Zitat von MarinerHajaa und warum warst du Aff ned da??
Habs dieses Jahr irgendwie nicht hinbekommen. War ja 2007 dabei und 2008 auch, obwohl ich da vom ganzen Haufen letzten Jahr nicht soviel mitbekommen habe.
Zitat von Pennyerstens war ich diesmal ni c h t besoffen und dann versteh ich nicht, warum Du Dich so unter den Scheffel stellst
da macht man Dir mal ein Kompliment und was ist der Dank
Ich stelle mich nicht unter den Scheffel (ich nehme jetzt mal an zu wissen, was das bedeutet^^), sondern zeige gesunde Selbstironie. Das hat nichts mit deinem Kompliment zu tun, sondern sollte nur eine Antwort auf MoI´s ebenso sarkastische (?) Frage sein. Ich glaube überdies auch, dass du nicht besoffen warst, du warst wohl gerade noch am besten auf den beinen von uns allen.
________________________________________ Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...
Zitat von Pennyerstens war ich diesmal ni c h t besoffen und dann versteh ich nicht, warum Du Dich so unter den Scheffel stellst
da macht man Dir mal ein Kompliment und was ist der Dank
Ich stelle mich nicht unter den Scheffel (ich nehme jetzt mal an zu wissen, was das bedeutet^^), sondern zeige gesunde Selbstironie. Das hat nichts mit deinem Kompliment zu tun, sondern sollte nur eine Antwort auf MoI´s ebenso sarkastische (?) Frage sein. Ich glaube überdies auch, dass du nicht besoffen warst, du warst wohl gerade noch am besten auf den beinen von uns allen.
jetzt nehme ich mal an zu wissen , was das bedeutet Deutsch/Schweizer Verständigung aber vor seiner Mutter und wenns nur die Forenmama ist, soll man immer Respekt haben..also
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"