_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Ne kleine Deutschland Tour... Das waer doch nochmal was
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von TillmannJo, toent gut Ne kleine Deutschland Tour... Das waer doch nochmal was
auja wäre ich schwer dafür
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Das mit der Tour kann noch dauern. Jedes Jahr kommen sie nach Europa, aber seit ich auf Konzerte gehe, waren sie noch kein einziges Mal in Deutschland. Ich könnte mir höchstens noch ein BYH-Konzert auf der Abschiedstour vorstellen, so sehr, wie die anscheinend Deutschland mögen
Das neue Stück weiß durchaus zu gefallen. Die Weihnachtsscheibe afnd icha uch gar nicht mal so schlecht, wie sie immer gemacht wird, ist besser als das Übliche Gedudel um diese Jahreszeit und läuft bei mir hin und wieder zwischen der "Wir warten auf's Christkind" von den Roten Rosen und "Frohes Fest" von Unheilig.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)