Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.431 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2009 00:15
Scorpions Tour 2009 Deutschland Zitat · Antworten
18.07.09 Singen, Hohentwielfestival
25.07.09 Hötensleben, Rock am Denkmal
02.10.09 Essen, Grugahalle

Sollen noch viel mehr Dates kommen.
Karten für Essen kosten 49 Euro.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

09.06.2009 11:22
#2 RE: Scorpions Tour 2009 Deutschland Zitat · Antworten

Hoffentlich kommen se nach Erfurt oder Bamberg

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

09.06.2009 13:19
#3 RE: Scorpions Tour 2009 Deutschland Zitat · Antworten

schade das sie am 2.10 in essen sind da bin ich leider in oberhausen aufm death feast ultimate

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

09.06.2009 15:49
#4 RE: Scorpions Tour 2009 Deutschland Zitat · Antworten

Bin dann denke ich auch in Essen dabei, warte aber noch alle Daten ab. War letztes Jahr zum Gig in Strasburg und war angenehm positif überrascht von dem Konzert!Die Scorppions rocken noch!!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

09.06.2009 15:50
#5 RE: Scorpions Tour 2009 Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von YANKEE
Bin dann denke ich auch in Essen dabei, warte aber noch alle Daten ab. War letztes Jahr zum Gig in Strasburg und war angenehm positif überrascht von dem Konzert!Die Scorppions rocken noch!!


Natürlich Scorpions!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.06.2009 15:51
#6 RE: Scorpions Tour 2009 Deutschland Zitat · Antworten

Mal schaun, wenn was in der Nähe ist und es zeitlich passt werd ich's mir schon anschauen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

09.06.2009 16:00
#7 RE: Scorpions Tour 2009 Deutschland Zitat · Antworten

Ich frag mich ja, warum Joey die nicht zum MCF eingeladen hat. Oder sie nicht in Wacken spielen

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

09.06.2009 16:08
#8 RE: Scorpions Tour 2009 Deutschland Zitat · Antworten

Der Scorpions Gig in Wacken 2006 war schon genial. Kein Wind of Change und keine trallalla Musik, nur Klassiker. Ob sie das nochmal steigern können? Eigentlich nur mit dem selbem Set plus Dynamite.

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2009 16:15
#9 RE: Scorpions Tour 2009 Deutschland Zitat · Antworten

Nach Essen das wär schon genial...


Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

09.06.2009 19:18
#10 RE: Scorpions Tour 2009 Deutschland Zitat · Antworten

schön schön ne Hannover Band die nichtmal in Ihrer Heimatstadt spielt
da sieht man mal wieder wie wenig Intresse hier vorhanden ist.
Ich glaube ich wander aus.....nach Pratteln

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2009 19:24
#11 RE: Scorpions Tour 2009 Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von Penny
schön schön ne Hannover Band die nichtmal in Ihrer Heimatstadt spielt
da sieht man mal wieder wie wenig Intresse hier vorhanden ist.
Ich glaube ich wander aus.....nach Pratteln


sollen ja noch mehr Dates dazukommen, nur keine Panik , ausserdem ich hab die Scorpions ein paar mal in Hannover gesehen, die KOnzis waren immer gut besucht, sogar ein gewisser herr schröder war anwesend und wurde prompt ausgepfiffen

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.06.2009 19:35
#12 RE: Scorpions Tour 2009 Deutschland Zitat · Antworten
Zitat von eddie for president

sollen ja noch mehr Dates dazukommen, nur keine Panik , ausserdem ich hab die Scorpions ein paar mal in Hannover gesehen, die KOnzis waren immer gut besucht, sogar ein gewisser herr schröder war anwesend und wurde prompt ausgepfiffen


Warum haben die Atze denn ausgepfiffen?






eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2009 19:43
#13 RE: Scorpions Tour 2009 Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Zitat von eddie for president

sollen ja noch mehr Dates dazukommen, nur keine Panik , ausserdem ich hab die Scorpions ein paar mal in Hannover gesehen, die KOnzis waren immer gut besucht, sogar ein gewisser herr schröder war anwesend und wurde prompt ausgepfiffen


Warum haben die Atze denn ausgepfiffen?









es war nich Atze Schröder sondern der Bundeskanzler Schröder mit seiner Doris , auf der Ehrentribüne.... nen guter Mann, wenn er nur nich Politik gemacht hätte

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.06.2009 19:52
#14 RE: Scorpions Tour 2009 Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president


es war nich Atze Schröder sondern der Bundeskanzler Schröder mit seiner Doris , auf der Ehrentribüne.... nen guter Mann, wenn er nur nich Politik gemacht hätte


Na, Hauptsache du hast den Smiley bemerkt, sonst wäre ich nie darauf gekommen, dass Gerhard gemeint war...





eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2009 20:02
#15 RE: Scorpions Tour 2009 Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Zitat von eddie for president


es war nich Atze Schröder sondern der Bundeskanzler Schröder mit seiner Doris , auf der Ehrentribüne.... nen guter Mann, wenn er nur nich Politik gemacht hätte


Na, Hauptsache du hast den Smiley bemerkt, sonst wäre ich nie darauf gekommen, dass Gerhard gemeint war...


das Problem is ich bemerke so gut wie jeden Smilie, nur kann ich damit nie allzuviel anfangen, bringen mich irgendwie nur durcheinander die komischen Gesichter....nicht immer, aber in deinem Fall schon.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

10.06.2009 06:51
#16 RE: Scorpions Tour 2009 Deutschland Zitat · Antworten

Die Scorpions habe ich bislang noch nicht live gesehen. Wenn es zeitlich passt werde ich sie mir wohl anschauen. Nur da muss ich erst die anderen Dates abwarten. Die bisherigen liegen bei mir zeitlich ungünstig.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

10.06.2009 07:42
#17 RE: Scorpions Tour 2009 Deutschland Zitat · Antworten

Ich hab sie bis jetzt nur einmal unplugged gesehen,
müsste sie mir eigentlich noch angestöpselt anschauen...

__________________________

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

10.06.2009 09:12
#18 RE: Scorpions Tour 2009 Deutschland Zitat · Antworten

Habe sie schon x- mal gesehen, die Mucke ist heute nicht mehr so unbedingt mein Ding
aber sie sind auch Kult und live immer sehr gut.Und wenn sie gleich vor der Haustür spielen
In eine andere Stadt würde ich dafür nicht fahren.

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


BonScott79 ( Gast )
Beiträge:

14.06.2009 20:33
#19 RE: Scorpions Tour 2009 Deutschland Zitat · Antworten

Das ist übrigens das aktuelle Set der Tour, damit dürften wir auch in Germany rechnen



/e watto: bitte setlists immer spoilern. :)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

21.06.2009 10:04
#20 RE: Scorpions Tour 2009 Deutschland Zitat · Antworten

In Nowosibirsk/Sibirien hatten die Jungs nicht soviel Glück: die Bühne brach ein und das Konzert wurde abgesagt.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=771136


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 15:53
#21 RE: Scorpions Tour 2009 Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von BonScott79
Das ist übrigens das aktuelle Set der Tour, damit dürften wir auch in Germany rechnen



/e watto: bitte setlists immer spoilern. :)


Setlist sieht doch ziemlich gut aus




Neue Demo ab sofort verfügbar!

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

21.06.2009 18:17
#22 RE: Scorpions Tour 2009 Deutschland Zitat · Antworten

Ja, finde die Setlist auch gut.

Ist ne Überlegung wert nach Essen zu fahren und sich
die Altrocker nochmal anzugucken.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz