Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

27.05.2009 09:49
Marek Lieberberg (MLK) verklagt Ventic!!! Zitat · Antworten

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

27.05.2009 10:29
#2 RE: Marek Lieberberg (MLK) verklagt Ventic!!! Zitat · Antworten

Jepp, auf jeden Fall!

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

27.05.2009 11:04
#3 RE: Marek Lieberberg (MLK) verklagt Ventic!!! Zitat · Antworten

Bin mal gespannt, was dabei rauskommen wird!


Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

27.05.2009 11:11
#4 RE: Marek Lieberberg (MLK) verklagt Ventic!!! Zitat · Antworten

Ich finde es auch wichtig, dass mal ein "Großer" wie Lieberberg den Mund aufmacht!
Das wird dann nicht so einfach unter den Teppich gekehrt.

_________________________________________
You´re shit and you know you are!!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 12:38
#5 RE: Marek Lieberberg (MLK) verklagt Ventic!!! Zitat · Antworten

BonScott79 ( Gast )
Beiträge:

27.05.2009 13:07
#6 RE: Marek Lieberberg (MLK) verklagt Ventic!!! Zitat · Antworten

Der größte Schwarzmarkt ist doch sowieso Ebay und vor den Konzerten.
Letzte Woche bei ACDC in Köln gab es Leute, die haben doch tatsächlich noch für 120 Euro bei einem Schwarzhändler Tickets gekauft.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

27.05.2009 13:12
#7 RE: Marek Lieberberg (MLK) verklagt Ventic!!! Zitat · Antworten

Auf jeden Fall schon mal ein Anfang!
Wäre schön,wenn Ebay auch bald mal ein Riegel vorgeschoben werden könnte...

__________________________

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 13:14
#8 RE: Marek Lieberberg (MLK) verklagt Ventic!!! Zitat · Antworten

Der Grundgedanke ist gut. Aber wer reisst die Hintertürchen ein, der solche überteuerten Verkäufe doch legalisiert ? Fragen über Fragen !

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

27.05.2009 14:53
#9 RE: Marek Lieberberg (MLK) verklagt Ventic!!! Zitat · Antworten

Hoffentlich sind dann jetzt die Zeiten, wo in Foren dir Ventic-Preise als reguläre Preise genannt werden, um die Bands runter zu machen, vorbei

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

27.05.2009 15:22
#10 RE: Marek Lieberberg (MLK) verklagt Ventic!!! Zitat · Antworten

Mal abwarten, ob es was bringt; zu hoffen wäre es...

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

27.05.2009 19:40
#11 RE: Marek Lieberberg (MLK) verklagt Ventic!!! Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Mal abwarten, ob es was bringt; zu hoffen wäre es...


Wichtig ist ja in erster Linie, dass überhaupt mal Jemand "der Großen" dagegen vorgehen will und es auch entsprechend tut.
Was dabei raus kommen wird, kann aber meiner Meinung nach nicht so schlecht für den Verbraucher werden.



Martha ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 19:08
#12 RE: Marek Lieberberg (MLK) verklagt Ventic!!! Zitat · Antworten

Ticketschwarzmarkt wird sich NIE unterbinden lassen. Früher (Pre-Internetzeit) ist man halt vor dem Stadion gestanden und hat die Tix fürs dreifache verscherbelt.

Ich sehe da überhaupt kein Problem. Solange es Idioten gibt, die für ein Ticket 300 Euronen zahlen, solange wird es die W***er geben, die das anbieten. Auf die eine oder andere Art.

Angebot und Nachfrage. War immer so, wird immer so sein. (Nicht das ich das gutheisse, ist aber numa so)

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.05.2009 19:13
#13 RE: Marek Lieberberg (MLK) verklagt Ventic!!! Zitat · Antworten

konsequenterweise müsste der Herr L. dann auch gegen die Auktionsplattform von Eventim vorgehen (ich weiss gerade nicht wie die heißt)

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

31.05.2009 18:09
#14 RE: Marek Lieberberg (MLK) verklagt Ventic!!! Zitat · Antworten

Auf jedenfall ne gute Sache, dass sich Lieberberg da wehrt. Ob's was bringt, werden wir sehen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz