01. Opening:Prelude To Purgatory 02. Raise Your Fist, Evangelist 03. Moscow After Dark 04. Panic In The Pentagram 05. Catholic In The Morning, Satanist At Night 06. Seven Deadly Saints 07. Werewolves Of Armenia 08. We Take The Church By Storm 09. Resurrection By Erection 10. Midnight Messiah 11. St.Satan's Day 12. Wolves Against The World
Was haltet ihr vom neuen Album? Nach den zwei sensationellen Vorgängeralben war ich sehr skeptisch was dieses Album angeht. Bisher gefällts mir aber recht gut.
Hab sie mir auch gekauft. Gut oder schlecht...??? Kommt hier drauf an, wann, wo und wie man das Album hört...
( Ähnlich wie das Plus/Minus im neuen Rock Hard )
Wenn ich auf'm Festival Mittags vorm Zelt sitze, grillend mit der 12 Flasche Bier in der Hand...dann ist das toller "Mitgrölmetal", einfach, eingängig, spaßig!!!
Aber zu hause auf'm Sofa??? Dann wirds sehr schnell langweilig und zu billig. Dann hört man zu viel LaLaLa, zu viel Chöre und zu viel deutsch...
Mir gefallen auch die ersten beiden Scheiben deutlich besser. Auch wenn sich die ersten beiden Scheiben ähnlich sind.......Bible of the Beast klingt wie eine billige Kopie und wenig einfallsreich (HU - HA und das nen ganzen Song durch).
Einzig Panic in the Pentagram kann mich wirklich überzeugen !
6/10 Punkten - mehr hat die Scheibe in meinen Augen nicht verdient.
Nach ein paar weiteren Durchläufen : Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ?
Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass die Scheibe zu sehr von den beiden Vorgängern abkupfert : sie rockt mittlerweile doch sehr ordentlich, so dass ich auf 7,5/10 Punkte erhöhe !!!