Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

10.04.2009 09:18
M´era Luna Festival 2009 Zitat · Antworten

Wie jedes Jahr findet das ganze in Hildesheim statt auf dem Sportflugplatz.Das ganze ist ca. 10 minuten weg von der Innenstadt und somit also herrlich zu erreichen.
Bands sind dieses Jahr auch ganz gute dabei:


THE PRODIGY | NIGHTWISH | APOCALYPTICA | SUBWAY TO SALLY | PETER HEPPNER |

ALEXANDER VELJANOV | THE CRÜXSHADOWS | OOMPH! | DIE APOKALYPTISCHEN REITER | DIE FORM | ZERAPHINE | EMILIE AUTUMN | LETZTE INSTANZ | UNTOTEN | SCHELMISH |

ZEROMANCER | SITD | GRENDEL | STAR INDUSTRY | SPETSNAZ | ASHBURY HEIGHTS |
WHISPERS IN THE SHADOW | FROZEN PLASMA | TYSKE LUDDER | MINA HARKER | u.v.a.

http://www.meraluna.de

Stattfinden wird das ganze am 08. und 09. August

Fährt da sonst noch wer hin?

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

10.04.2009 10:55
#2 RE: M´era Luna Festival 2009 Zitat · Antworten

Drei,vier Bands wären schon dabei,aber 74€ sind schon ganz schön happig.
Also,wenn TOOL nochmal kommen würde,wäre ich sofort dabei!
Aber damals war ich leider im Urlaub...

__________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

10.04.2009 11:45
#3 RE: M´era Luna Festival 2009 Zitat · Antworten

die tageskarten werden denk ich mal wieder 30€ kosten.75 is ja nur das kombi ding für beide tage mit zelten usw

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

10.04.2009 11:46
#4 RE: M´era Luna Festival 2009 Zitat · Antworten

Dann kommt es auf die Running Order an.Mal sehen...

__________________________

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

10.04.2009 12:29
#5 RE: M´era Luna Festival 2009 Zitat · Antworten

Werde mich bemühen hinzukommen! Sind schon einige klasse Sachen dabei.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.04.2009 21:33
#6 RE: M´era Luna Festival 2009 Zitat · Antworten

Ein kleiner Tipp: Organisiert im Voraus Übernachtungsmöglichkeiten. Als ich letztes Jahr dort war und wir vorher nichts gebucht hatten, haben wir stundenlang nach einem Hotel gesucht, das etwa dreißig bis vierzig Fußminuten entfernt lag. Viele der Bands, die dieses Jahr dabei sind, habe ich auch schon live gesehen, von daher kann ich nur sagen, dass es sich wirklich lohnen wird! Ich werde wohl nicht dabei sein. Schade, Apocalyptica hätte ich auch gerne mal live kennen gelernt und letztes Jahr haben sie ja kurzfristig wegen Metallica dort abgesagt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

11.04.2009 09:05
#7 RE: M´era Luna Festival 2009 Zitat · Antworten

Naja,also wir wohnen hier im Nachbar Dorf Harsum und das liegt so ca. 6km von Hildesheim weg und so 4km weg vom Flughafen.und hier bei uns um die ecke gibt es mindesten 3-4 Pensionen,also da gibt es eigentlich immer was.Zumal vom Bahnhof aus direkt nen Bus zum Flughafen fährt.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz