Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 23:24
Neues Windows 7 kostenlos downloaden Zitat · Antworten




Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 23:44
#2 Neues Windows 7 kostenlos downloaden Zitat · Antworten

Bisher liest man nur Positives darüber. Ich hab auch schon überlegt mir das neue Windows zu laden, die Treiberunterstützung soll ja ausgezeichnet sein und es soll auch flüssiger laufen als Vista.

_______________________________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 23:51
#3 RE: Neues Windows 7 kostenlos downloaden Zitat · Antworten

Ich habe auch gutes gelesen, nutzte aber nun schon seid fast 8 Jahren XP und bin damit zufrieden. 64 Bit bieten einem Heute ja immer noch kaum Vorteile!
Dennoch spiele ich mit dem Gedanken Windows7 mal auszuprobieren. Vista finde ich schick aber buggy.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 23:58
#4 RE: Neues Windows 7 kostenlos downloaden Zitat · Antworten
Vista ist nicht so schlecht wie immer viele sagen, ich behaupte die meisten sind auch einfach zu faul sich mit einem Betriebssystem auseinander zu setzen. Auch wenn ich XP immer noch für das bisher beste Microsoft-OS halte, aber was haben die Leute damals über XP geschimpft das es kitschig wäre und die User nur ausspioniert, buggy ist usw...
Windows 7 ist da glaub ich die perfekte Lösung. Schick wie Vista, läuft wie XP. Deswegen sind die ersten Benchmarks sicherlich interessant. Sollte W7 wirklich eine Mischung aus XP und Vista sein dann würde ich es mir auch auf jeden Fall kaufen.
Und 64bit ist schon ne geile Sache, hardwareseitig ist es kein Problem, von Vista her auch nicht. Nur waren die Softwarehersteller da weniger motiviert da Vista ja von Anfang an nur als Zwischenlösung gedacht war. Das ändert sich dann aber hoffentlich wenn W7 ne Zeit lang auf dem Markt ist.

Edit: und schon ist der erste Fehler da. Nicht gravierend, aber für Leute die sich kaum auskennen sicherlich ne böse Lücke

http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_sich...-41003729-1.htm

_______________________________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

08.05.2009 20:24
#5 RE: Neues Windows 7 kostenlos downloaden Zitat · Antworten

Also ich hab bislang noch immer XP drauf da mir Vista zu viele probleme macht und einfach zu viel system anforderung verlangt.Windows 7 werd ich mir aber dann auch auf meinen neuen Rechner drauf machen.Da kam ja bislang wirklich nur gutes,vielleicht hat man aus dem Vista ei ja wirklich gelernt.Allerdings kommt mir auch nur noch ein 64bit system ins Haus.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

09.05.2009 20:32
#6 RE: Neues Windows 7 kostenlos downloaden Zitat · Antworten

Ist ja nur ne Beta-Version
Ich glaub ich lads mal runter und installiere es wenn ich Zeit habe.

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

10.05.2009 09:07
#7 RE: Neues Windows 7 kostenlos downloaden Zitat · Antworten

Jup,die Fertige Version stellen die doch nich online :).Der Titel ist halt etwas irreführend :).
Soll aber gut laufen.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.06.2009 13:23
#8 RE: Neues Windows 7 kostenlos downloaden Zitat · Antworten

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.10.2009 19:56
#9 RE: Neues Windows 7 kostenlos downloaden Zitat · Antworten

Hab mir nun Windows 7 auf meiner 2. Festplatte installiert und bin doch recht begeistert. Der erste Eindruck ist super, läuft einwandfrei und verdammt schnell

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz