Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.06.2009 19:09
Europe - Last Look at Eden Zitat · Antworten

Europe´s neues Album erscheint im Laufe des Septembers

nach den letzten beiden Klasse Scheiben bin ich sehr gespannt

hier kann man schon mal in den Titelsong reinhören

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=121253

dieser erscheint am 26.06.2009 als Voarb EP

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.06.2009 19:12
#2 RE: Europe - Last Look at Eden Zitat · Antworten

Europe? Waren das nicht die mit "Final Countdown"???



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.06.2009 19:16
#3 RE: Europe - Last Look at Eden Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Europe? Waren das nicht die mit "Final Countdown"???



Natürlich.

Aber gerade von Dir hätte ich etwas mehr Sachverstand erwartet oder kennst du die Wings of Tomorrow Scheibe nicht ??

Europe sind eine , wenn nicht die beste Band im Segment des melodischen Hard Rock und live sind sie fast nicht zu schlagen.

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.06.2009 19:23
#4 RE: Europe - Last Look at Eden Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Aber gerade von Dir hätte ich etwas mehr Sachverstand erwartet oder kennst du die Wings of Tomorrow Scheibe nicht ??

Ne, tut mir leid. Ist aber musikalisch auch nicht wirklich meine Baustelle, von daher kein Wunder Oder sind die bis auf "Final Countdown" etwa nicht so poppig und glattpoliert?? Also ist das son Fall wie die Scorps mit "Wind of Change"?



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.06.2009 19:27
#5 RE: Europe - Last Look at Eden Zitat · Antworten

@ Irenicus





klar haben die sich danach in die eher glattpoliert Ecke entwickelt, aber immer noch geile Songs geschrieben



________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.06.2009 19:43
#6 RE: Europe - Last Look at Eden Zitat · Antworten

Kann man sich auf jeden Fall anhören trotzdem ned wirklich mein Geschmack



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

Metal Malle Offline

Poser


Beiträge: 62
Punkte: 62

21.06.2009 10:08
#7 RE: Europe - Last Look at Eden Zitat · Antworten

Da überrascht der Chewie einen doch immer wieder ))) !!!! Ich mag die Band und der Track macht auf jeden fall Lust auf mehr auch wenn die Ausrichtung ein wenig anders zu sein scheint . Klasse Song !!!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.06.2009 10:11
#8 RE: Europe - Last Look at Eden Zitat · Antworten

Zitat von Metal Malle
Da überrascht der Chewie einen doch immer wieder!



^^

hab Europe auf ihrer Letzten Tour in der Matrix in Bochum gesehen (der Laden war total überfüllt wie nicht nur ich fand)

War nen super klasse Konzert

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

21.06.2009 11:24
#9 RE: Europe - Last Look at Eden Zitat · Antworten

Der neue Song klingt sehr gut.
Ich fand die letzte CD auch gut, trotz aller Kritiken wegen den runtergestimmten Gitarren.

Jedenfalls läßt der neue Song wieder auf eine gute neue Scheibe hoffen.

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 14:20
#10 RE: Europe - Last Look at Eden Zitat · Antworten

Klasse Band, habe mal in den Song reingehört, tolles Stück!
.."Rock the Night" ist sowieso einer meiner all-time-Lieblingssongs überhaupt, insofern werde ich mir das neue Album auf jeden Fall mal anhören, sobald es draußen ist. ;)



maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

13.07.2009 20:31
#11 RE: Europe - Last Look at Eden Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
@ Irenicus





klar haben die sich danach in die eher glattpoliert Ecke entwickelt, aber immer noch geile Songs geschrieben




Vielen Dank für den Tip!!! Hab mir direkt mal die Wing Of Tomorrow, The Final C. und die Out Of This W. geholt...
( alle drei zusammen bei Ebay für 13 EUR incl. Versand!!! )

Klasse Alben - besonders die Wings Of... Und die Final Coutdown ist auch geil - nur der Titeltrack ist halt totgenudelt...

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

22.09.2009 22:06
#12 RE: Europe - Last Look at Eden Zitat · Antworten

...und? Hat sie schon jemand gekauft und eine Meinung dazu???

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

22.09.2009 22:11
#13 RE: Europe - Last Look at Eden Zitat · Antworten

Mal so ganz im ernst gefragt: ihr zieht euch das echt rein??!!




the Spirit of Radio

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

22.09.2009 22:14
#14 RE: Europe - Last Look at Eden Zitat · Antworten

Ist auch nicht so meine Baustelle,aber noch ein Tick besser als Bitch of the Bitches

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

22.09.2009 22:17
#15 RE: Europe - Last Look at Eden Zitat · Antworten

naja, ich sehe Das dann doch anders




the Spirit of Radio

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

22.09.2009 22:47
#16 RE: Europe - Last Look at Eden Zitat · Antworten

Ich hab sie mir grad heute geholt und ja, das zieh ich mir rein. Wenn man die Band nicht nur auf Final Countdown reduziert und sich mal die Zeit nimmt, Alben wie Wings of Tomorrow oder Final Countdown anzuhören ist man überrascht. Europe sind ne richtig gute Rock-Band. Der erste Eindruck vom neuen Album ist auch recht gut. Der Titelsong gefällt mir super.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.09.2009 01:44
#17 RE: Europe - Last Look at Eden Zitat · Antworten

Ich hab mir vorgenommen diese Woche nochmal das Album anzuhoeren, hab nix gegen Europe, ist halt Melodic Rock, versteh nicht was daran so schlimm ist, fast jede Band (die etwas bekannter ist) hat nen Song der ausgenudelt ist...


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.09.2009 08:11
#18 RE: Europe - Last Look at Eden Zitat · Antworten

zugegeben: mit deren Gesamtwerk habe ich mich nie sonderlich auseinandergesetzt. Die Bilder der 80er haben sich wohl zu tief in den Negativteil meines Hirnes gefressen




the Spirit of Radio

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

23.09.2009 08:34
#19 RE: Europe - Last Look at Eden Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
zugegeben: mit deren Gesamtwerk habe ich mich nie sonderlich auseinandergesetzt. Die Bilder der 80er haben sich wohl zu tief in den Negativteil meines Hirnes gefressen




dito!
ich kenn eigentlich nur Final Countdown und Carry
Haben die immer noch diesen schrecklichen quickenden Sänger?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.09.2009 11:49
#20 RE: Europe - Last Look at Eden Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
Mal so ganz im ernst gefragt: ihr zieht euch das echt rein??!!





ja


Europe steckt so manche Euro Power Metal Band in die Tasche

und live sind die ne Macht

ansonsten schließe ich mich metal-eddie´s Posting an

Wings of Tomorrow ist eines der besten Meldodic Rock/Metal Alben die es gibt

Europe haben halt das Problem auf Ihre Hits (The Finals Countdown, Carry (kommt live unheinlich gut wenn das ganze Publikum, slebt Leute mit Black Metal Shirts , den Text singen) reduziert zu werden. Das Problem haben die Scorpions ja auch, wenn ich an die starken Werke bis zur World Wide Live denke

________________________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 11:57
#21 RE: Europe - Last Look at Eden Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
zugegeben: mit deren Gesamtwerk habe ich mich nie sonderlich auseinandergesetzt. Die Bilder der 80er haben sich wohl zu tief in den Negativteil meines Hirnes gefressen



geht mir auch so.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.09.2009 11:59
#22 RE: Europe - Last Look at Eden Zitat · Antworten

geht mir übrigens mit den Scorpions genauso




the Spirit of Radio

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 12:00
#23 RE: Europe - Last Look at Eden Zitat · Antworten

Ja, bei denen habe ich immer den Pfeiff-Part von Winds of Change im Ohr.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.09.2009 12:01
#24 RE: Europe - Last Look at Eden Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Ja, bei denen habe ich immer den Pfeiff-Part von Winds of Change im Ohr.



genau das hab ich gemeint, die haben aber etliche Songs die total klasse sind

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

23.09.2009 12:03
#25 RE: Europe - Last Look at Eden Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Ja, bei denen habe ich immer den Pfeiff-Part von Winds of Change im Ohr.



Aua ja....


Sicher haben die auch geile Songs,komme aber einfach nicht ran..

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz