Dann werden wir jetzt mal Richtung Fischmarkt aufbrechen und schauen was die Jungs so zu bieten haben!? Anschließend noch schön ein paar Bier auf'm Kiez zischen gehen...
so war gestern ziemlich geil. vor allem mal wieder flight of icarus zu hören. gruß an churchill. wie hat´s dir eigentlich gefallen. waren gestern leider kurz angebunden weil wir unsere fähre kriegen mußten.
Also es hat sich wirklich gelohnt die Jungs von "Powerslave" mal live zu hören, denn die waren echt gut. Der Sänger lag zwar immer ein wenig zu hoch, WY haben sie am Ende mit dem Soundmatsch verrissen und FOTD war tonmäßig auch daneben, dennoch war der Sound überraschend gut für diesen kleinen Laden - Hut ab!
Wir hatten vor und nach dem Konzert noch mit den Jungs geredet, da mich der Bassist auf mein Florida-Shirt ansprach, da habe ich dann auch nach der Setlist gefragt, ob es mal etwas anderes geben würde als das was Maiden selber auf der Tour spielen, aber sie hatten sich auch auf eine "Sicherheitssetlist" festgelegt - mehr war leider nicht drin. Aber dennoch gab es ja "Wickerman" als Zusatz im Set.
Alles in Allem ein echt gelungener Abend, der sich gelohnt und die Zeit bis zur nächsten Tour etwas verkürzt hat.
Zu dem hat meine "bessere Hälfte" wohl Maiden endgültig für sich entdeckt und will nun auch mal mit auf ein Konzert...
-> "Iron Maiden's gonna get you - no matter how far", hat sich somit mal wieder voll bewahrheitet!
Zitat von Penny das freut mich zu hören...was meinst wie sie erst bei den " Echten " abgeht
Das werden wir dann auf der nächsten Tour erfahren!
Das erste was sie nach dem Powerslave-Konzert sagte: "Jetzt muss ich auch auf ein richtiges Maidenkonzert - geht ja gar nicht. Ich war ja schon am mitsingen...!"
Zitat von the_hermitHe Ho Jungs und Mädels!!! das: "Jetzt muss ich auch auf ein richtiges Maidenkonzert - geht ja gar nicht. Ich war ja schon am mitsingen...!"
nehme ich mal jetzt als Kompliment!
Ha, und bei Maiden-Nummern als Sänger "zu hoch" zu liegen auch!!! *g*
Nee, war cool im Ballroom, hat viel Spaß gebracht. (Ich war mal so frei und habe mich mal eben hier angemeldet )
Gruß, Alex POwerslave
Na, da hat sich der Besuch ja gelohnt, wenn sich gleich jemand anmeldet, um zu sehen was hier darüber geschrieben wird! Dann heißt es jetzt aber am Ball bleiben...
Zitat von the_hermitHe Ho Jungs und Mädels!!! das: "Jetzt muss ich auch auf ein richtiges Maidenkonzert - geht ja gar nicht. Ich war ja schon am mitsingen...!"
nehme ich mal jetzt als Kompliment!
Ha, und bei Maiden-Nummern als Sänger "zu hoch" zu liegen auch!!! *g*
Nee, war cool im Ballroom, hat viel Spaß gebracht. (Ich war mal so frei und habe mich mal eben hier angemeldet )
Gruß, Alex POwerslave
Na, da hat sich der Besuch ja gelohnt, wenn sich gleich jemand anmeldet, um zu sehen was hier darüber geschrieben wird! Dann heißt es jetzt aber am Ball bleiben...
na bestens hat es sich gelohnt den gig hier zu posten. hat auf jedenfall richtig spaß gemacht. das einzige was fehlte war ein eddie auf der bühne. gruß an higgi. mit dem war ich mal in wacken 1999. wollte eigentlich mal wissen, ob es von euch auch nen tonträger gibt. euer shirt hab ich schon erhalten über ne arbeitskollegin, mit der ich übrigens am freitag da war und die higgi sehr gut kennt.
Na, Hauptsache ich habe nicht allzu sehr daneben gegriffen und Alex lässt sich nochmal blicken!? Werde das aber mal weiterverfolgen und sehen wann und wo nochmal Gelegenheit ist...
Na klar lasse ich mich hier ab und zu blicken! @Churchill: nein, Du hast nicht daneben gegriffen. Ehrliche Kritik ist immer willkommen. Wir wollen uns ja nicht auf bereits errungenen Loorbeeren ausruhen, sondern uns weiterentwickeln!!! Einen Eddie haben wir manchmal auch auf der Bühne. Aber meist nur wenn wir längere Shows spielen. Bei so "Anheizer-Jobs" lassen wir das weg.