------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
schade das sie am 2.10 in essen sind da bin ich leider in oberhausen aufm death feast ultimate
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Bin dann denke ich auch in Essen dabei, warte aber noch alle Daten ab. War letztes Jahr zum Gig in Strasburg und war angenehm positif überrascht von dem Konzert!Die Scorppions rocken noch!!
Zitat von YANKEEBin dann denke ich auch in Essen dabei, warte aber noch alle Daten ab. War letztes Jahr zum Gig in Strasburg und war angenehm positif überrascht von dem Konzert!Die Scorppions rocken noch!!
Der Scorpions Gig in Wacken 2006 war schon genial. Kein Wind of Change und keine trallalla Musik, nur Klassiker. Ob sie das nochmal steigern können? Eigentlich nur mit dem selbem Set plus Dynamite.
schön schön ne Hannover Band die nichtmal in Ihrer Heimatstadt spielt da sieht man mal wieder wie wenig Intresse hier vorhanden ist. Ich glaube ich wander aus.....nach Pratteln
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Zitat von Pennyschön schön ne Hannover Band die nichtmal in Ihrer Heimatstadt spielt da sieht man mal wieder wie wenig Intresse hier vorhanden ist. Ich glaube ich wander aus.....nach Pratteln
sollen ja noch mehr Dates dazukommen, nur keine Panik , ausserdem ich hab die Scorpions ein paar mal in Hannover gesehen, die KOnzis waren immer gut besucht, sogar ein gewisser herr schröder war anwesend und wurde prompt ausgepfiffen
Zitat von eddie for president sollen ja noch mehr Dates dazukommen, nur keine Panik , ausserdem ich hab die Scorpions ein paar mal in Hannover gesehen, die KOnzis waren immer gut besucht, sogar ein gewisser herr schröder war anwesend und wurde prompt ausgepfiffen
Zitat von eddie for president sollen ja noch mehr Dates dazukommen, nur keine Panik , ausserdem ich hab die Scorpions ein paar mal in Hannover gesehen, die KOnzis waren immer gut besucht, sogar ein gewisser herr schröder war anwesend und wurde prompt ausgepfiffen
Warum haben die Atze denn ausgepfiffen?
es war nich Atze Schröder sondern der Bundeskanzler Schröder mit seiner Doris , auf der Ehrentribüne.... nen guter Mann, wenn er nur nich Politik gemacht hätte
es war nich Atze Schröder sondern der Bundeskanzler Schröder mit seiner Doris , auf der Ehrentribüne.... nen guter Mann, wenn er nur nich Politik gemacht hätte
Na, Hauptsache du hast den Smiley bemerkt, sonst wäre ich nie darauf gekommen, dass Gerhard gemeint war...
Na, Hauptsache du hast den Smiley bemerkt, sonst wäre ich nie darauf gekommen, dass Gerhard gemeint war...
das Problem is ich bemerke so gut wie jeden Smilie, nur kann ich damit nie allzuviel anfangen, bringen mich irgendwie nur durcheinander die komischen Gesichter....nicht immer, aber in deinem Fall schon.
Die Scorpions habe ich bislang noch nicht live gesehen. Wenn es zeitlich passt werde ich sie mir wohl anschauen. Nur da muss ich erst die anderen Dates abwarten. Die bisherigen liegen bei mir zeitlich ungünstig.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Habe sie schon x- mal gesehen, die Mucke ist heute nicht mehr so unbedingt mein Ding aber sie sind auch Kult und live immer sehr gut.Und wenn sie gleich vor der Haustür spielen In eine andere Stadt würde ich dafür nicht fahren.
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Das ist übrigens das aktuelle Set der Tour, damit dürften wir auch in Germany rechnen
Coming Home Loving You Sunday Morning Make It Real Is there Anybody There? Lovedrive The Zoo Coast To Coast Pictured Life (+ Uli JonRoth) Backstage Queen (+ Uli JonRoth) Life´s Like A River (+ Uli JonRoth) Polar Nights (+ Uli JonRoth) Robot Man (+ Uli JonRoth) Send Me An Angel Holiday 321 Rhythm Of Love Bad Boys Running Wild Hit Between The Eyes Kottak Attack Alien Nation Blackout Big City Nights Still Loving You Wind Of Change In Trance (+ Uli JonRoth) Rock You Like A Hurricane When The Smoke Is Going Down (+ Uli JonRoth)
Zitat von BonScott79Das ist übrigens das aktuelle Set der Tour, damit dürften wir auch in Germany rechnen
Coming Home Loving You Sunday Morning Make It Real Is there Anybody There? Lovedrive The Zoo Coast To Coast Pictured Life (+ Uli JonRoth) Backstage Queen (+ Uli JonRoth) Life´s Like A River (+ Uli JonRoth) Polar Nights (+ Uli JonRoth) Robot Man (+ Uli JonRoth) Send Me An Angel Holiday 321 Rhythm Of Love Bad Boys Running Wild Hit Between The Eyes Kottak Attack Alien Nation Blackout Big City Nights Still Loving You Wind Of Change In Trance (+ Uli JonRoth) Rock You Like A Hurricane When The Smoke Is Going Down (+ Uli JonRoth)