Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 
evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

28.04.2009 19:29
Powerslave am 01.05.2009 in Hamburg Zitat · Antworten

Hallo,
am Freitag spielen Powerslave aus Hamburg im Headbangers Ballroom am Fischmarkt.
Kostenpunkt 9,50 Euro.

Hier ein paar Info´s zur Band:

http://www.powerslave-germany.de/start_ger.htm

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.04.2009 20:45
#2 RE: Powerslave am 01.05.2009 in Hamburg Zitat · Antworten


Jep, werde das mal mit meiner Madame ausprobieren und vorbeikommen!

Für das Geld, kann sie dann auch wieder früher abhauen, wenn's ihr nicht gefällt.


Florida Inside: aschi hat einen ganz kleinen...!

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

28.04.2009 21:07
#3 RE: Powerslave am 01.05.2009 in Hamburg Zitat · Antworten

Von der Truppe hab ich noch nie gehört, aber das muss ja nix heißen. Die Setlist klingt jedenfalls sehr interessant.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.04.2009 11:18
#4 RE: Powerslave am 01.05.2009 in Hamburg Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
Von der Truppe hab ich noch nie gehört...................:

Solltest Du ändern; sind eine wirklich gute Live-Band!!!!!!!


________________________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

01.05.2009 18:48
#5 RE: Powerslave am 01.05.2009 in Hamburg Zitat · Antworten

Dann werden wir jetzt mal Richtung Fischmarkt aufbrechen und schauen was die Jungs so zu bieten haben!?
Anschließend noch schön ein paar Bier auf'm Kiez zischen gehen...




evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

02.05.2009 09:10
#6 RE: Powerslave am 01.05.2009 in Hamburg Zitat · Antworten

so war gestern ziemlich geil. vor allem mal wieder flight of icarus zu hören.
gruß an churchill.
wie hat´s dir eigentlich gefallen. waren gestern leider kurz angebunden weil wir unsere fähre kriegen mußten.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.05.2009 12:59
#7 RE: Powerslave am 01.05.2009 in Hamburg Zitat · Antworten

Moin Moinsen und Gruß zurück an evilcharly

Also es hat sich wirklich gelohnt die Jungs von "Powerslave" mal live zu hören, denn die waren echt gut.
Der Sänger lag zwar immer ein wenig zu hoch, WY haben sie am Ende mit dem Soundmatsch verrissen und FOTD war tonmäßig auch daneben,
dennoch war der Sound überraschend gut für diesen kleinen Laden - Hut ab!

Wir hatten vor und nach dem Konzert noch mit den Jungs geredet, da mich der Bassist auf mein Florida-Shirt ansprach,
da habe ich dann auch nach der Setlist gefragt, ob es mal etwas anderes geben würde als das was Maiden selber auf der Tour spielen,
aber sie hatten sich auch auf eine "Sicherheitssetlist" festgelegt - mehr war leider nicht drin. Aber dennoch gab es ja "Wickerman" als Zusatz im Set.

Alles in Allem ein echt gelungener Abend, der sich gelohnt und die Zeit bis zur nächsten Tour etwas verkürzt hat.

Zu dem hat meine "bessere Hälfte" wohl Maiden endgültig für sich entdeckt und will nun auch mal mit auf ein Konzert...

-> "Iron Maiden's gonna get you - no matter how far", hat sich somit mal wieder voll bewahrheitet!









Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

02.05.2009 13:08
#8 RE: Powerslave am 01.05.2009 in Hamburg Zitat · Antworten

das freut mich zu hören...was meinst wie sie erst bei den " Echten " abgeht

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.05.2009 13:16
#9 RE: Powerslave am 01.05.2009 in Hamburg Zitat · Antworten

Zitat von Penny
das freut mich zu hören...was meinst wie sie erst bei den " Echten " abgeht


Das werden wir dann auf der nächsten Tour erfahren!

Das erste was sie nach dem Powerslave-Konzert sagte:
"Jetzt muss ich auch auf ein richtiges Maidenkonzert - geht ja gar nicht. Ich war ja schon am mitsingen...!"





the_hermit ( Gast )
Beiträge:

04.05.2009 00:34
#10 RE: Powerslave am 01.05.2009 in Hamburg Zitat · Antworten

He Ho Jungs und Mädels!!!
das: "Jetzt muss ich auch auf ein richtiges Maidenkonzert - geht ja gar nicht. Ich war ja schon am mitsingen...!"

nehme ich mal jetzt als Kompliment!

