Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

17.03.2009 13:41
Rock Symphony Nights 2009 Zitat · Antworten

Und nun zu den neusten News: Am Samstag hat Michael Sadler überraschend zugesagt, dass er wieder mit ORSO THe Rock Symphony Orchestra auftritt und Ausschnitte aus der Produktion von 2008 präsentiert!

Hier die aktuelle Konzerttermine:

ORSO und Special Guest: Michael Sadler

Neue Oberrheinhalle, Messe Offenburg
4. April 2009 20.00 Uhr (fast ausverkauft!)
5. April 2009 19.00 Uhr (hier gibt's noch Karten!!)

Rothaus Arena, Freiburg
18. Juli 2009, 20.00 Uhr

Der Kartenvorverkauf läuft bereits!!
Tickets könnt ihr ab sofort reservieren unter 0761/ 70 73 200.
http://www.orso.org


Neben vielen Saga Titeln mit Orchester sind auch spannende Queen und Deep Purple Arragements zu erwarten...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

17.03.2009 13:56
#2 RE: Rock Symphony Nights 2009 Zitat · Antworten

ist das zu empfehlen? Wäre für mich ja ein Heimspiel und Sadler dann dochmal live zu sehen ein prima. Die spielen dann die Songs "klassisch" und Sadler singt dazu?




the Spirit of Radio

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

17.03.2009 13:59
#3 RE: Rock Symphony Nights 2009 Zitat · Antworten
Ja... Ich habe jetzt die CD von 2008, war dort in Freiburg... Gaensehaut pur! Ist sehr zu empfehlen...

Hier mal ein Clip, die guten wurden warsch. aufgrund der kommenden DVD wieder entfernt...


*** http://www.youtube.com/watch?v=ymesp820Dq8 ***


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz