen.
Also, ich suche nen tragbaren Player mit folgenden Eigenschaften:
CD-Player Tape-Deck Robuste Verarbeitung!!!!! (Man will den auf dem Weg zu Konzerten schließlich dabei haben) Relativ hohe Lautstärke Gute Klangqualität (die nicht bei höheren Lautstärken nachlässt)
Preisvorstellung: So um die 80 Euro
Vll hat ja jemand eine Empfehlung für so ein Gerät.
Ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen, deswegen hab ich gefragt, ob jemand persönlich einen empfehlen kann. Bei vielen ist es leider so, dass die Klangqualität bei hohen Lautstärken zu wünschen übrig lässt.
Wenn du den aber kennst und sagst, dass er zu empfehlen ist, würd ich den natürlich nehmen.
Ein entfernterer Bekannter von mir hat so ein ähnliches Modell. Er hörte zwar fast nur übelsten Techno-Schrott, aber zu dreiviertel aufgedreht klang das alles noch ziemlich klar...wenn man bei dieser "Musik" überhaupt von "klar" sprechen kann.......
Geht nicht... Mit Tapedeck? Wer hat denn noch Kassetten?
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ist doch immer so, dass die Hersteller den besten Sound und die beste Quali versprechen, aber was dann wirklich dabei raus kommt, steht auf einem anderen Papier.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronGeht nicht... Mit Tapedeck? Wer hat denn noch Kassetten?
Ich, es gibt auch heutzutage noch sowas wie Demo-Tapes, ausserdem sind die meisten meiner Alben auf Platte, die kann man unterwechs schlecht anhören.
Ähem..husthust..PLattenspieler mit USB--danach auf Stick, karte oder CD??
Der lang jahrelang auf dem Dachboden rum, aber seit 2008 ist er fester Bestandteil jedes Festivals und jedes Campingausflugs. Man hört ihn auf Festival-Campingplätzen trotz Lärm noch aus einigen hundret Metern (kein Scherz), hat schon etliches abbekommen, von Wasser über Bier bis BicMäcs, hat CD, MC und Radio, läuft mit 6 großen (mir fällt gerade die Bezeichnung nicht mehr ein) Batterien einige Stunden bis Tage auf hoher Lautstärke und ist ziemlich erschütterungsrestistent. Klangliche Probleme gibt es nur bei Bässen (die man in 2 Stufen einstellen kann), wenn das Gerät ziemlich weit aufgedreht ist. Kann aber auch am Alter liegen