Ha, und bei Maiden-Nummern als Sänger "zu hoch" zu liegen auch!!! *g*

Nee, war cool im Ballroom, hat viel Spaß gebracht.
(Ich war mal so frei und habe mich mal eben hier angemeldet )

Gruß,
Alex
POwerslave

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.05.2009 12:31
#11 RE: Powerslave am 01.05.2009 in Hamburg Zitat · Antworten

Zitat von the_hermit
He Ho Jungs und Mädels!!!
das: "Jetzt muss ich auch auf ein richtiges Maidenkonzert - geht ja gar nicht. Ich war ja schon am mitsingen...!"

nehme ich mal jetzt als Kompliment!

Ha, und bei Maiden-Nummern als Sänger "zu hoch" zu liegen auch!!! *g*

Nee, war cool im Ballroom, hat viel Spaß gebracht.
(Ich war mal so frei und habe mich mal eben hier angemeldet )

Gruß,
Alex
POwerslave


Na, da hat sich der Besuch ja gelohnt, wenn sich gleich jemand anmeldet, um zu sehen was hier darüber geschrieben wird!
Dann heißt es jetzt aber am Ball bleiben...






evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

04.05.2009 16:04
#12 RE: Powerslave am 01.05.2009 in Hamburg Zitat · Antworten
Zitat von Churchill
Zitat von the_hermit
He Ho Jungs und Mädels!!!
das: "Jetzt muss ich auch auf ein richtiges Maidenkonzert - geht ja gar nicht. Ich war ja schon am mitsingen...!"

nehme ich mal jetzt als Kompliment!

Ha, und bei Maiden-Nummern als Sänger "zu hoch" zu liegen auch!!! *g*

Nee, war cool im Ballroom, hat viel Spaß gebracht.
(Ich war mal so frei und habe mich mal eben hier angemeldet )

Gruß,
Alex
POwerslave


Na, da hat sich der Besuch ja gelohnt, wenn sich gleich jemand anmeldet, um zu sehen was hier darüber geschrieben wird!
Dann heißt es jetzt aber am Ball bleiben...


na bestens hat es sich gelohnt den gig hier zu posten.
hat auf jedenfall richtig spaß gemacht. das einzige was fehlte war ein eddie auf der bühne.
gruß an higgi. mit dem war ich mal in wacken 1999.
wollte eigentlich mal wissen, ob es von euch auch nen tonträger gibt. euer shirt hab ich schon erhalten über ne arbeitskollegin, mit der ich übrigens am freitag da war und die higgi sehr gut kennt.
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.05.2009 19:13
#13 RE: Powerslave am 01.05.2009 in Hamburg Zitat · Antworten

Na, Hauptsache ich habe nicht allzu sehr daneben gegriffen und Alex lässt sich nochmal blicken!?
Werde das aber mal weiterverfolgen und sehen wann und wo nochmal Gelegenheit ist...




the_hermit ( Gast )
Beiträge:

20.05.2009 23:17
#14 RE: Powerslave am 01.05.2009 in Hamburg Zitat · Antworten

He he!!!

Na klar lasse ich mich hier ab und zu blicken!
@Churchill: nein, Du hast nicht daneben gegriffen. Ehrliche Kritik ist immer willkommen. Wir wollen uns ja nicht auf bereits errungenen Loorbeeren ausruhen, sondern uns weiterentwickeln!!!
Einen Eddie haben wir manchmal auch auf der Bühne. Aber meist nur wenn wir längere Shows spielen. Bei so "Anheizer-Jobs" lassen wir das weg.

Na denn, bis zum nächsten mal...
Up the Irons!!!

PS: Nächste Mugge in Aukrug, morgen 210509!
Guckst Du hier --> http://www.aukrug-open-air.de

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

21.05.2009 20:09
#15 RE: Powerslave am 01.05.2009 in Hamburg Zitat · Antworten

Wunderbar, dann bin ich beruhigt!


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz