Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

29.03.2009 19:28
Arch Enemy:Tyrants Of The Rising Sun; DVD Zitat · Antworten
... wurde in den bunten Metal - Mags bereits über den grünen Klee gelobt. Ich mag AE sowieso und war dennoch skeptisch: blätter ich mal eben 16 Euros auf die Ladentheke, dafür?
Yeahr; und es ist 16 fach in Ordnung. Mindestens. Genialer Silberling. Ich will hier weiter keinen Senf ablassen, nur kurz soviel: der mit Abstand am besten gefilmte aktuelle Metal - Mitschnitt des letzten Jahres. Dazu noch eine Death - Metal Band in einer derartigen Spielfreude abgelichtet, und mit traumwandlerischer Sicherheit gesegnet, das Gossow - Gbebrüll immer wieder mit harmonischen, maidendesken, lizzyliken Twingitarrenschemen aufzulösen, dass es einfach nur schön ist, und man bein anschauen, anhören andauernd auf die Uhr schaut: hoffentlich geht das noch nochn bissel... Eine neue Gitarrenlegende an der doppelläufigen: die Amott - Brüder!
Gute, sehr gut angelegte 16 Euro.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz