Ich selbst sehe das ja auch nicht so eng. Aber ihre Fanshops und ihre Veröffentlichungsstrategien sind in den letzten Jahren doch recht krass geworden. Mittlerweile gibt es von der Band wohl mehr Fanartikel, offizielle DVDs und sonstiges Zeug als von Tokio Hotel und Britney Spears zusammen^^ Aber ich muss es ja nicht kaufen - und tue es meist auch nicht (wie die Somewhere back in time Best of oder die Live after Death DVD, besitze ich alles nicht - aber Flight 666 wäre eine gute überlegung wert).
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ebenfalls erledigt. Wenn auch zugegebenermaßen die Votings langsam etwas Überhand nehmen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von MarthaBin ich eigentlich der Einzige, den diesen blöden Votes langsam anöden??
Nee, bist du nicht. Hier auch
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
So, diesmal wieder ein VOTE, allerdings wichtiger:
Der deutsche MetalHammer verleiht auch dieses Jahr wieder seine Awards in mehreren Kategorien, darunter 2 mal Maiden "Beste Internationale Band", "Bester Live ACT" und Bruce als "Bester Metalsänger."
Zitat von guhuSo, diesmal wieder ein VOTE, allerdings wichtiger:
Der deutsche MetalHammer verleiht auch dieses Jahr wieder seine Awards in mehreren Kategorien, darunter 2 mal Maiden "Beste Internationale Band", "Bester Live ACT" und Bruce als "Bester Metalsänger."
Zitat von guhuSo, diesmal wieder ein VOTE, allerdings wichtiger:
Habe ich schon vor einigen Tagen gemacht, stand auch auf der offiziellen Seite von Nightwish. Aber was da teilweise für ein Schund angepriesen wird, manchmal würde ich gar keinem der Vorschläge meine Stimme geben
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)