------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ich finde es auch wichtig, dass mal ein "Großer" wie Lieberberg den Mund aufmacht! Das wird dann nicht so einfach unter den Teppich gekehrt.
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Der größte Schwarzmarkt ist doch sowieso Ebay und vor den Konzerten. Letzte Woche bei ACDC in Köln gab es Leute, die haben doch tatsächlich noch für 120 Euro bei einem Schwarzhändler Tickets gekauft.
Zitat von easywildMal abwarten, ob es was bringt; zu hoffen wäre es...
Wichtig ist ja in erster Linie, dass überhaupt mal Jemand "der Großen" dagegen vorgehen will und es auch entsprechend tut. Was dabei raus kommen wird, kann aber meiner Meinung nach nicht so schlecht für den Verbraucher werden.
Ticketschwarzmarkt wird sich NIE unterbinden lassen. Früher (Pre-Internetzeit) ist man halt vor dem Stadion gestanden und hat die Tix fürs dreifache verscherbelt.
Ich sehe da überhaupt kein Problem. Solange es Idioten gibt, die für ein Ticket 300 Euronen zahlen, solange wird es die W***er geben, die das anbieten. Auf die eine oder andere Art.
Angebot und Nachfrage. War immer so, wird immer so sein. (Nicht das ich das gutheisse, ist aber numa so)
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow