Zitat von MarthaLatürnich sind die Akkorde bei ner Ukulele gleich.....nicht
Standardstimmung:
A D F# H
Tuning einer E-Klampfe muss ich wohl ned erklären
Jain. Ich spiel meine Uke immer in G, C, E, A. Die hab ich auch mal irgendwo so aufgeschnappt und meine das sei die Hawaiianische (Scheißwort)
----------------------------------------------------- "Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"
----------------------------------------------------- "Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"
Danke. Aber das Problem war, dass ich Wasted Years Iron Maiden Chords eingegeben habe.
.......................................................................... esa rola esta bien bastarda rifa bien xingon pinxes solos a lo baskes no esta de huevos
die akkorde sind ja schon und gut, aber die klappen nich für uke.
.......................................................................... esa rola esta bien bastarda rifa bien xingon pinxes solos a lo baskes no esta de huevos
Tja, vermutlich, weil oben schon paar mal erwähnt wurde, einer Uke ganz anders gestimmt ist...
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
An sich ist es auch wirklich schwierig was für Ukelelen zu finden. Ich hab auch eine und hatte das selbe Problem. Hab mir dann irgendwann nen Buch gekauft, solltest du vl auch machen..?
hab ich auch, aber da stehen nur grundtechniken drin. Da hier alles geklärt ist könnte man den threat schließen.