Wie jedes Jahr findet das ganze in Hildesheim statt auf dem Sportflugplatz.Das ganze ist ca. 10 minuten weg von der Innenstadt und somit also herrlich zu erreichen. Bands sind dieses Jahr auch ganz gute dabei:
THE PRODIGY | NIGHTWISH | APOCALYPTICA | SUBWAY TO SALLY | PETER HEPPNER |
ALEXANDER VELJANOV | THE CRÜXSHADOWS | OOMPH! | DIE APOKALYPTISCHEN REITER | DIE FORM | ZERAPHINE | EMILIE AUTUMN | LETZTE INSTANZ | UNTOTEN | SCHELMISH |
ZEROMANCER | SITD | GRENDEL | STAR INDUSTRY | SPETSNAZ | ASHBURY HEIGHTS | WHISPERS IN THE SHADOW | FROZEN PLASMA | TYSKE LUDDER | MINA HARKER | u.v.a.
Drei,vier Bands wären schon dabei,aber 74€ sind schon ganz schön happig. Also,wenn TOOL nochmal kommen würde,wäre ich sofort dabei! Aber damals war ich leider im Urlaub...
Ein kleiner Tipp: Organisiert im Voraus Übernachtungsmöglichkeiten. Als ich letztes Jahr dort war und wir vorher nichts gebucht hatten, haben wir stundenlang nach einem Hotel gesucht, das etwa dreißig bis vierzig Fußminuten entfernt lag. Viele der Bands, die dieses Jahr dabei sind, habe ich auch schon live gesehen, von daher kann ich nur sagen, dass es sich wirklich lohnen wird! Ich werde wohl nicht dabei sein. Schade, Apocalyptica hätte ich auch gerne mal live kennen gelernt und letztes Jahr haben sie ja kurzfristig wegen Metallica dort abgesagt.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Naja,also wir wohnen hier im Nachbar Dorf Harsum und das liegt so ca. 6km von Hildesheim weg und so 4km weg vom Flughafen.und hier bei uns um die ecke gibt es mindesten 3-4 Pensionen,also da gibt es eigentlich immer was.Zumal vom Bahnhof aus direkt nen Bus zum Flughafen fährt.