Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.672 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.05.2009 21:53
#26 RE: Hammer Golden Gods Zitat · Antworten

Ich selbst sehe das ja auch nicht so eng. Aber ihre Fanshops und ihre Veröffentlichungsstrategien sind in den letzten Jahren doch recht krass geworden. Mittlerweile gibt es von der Band wohl mehr Fanartikel, offizielle DVDs und sonstiges Zeug als von Tokio Hotel und Britney Spears zusammen^^ Aber ich muss es ja nicht kaufen - und tue es meist auch nicht (wie die Somewhere back in time Best of oder die Live after Death DVD, besitze ich alles nicht - aber Flight 666 wäre eine gute überlegung wert).

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

05.05.2009 00:41
#27 RE: Hammer Golden Gods Zitat · Antworten

Ebenfalls erledigt. Wenn auch zugegebenermaßen die Votings langsam etwas Überhand nehmen.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

05.05.2009 16:32
#28 RE: Hammer Golden Gods Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Bin ich eigentlich der Einzige, den diesen blöden Votes langsam anöden??


Nee, bist du nicht. Hier auch

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

16.06.2009 12:09
#29 RE: Hammer Golden Gods Zitat · Antworten

Gut, dann interessiert es euch sicher auch nicht, dass Maiden als Beste UK BAND und dazu noch als "Golden Gods" ausgezeichnet wurden!

ich gratulier trotzdem!

http://www.metalhammer.co.uk/uncategoriz...nd-golden-gods/

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.06.2009 12:14
#30 RE: Hammer Golden Gods Zitat · Antworten

Jo ich auch! Starke Leistung wiedermal

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

16.06.2009 12:28
#31 RE: Hammer Golden Gods Zitat · Antworten

Genial!! So soll es sein!

_________________________________________
You´re shit and you know you are!!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

18.06.2009 10:56
#32 RE: Hammer Golden Gods Zitat · Antworten

Steht jetzt auch mit Foto auf der Maiden-HP !

_________________________________________
You´re shit and you know you are!!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

29.04.2010 19:28
#33 RE: Hammer Golden Gods Zitat · Antworten

So, diesmal wieder ein VOTE, allerdings wichtiger:

Der deutsche MetalHammer verleiht auch dieses Jahr wieder seine Awards in mehreren Kategorien, darunter 2 mal Maiden "Beste Internationale Band", "Bester Live ACT" und Bruce als "Bester Metalsänger."

Um fleissige Votes wird gebeten :) !

http://www.metal-hammer.de/mh_awards_2010.html

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.04.2010 19:35
#34 RE: Hammer Golden Gods Zitat · Antworten

Zitat von guhu
So, diesmal wieder ein VOTE, allerdings wichtiger:

Der deutsche MetalHammer verleiht auch dieses Jahr wieder seine Awards in mehreren Kategorien, darunter 2 mal Maiden "Beste Internationale Band", "Bester Live ACT" und Bruce als "Bester Metalsänger."

Um fleissige Votes wird gebeten :) !


Link?


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

29.04.2010 22:24
#35 RE: Hammer Golden Gods Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von guhu
So, diesmal wieder ein VOTE, allerdings wichtiger:

Der deutsche MetalHammer verleiht auch dieses Jahr wieder seine Awards in mehreren Kategorien, darunter 2 mal Maiden "Beste Internationale Band", "Bester Live ACT" und Bruce als "Bester Metalsänger."

Um fleissige Votes wird gebeten :) !


Link?




ups :D

http://www.metal-hammer.de/mh_awards_2010.html

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.04.2010 22:32
#36 RE: Hammer Golden Gods Zitat · Antworten

Da muss man ja die Adresse angeben. Ne danke.


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.04.2010 22:42
#37 RE: Hammer Golden Gods Zitat · Antworten

Nein, musst du nicht!

______________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.04.2010 22:51
#38 RE: Hammer Golden Gods Zitat · Antworten

Zitat von ego
Nein, musst du nicht!


Stimmt, aber sah halt so aus.


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.04.2010 23:39
#39 RE: Hammer Golden Gods Zitat · Antworten

Habe ich schon vor einigen Tagen gemacht, stand auch auf der offiziellen Seite von Nightwish. Aber was da teilweise für ein Schund angepriesen wird, manchmal würde ich gar keinem der Vorschläge meine Stimme geben

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

30.04.2010 15:28
#40 RE: Hammer Golden Gods Zitat · Antworten

hab mal gevoted, obwohl ich von den neuen acts keinen einzigen kannte...*wegduck*

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz